User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13897 von 21636 ErsteErste ... 12897 13397 13797 13847 13887 13893 13894 13895 13896 13897 13898 13899 13900 13901 13907 13947 13997 14397 14897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.961 bis 138.970 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    umananda war eine taffe und eloquierte Schreiberin hier im Forum ,- man musste ihre Vorstellungen nicht teilen ,- aber der Dialog mit ihr war jederzeit erfrischend und kulturell auf hohem Niveau !

Es ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch ,- einem Nutzer umanandas Schreibstil unterjubeln zu wollen ,-
    und das hat umananda auch nicht verdient.....
    Danke dir für deine klaren Worte!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dann hast du auch sicher keine Probleme damit, dass Russland fortschrittliches Militärequipment an die Huthies, Hamas, Hisbollah, Iran, etc. liefert.

Die können dann die US-Drohnen MQ-9 Reaper (40 Millionen US-Dollar/Stk.) und Global Hawk (150 Millionen US-Dollar/Stk.) in schöner Regelmäßigkeit vom Himmel holen. Oder israelische Kampfjets abschießen. Oder US-Flugzeugträgern das Fürchten lernen.
    @hervorgehoben

Ich glaube genau das wird passieren. Die Russen werden asymmetrisch antworten.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wie man aus dem Beitragsverlauf erkennen kann, hattest du dich über Gorbatschow, Jelzin und Co. echauffiert, darauf hatte ich geantwortet. Richtig, oder nicht?

Ich muss absolut nichts hindrehen. Dein idiotischer, rabulistischer Versuch läuft ins Leere. Du solltest dich einmal kundig machen, wie Putin an die Macht gekommen ist. Da waren viele russische Politiker erstaunt, weil kaum einer Putin kannte, aber Korruption macht viele Wege frei, bzw. öffnet viele Türen.
    Oh, der ahnungslose Schwachkopf will, dass ich mich kundig mache.

Du kannst dich winden wie du willst und labern so viel du willst, es wird nichts daran ändern, dass Putin eben nicht korrupt ist und schon gar nicht von deinem Drecksloch namens US of A kontrolliert wird.

Und nein, daran ändert auch überhaupt nichts, dass er von seinem korrupten Vorgänger Jelzin an die Macht gebracht wurde. Dass du diese einzig gute Sache von Jelzin noch allen Ernstes als Kritikpunkt bringst, zeigt anschaulich deine Dummheit.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Frage ist doch, was bei den Westlichen Atom Raketen noch funktioniert, nach teilweise über 40 Jahren.
    Viele Traegersysteme ( Raketen u.a. ) sollen im Arsch sein. Da soll es gewaltige Defizite geben. Russland sei mit ihren Raketensystemen klar im Vorteil.

Das weiss ich von Andrei Martyanov. Er hat mir das gesagt:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    @hervorgehoben

Ich glaube genau das wird passieren. Die Russen werden asymmetrisch antworten.
    Die russischen Oniks-Antischiffsraketen in Haenden der Houthies und Hisbollah waeren der Supergau fuer Israel und die NATO.

Der US-Hegemon kann dann einpacken.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass sie hier wieder schreiben sollte. Mir gefaellt ihre Musik ungemein.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der schwarze Vogel Blackbyrd ist nicht umananda. Das erschiene nur moeglich wenn umananda von ihrem Ehemann geschieden, ihre Kinder ausser Haus, sie beruflich in New York gescheitert, frustriert, vereinsamt und in den Wechseljahren waere. Nichts ist davon in der Realitaet vorstellbar.
    Habe nicht den Eindruck, dass sie gescheitert und vereinsamt ist. Ganz im Gegenteil. Sie ist ein sehr kreativer Mensch.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die umananda ist eine ausgezeichnete Hofnärrin.
    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    umananda war eine taffe und eloquierte Schreiberin hier im Forum ,- man musste ihre Vorstellungen nicht teilen ,- aber der Dialog mit ihr war jederzeit erfrischend und kulturell auf hohem Niveau !

Es ist ein zum Scheitern verurteilter Versuch ,- einem Nutzer umanandas Schreibstil unterjubeln zu wollen ,-
    und das hat umananda auch nicht verdient.....
    Zitat Zitat von Senator_74 Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mir kein klares Bild mehr machen, wohl zu lange her.
    Warum wurde Umananda gesperrt?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde sowieso, dass sie hier wieder schreiben sollte. Mir gefaellt ihre Musik ungemein.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Habe nicht den Eindruck, dass sie gescheitert und vereinsamt ist. Ganz im Gegenteil. Sie ist ein sehr kreativer Mensch.
    Leider hat wohl dem Anschein nach niemand die Möglichkeit,- @umananda direkt zu kontaktieren ,-
    sehr schade für das Forum...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Leider kann ich mir kein klares Bild mehr machen, wohl zu lange her.
    Warum wurde Umananda gesperrt?
    umananda wurde nicht gesperrt ,- sie ist vonn Wien in die USA ausgewandert ,- und anscheinend hat sie uns kleine deutsche Wichtel im Laufe der Zeit vergessen...
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer