User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Klar, mit persönlichen Beleidigungen kannst du ja bei deinen Genossen sicherlich gut punkten, zeigt aber letztendlich, wes Geistes Kind du bist.
Ich muss mich nicht winden, ich halte mich an den Beitragsverlauf und wie ich darauf eingegangen bin, nicht mehr und nicht weniger. Du erkennst deine eigene Dummheit nicht. Jelzin konnte keinen anderen Kandidaten finden, der ihm und seiner Familie eine lebenslange Straffreiheit garantiert. Wie Putin dann im Laufe der Zeit seine politischen Gegner "beiseite schaffte" ist allgemein bekannt.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Jeder Mensch hat im Netz das Recht in Ruhe gelassen zu werden.
Das gilt auch fuer die in Wien lebende Frau Umananda.
Sie kann sich dabei auf ihr allgemeines Persoenlichkeitsrecht nach Art 1 Abs. 1 GG i.V.m. Art 2 Abs. 1 GG berufen. Zumindest ist das in der BRD so geregelt.
Wie das in Oesterreich im Verfassungsrecht geregelt ist, weiss ich aber nicht.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
An Beleidigungen ist nichts verwerflich, wenn es Tatsachenfeststellungen sind. Aber mit Tatsachen habt ihr westoiden Dummschwätzer ja per se eure Probleme.
Und wen der Jelzin damals finden konnte oder nicht, darüber hast du keinerlei Ahnung. Aber du versuchst es alles auf diesen einen Punkt zu reduzieren, dass es da um eine Straffreiheit ging und nicht darum wieder Russland souverän zu machen. Weil die Tatsache halt nicht nur schwer wiegt sondern alles überwiegt, dass euch Putin in den Arsch tritt.
Erzähle doch nicht vom Pferd, du kannst hier im Forum niemandem was vor machen. Ich bin da auch nicht der erste, der dir das versuchst begreiflich zu machen. Leider bist aber begriffsstutzig wie drei Meter Feldweg.
Korrupte, vom Westen gekaufte Landesverräter deiner Sorte sind keine sogenannten "Politischen Gegner", das ist übrigens ein westlicher Kampfbegriff von Idioten für Vollidioten, sie sind der Feind und Feinde gehören bekämpft. Das macht der Putin gut und richtig so und die einzige Kritik die sich Putin leider gefallen lassen muss, dass er mit deinesgleichen noch viel zu nett umgeht.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die von Soshana erwähnte, und kaum abwehrfähige SS-N-26 Strobile (Oniks) ist seit 1981 im Dienst. Um einen US-Flugzeugträger zu versenken reichen die. Dazu braucht man keine Laserwaffen.
Im Übrigen gehen Russland gemäß Uschi von der Leichen seit 2022 die Raketen aus und sie müssen Chips aus alten Waschmaschinen bergen.
Und um eine RQ-4 Global Hawk - die keinerlei Abwehr hat - vom Himmel zu holen, braucht man auch keine fortschrittlichen Raketen. Mit einer S-75-Flugabwehrrakete hat die Sowjetunion schon ab 1960 mehrere Lockheed U2 vom Himmel geholt, die in gleicher Höhe wie eine RQ-4 flog.
Die RQ-4 kostet übriges nicht 150 Millionen, sondern 220 Mil. Oder 220.000.000 US-Dollar.![]()
Geändert von Old_Grump (26.09.2024 um 12:01 Uhr)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Grundsätzlich wäre die Wiedergabe von Tatsachen keine Beleidigung.
Aber auch hier wird das Gesetz Deutschlands eine Hintertür offengelassen haben, damit die Nomiker verdienen können.
Bedeutet: als Durchschnittsbürger
# das Maul halten
# sich im Stechschritt üben
# die Mosaisten beschützen und ihnen Sonderrechte geben
# etc. in diesem Sinne
Nicht "die Russen" - die Sowjets !
(zudem wird Chrustschow häufig unterstellt, er sei "Ukrainer" gewesen)
Bei der "Atomwaffenkrise" (bezüglich Kuba und Türkei) haben die Verantwortlichen beider Seiten (über obskure Kanäle) direkt miteinander die "Lösung" abgesprochen und zeitnah entsprechend gehandelt.
Vor ihrer Äußerung vor TV-Kameras "es besteht nicht die Absicht ...". hatten lediglich die Außenminister der USA und der Bundesrepublik D (Baker und Genscher) miteinander geredet (und waren zu ihrer TV-Aussage nicht einmal "auiorisiert").
- Wer von den beiden hat da den anderen "hintergangen", als Jahre später (!) die "Absicht" offensichtlich fallen gelassen wurde und (an den "Gesprächen" 1990 nicht beteiligte) Staaten "Aufnahmeanträge in die NATO" gestellt haben und denen alle Mitglieder der NATO zugestimmt haben ?!
Dass nur eine einzige Stimme "dagegen" eine Aufnahme verhintert, wurde 2008 gezeigt (da waren zwei gegen beantragte Aufnahmen).
Geändert von Ennea Silvio P. (26.09.2024 um 12:00 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)