User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13898 von 21636 ErsteErste ... 12898 13398 13798 13848 13888 13894 13895 13896 13897 13898 13899 13900 13901 13902 13908 13948 13998 14398 14898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.971 bis 138.980 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    umananda wurde nicht gesperrt ,- sie ist vonn Wien in die USA ausgewandert ,- und anscheinend hat sie uns kleine deutsche Wichtel im Laufe der Zeit vergessen...
    Zu ihrer Verwandschaft, zur jüdischen Lobby?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die russischen Oniks-Antischiffsraketen in Haenden der Houthies und Hisbollah waeren der Supergau fuer Israel und die NATO.

Der US-Hegemon kann dann einpacken.
    so ist es
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Und diese idiotische Auslassung hat jetzt was mit dem Inhalt meines Beitrages zu tun? Richtig: Nix, nur ein weiterer Idiotenversuch mit Rabulistik irgendwas zu sich hinzudrehen.

Aber durch Rabulistik ändert sich nichts an der Realität.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie man aus dem Beitragsverlauf erkennen kann, hattest du dich über Gorbatschow, Jelzin und Co. echauffiert, darauf hatte ich geantwortet. Richtig, oder nicht?

Ich muss absolut nichts hindrehen. Dein idiotischer, rabulistischer Versuch läuft ins Leere. Du solltest dich einmal kundig machen, wie Putin an die Macht gekommen ist. Da waren viele russische Politiker erstaunt, weil kaum einer Putin kannte, aber Korruption macht viele Wege frei, bzw. öffnet viele Türen.
    Oh, der ahnungslose Schwachkopf will, dass ich mich kundig mache.

Du kannst dich winden wie du willst und labern so viel du willst, es wird nichts daran ändern, dass Putin eben nicht korrupt ist und schon gar nicht von deinem Drecksloch namens US of A kontrolliert wird.

Und nein, daran ändert auch überhaupt nichts, dass er von seinem korrupten Vorgänger Jelzin an die Macht gebracht wurde. Dass du diese einzig gute Sache von Jelzin noch allen Ernstes als Kritikpunkt bringst, zeigt anschaulich deine Dummheit.
    Klar, mit persönlichen Beleidigungen kannst du ja bei deinen Genossen sicherlich gut punkten, zeigt aber letztendlich, wes Geistes Kind du bist.

Ich muss mich nicht winden, ich halte mich an den Beitragsverlauf und wie ich darauf eingegangen bin, nicht mehr und nicht weniger. Du erkennst deine eigene Dummheit nicht. Jelzin konnte keinen anderen Kandidaten finden, der ihm und seiner Familie eine lebenslange Straffreiheit garantiert. Wie Putin dann im Laufe der Zeit seine politischen Gegner "beiseite schaffte" ist allgemein bekannt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zu ihrer Verwandschaft, zur jüdischen Lobby?
    Wenn es überhaupt jemand weiss ,- dann wahrscheinlich Senator_74
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Wenn es überhaupt jemand weiss ,- dann wahrscheinlich Senator_74
    Warum gerade Senator?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Leider hat wohl dem Anschein nach niemand die Möglichkeit,- @umananda direkt zu kontaktieren ,-
    sehr schade für das Forum...
    Jeder Mensch hat im Netz das Recht in Ruhe gelassen zu werden.

Das gilt auch fuer die in Wien lebende Frau Umananda.

Sie kann sich dabei auf ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG berufen. Zumindest ist das in der BRD so geregelt.

Wie das in Oesterreich im Verfassungsrecht geregelt ist, weiss ich aber nicht.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Klar, mit persönlichen Beleidigungen kannst du ja bei deinen Genossen sicherlich gut punkten, zeigt aber letztendlich, wes Geistes Kind du bist.

Ich muss mich nicht winden, ich halte mich an den Beitragsverlauf und wie ich darauf eingegangen bin, nicht mehr und nicht weniger. Du erkennst deine eigene Dummheit nicht. Jelzin konnte keinen anderen Kandidaten finden, der ihm und seiner Familie eine lebenslange Straffreiheit garantiert. Wie Putin dann im Laufe der Zeit seine politischen Gegner "beiseite schaffte" ist allgemein bekannt.
    An Beleidigungen ist nichts verwerflich, wenn es Tatsachenfeststellungen sind. Aber mit Tatsachen habt ihr westoiden Dummschwätzer ja per se eure Probleme.

Und wen der Jelzin damals finden konnte oder nicht, darüber hast du keinerlei Ahnung. Aber du versuchst es alles auf diesen einen Punkt zu reduzieren, dass es da um eine Straffreiheit ging und nicht darum wieder Russland souverän zu machen. Weil die Tatsache halt nicht nur schwer wiegt sondern alles überwiegt, dass euch Putin in den Arsch tritt.

Erzähle doch nicht vom Pferd, du kannst hier im Forum niemandem was vor machen. Ich bin da auch nicht der erste, der dir das versuchst begreiflich zu machen. Leider bist aber begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg.

Wie Putin dann im Laufe der Zeit seine politischen Gegner "beiseite schaffte" ist allgemein bekannt.
    Korrupte, vom Westen gekaufte Landesverräter deiner Sorte sind keine sogenannten "Politischen Gegner", das ist übrigens ein westlicher Kampfbegriff von Idioten für Vollidioten, sie sind der Feind und Feinde gehören bekämpft. Das macht der Putin gut und richtig so und die einzige Kritik die sich Putin leider gefallen lassen muss, dass er mit deinesgleichen noch viel zu nett umgeht.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich hätte auch damit Probleme. Dumm nur, dass Russland z.Zt. finanziell ein wenig klamm ist und garantiert kein fortschrittliches Militärequipment an die von dir genannten Terror-Chaoten und Terrorstaaten liefern kann.

Die von Soshana erwähnte, und kaum abwehrfähige SS-N-26 Strobile (Oniks) ist seit 1981 im Dienst. Um einen US-Flugzeugträger zu versenken reichen die. Dazu braucht man keine Laserwaffen.

Im Übrigen gehen Russland gemäß Uschi von der Leichen seit 2022 die Raketen aus und sie müssen Chips aus alten Waschmaschinen bergen.

Und um eine RQ-4 Global Hawk - die keinerlei Abwehr hat - vom Himmel zu holen, braucht man auch keine fortschrittlichen Raketen. Mit einer S-75-Flugabwehrrakete hat die Sowjetunion schon ab 1960 mehrere Lockheed U2 vom Himmel geholt, die in gleicher Höhe wie eine RQ-4 flog.

Die RQ-4 kostet übriges nicht 150 Millionen, sondern 220 Mil. Oder 220.000.000 US-Dollar.
    Geändert von Old_Grump (26.09.2024 um 12:01 Uhr)
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

An Beleidigungen ist nichts verwerflich, wenn es Tatsachenfeststellungen sind. [...]
    Grundsätzlich wäre die Wiedergabe von Tatsachen keine Beleidigung.
    Aber auch hier wird das Gesetz Deutschlands eine Hintertür offengelassen haben, damit die Nomiker verdienen können.

Bedeutet: als Durchschnittsbürger
    # das Maul halten
    # sich im Stechschritt üben
    # die Mosaisten beschützen und ihnen Sonderrechte geben
    # etc. in diesem Sinne

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    [...] Kubakriese.......
    Die Russen und die Ami's hatten ja keinen Vertrag, über den zuerst russischen Abzug von A-Waffen auf Kuba
    und den dann späteren Abzug der US-A-Waffen aus der Türkei.

Da es ja da keine Vertrag gab, sondern nur einen Austausch über obskure Kanäle,
    müssten wir also faktisch nach Deiner "allg. Auffassung" alle nicht mehr existieren?
    Nicht "die Russen" - die Sowjets !
    (zudem wird Chrustschow häufig unterstellt, er sei "Ukrainer" gewesen)

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nö. Hier meine Interpretation der Kuba-Krise:

Da kann man mal sehen, was die Drohung eines atomaren Schlagabtausches so alles bewirken kann!

Kann es sein, dass genau darauf Putin hinaus will? Nur mit "anderen Vorzeichen" bzw. anderem Ergebnis, was das "Kleinbeigeben" betrifft?
    Bei der "Atomwaffenkrise" (bezüglich Kuba und Türkei) haben die Verantwortlichen beider Seiten (über obskure Kanäle) direkt miteinander die "Lösung" abgesprochen und zeitnah entsprechend gehandelt.

Vor ihrer Äußerung vor TV-Kameras "es besteht nicht die Absicht ...". hatten lediglich die Außenminister der USA und der Bundesrepublik D (Baker und Genscher) miteinander geredet (und waren zu ihrer TV-Aussage nicht einmal "auiorisiert").
    - Wer von den beiden hat da den anderen "hintergangen", als Jahre später (!) die "Absicht" offensichtlich fallen gelassen wurde und (an den "Gesprächen" 1990 nicht beteiligte) Staaten "Aufnahmeanträge in die NATO" gestellt haben und denen alle Mitglieder der NATO zugestimmt haben ?!
    Dass nur eine einzige Stimme "dagegen" eine Aufnahme verhintert, wurde 2008 gezeigt (da waren zwei gegen beantragte Aufnahmen).
    Geändert von Ennea Silvio P. (26.09.2024 um 12:00 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer