User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Grundgesetz“ ist der Name unserer Verfassung, genau wie der Name des Bundestags-Gebäudes „Reichstag“ lautet. Wir haben auch eine Institution, die da „Verfassungsschutz“ heißt und nicht „Grundgesetzschutz“. Die „Vorläufigkeit“ des GG ist mit der Wiedervereinigung obsolet geworden; das GG ist seit dem die deutsche Verfassung.
Ich halte dich für geeignet, als Inspekteur meiner Umerziehungslager noch gute Dienste für das Reich zu leisten - trotz oder gerade wegen deines fortgeschrittenen Alters und deiner sozialistischen Vita, geprägt durch deine Alt-68er-Eltern.
Was die Erziehungsinhalte betrifft, so wird dir natürlich ein Handbuch zur Verfügung gestellt.
Das schandtaetige Fundament zur erfolgreichen Gruendung der USA waren Betrug, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Landraub und Voelkermord an den Indianer Nordamerikas. Von den ansteckenden Krankheiten mit denen die kerngesunden Indianer Nordamerikas durch die versifften, asozialen und kriminellen Siedler aus Europa infiziert wurden, mal abgesehen.
Weil das " Erfolgsmodell " in Nordamerika so gut funktioniert hat, versuchen sich die Schurken der USA unter der arglistigen Taeuschung des vorgeblichen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " auch global als Betrueger, Diebe, Erpresser, Noetiger, Kriegsexporteure, Land- bzw. Ressourchenraeuber und Voelkermoerder.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Zu Zeiten des WP hatte jeder Divisionskommandeur der Sowjets Befehlsbefugnis über die Atomwaffen, die zu seinem Befehlsbereich gehörten. Sollen wir da wieder hin? Ich könnte mit sehr gut einen Tschetschen vorstellen, der nur allzu gern auf den roten Knopf drücken würde - inshallah.
Danke! Ich konnte mir bereits ein ausfuehrliches Handbuch aus den gesammelten Werken der Genossen Josef Stalin, Mao Tse-tung und Bruder No 1, des Genossen Saloth Sar anfertigen. Mein Handbuch wird als Standardwerk des 21. Jahrhunderts gelten. Die Genosse Kim Jong un und Wladimir Putin haben das Nachwort zu meinem Handbuch geschrieben.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Das stimmt! Es besteht allerdings (noch) nicht der Wille dazu, weil sich die juedischen und nichtjuedischen Geldverleiher dann nicht mehr als Kapitalzwischenhaendler betaetigen koennen, indem sie sich Kapital zu niedrigen Zinsen bei den Zentralbanken ausleihen, um das Kapital dann mit Reibach zu hoeheren Zinsen weiter zu verleihen.