Er ist wieder da!
Ich vermute ,- die GRünen in der jetzigen Form haben sich erledigt ,- selbst für die rebellische Jugend !
Die grüne Jugend wird sich eine eigenePlattform schaffen ,- die Alt-Grünen werden als ein kleines Häuflein grummelnder Umwelt-und Friedensaktivisten zurückbleiben !
Mit dem nahenden Ampel-Aus werden Baerbock und Habeck in der Versenkung verschwinden ,- und die Wagenknechtpartei wird einen Teil der Grünen aufnehmen und weiter erstarken.....
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
.
*** eine Aussage Habecks in einem Ausschuss: „Entweder grüner Stahl oder gar kein Stahl“, soll der Minister gesagt haben. Dieser absolute Anspruch auf eine ganze Industrie zeigt, in welche Richtung die Grünen unter Habecks Führung ziehen werden. ***
.
.
.. genau den Habeck brauchen wir als Kanzler und der Untergang von Deutschland ist mehr als perfekt ..
.
.
.. [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Habe gelesen, dass die Grünen „froh sind, dass die energieintensive Industrie aus Deutschland verschwindet“, und dass sie das gut finden.
So ungefähr kann man sich das vostellen. Nur leider wird Habeck keineswegs in der Versenkung verschwinden, sondern letztlich auf Kosten der Verbraucher irgendeinen hoch bezahlten Job in der Industrie bekommen. Vielleicht in der russischen wie Schröder, oder als Novum bei den Chinesen. Das, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft kriegt er nen Job bei einem deutschen Unternehmen. Die Baerbock, die Meinung vertrete ich schon lange, wird hier unterbewertet. Die macht ihre Sache gar nicht schlecht und ich könnte sie mir durchaus bei der Wagenknechtpartei vorstellen, in einem Schattenkabinett wieder als Außenminister.
Er ist wieder da!