User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13892 von 21636 ErsteErste ... 12892 13392 13792 13842 13882 13888 13889 13890 13891 13892 13893 13894 13895 13896 13902 13942 13992 14392 14892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.911 bis 138.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    In Sachen Ukraine haben die Russen auf den falschen Gaul gesetzt, warum erschließt sich mir nicht, jedenfalls waren die 8 Jahre in denen Putin auf Friedensverhandlungen gesetzt hat (Minsk), ein teurer Fehler.
    Das stimmt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Grundgesetz
    „Grundgesetz“ ist der Name unserer Verfassung, genau wie der Name des Bundestags-Gebäudes „Reichstag“ lautet. Wir haben auch eine Institution, die da „Verfassungsschutz“ heißt und nicht „Grundgesetzschutz“. Die „Vorläufigkeit“ des GG ist mit der Wiedervereinigung obsolet geworden; das GG ist seit dem die deutsche Verfassung.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was für die Ukraine illegal ist, ist für Russland legal ...
    Richtig! Die Russische Föderation sieht für Autonomiebestrebungen oder auch Separation verfassungsrechtlich Anderes vor als z.B. die Ukraine oder Deutschland. Und das gilt es ebenfalls zu respektieren.

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten....von den USA lernen, heisst siegen lernen.
    Durchaus. Ob man es für gutheißt oder nicht: Die Geschichte der USA ist auf vielen Gebieten ein Erfolgsmodell - für mich allerdings ohne Vorbildfunktion.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Nein, haben sie nicht. Sie geben sich gastfreundlich und sind ehrlich rassistisch. Natürlich sagen sie offiziell "Willkommen". Aber das ist eben wie überall in Westeuropa Staatsdoktrin.

Norwegen ist durch seinen Mitsieg 1945 und den Ölboom eine arrogante, besserwisserische Gesellschaft geworden. Privat hochverschuldet.

Neid ist eine ausgeprägte und noch weiter als in der BRD ausgebreitete Charaktereigenschaft zu bemerken.
    Als Deutscher giltst du als Klugscheisser. Man gibt ihnen wichtige Rollen, die dann von den Mitarbeitern torpediert werden...
    Mittlerweile erkläre ich ihnen genau das Gegenteil von dem was ich will, dann bekomme ich was ich will...

Neneee... die kleine Invasion kriege ich ohne deine geballte Kampfkraft hin.
    Danke für den Einblick in die norwegische Gesellschaft; hätte ich jetzt nicht gedacht…

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du machst Fortschritte. Das ist eine angenehme Ueberraschung. Wenn Du so weiter machst, kann ich mich
    guten Gewissens dafuer einsetzen, dass Dir Hafterleichterungen im Umerziehungslager gewaehrt werden.
    Ich halte dich für geeignet, als Inspekteur meiner Umerziehungslager noch gute Dienste für das Reich zu leisten - trotz oder gerade wegen deines fortgeschrittenen Alters und deiner sozialistischen Vita, geprägt durch deine Alt-68er-Eltern.

Was die Erziehungsinhalte betrifft, so wird dir natürlich ein Handbuch zur Verfügung gestellt.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durchaus. Ob man es für gutheißt oder nicht: Die Geschichte der USA ist auf vielen Gebieten ein Erfolgsmodell - für mich allerdings ohne Vorbildfunktion.
    Das schandtaetige Fundament zur erfolgreichen Gruendung der USA waren Betrug, Diebstahl, Erpressung, Noetigung, Landraub und Voelkermord an den Indianer Nordamerikas. Von den ansteckenden Krankheiten mit denen die kerngesunden Indianer Nordamerikas durch die versifften, asozialen und kriminellen Siedler aus Europa infiziert wurden, mal abgesehen.

Weil das " Erfolgsmodell " in Nordamerika so gut funktioniert hat, versuchen sich die Schurken der USA unter der arglistigen Taeuschung des vorgeblichen Einstandes fuer " Freiheit " und " Demokratie " auch global als Betrueger, Diebe, Erpresser, Noetiger, Kriegsexporteure, Land- bzw. Ressourchenraeuber und Voelkermoerder.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ähm, warum nicht.

WIR, d.h. unsere Regierung, bestimmen/bestimmt für uns doch auch,
    wann unsere staatliche Existenz gefährdet ist.

Kennst Du irgendein Land auf dieser Welt bei dem die Definition seiner Gefährdung
    nicht in die Zuständigkeit der eigenen Regierung fällt?
    Zu Zeiten des WP hatte jeder Divisionskommandeur der Sowjets Befehlsbefugnis über die Atomwaffen, die zu seinem Befehlsbereich gehörten. Sollen wir da wieder hin? Ich könnte mit sehr gut einen Tschetschen vorstellen, der nur allzu gern auf den roten Knopf drücken würde - inshallah.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich halte dich für geeignet, als Inspekteur meiner Umerziehungslager noch gute Dienste für das Reich zu leisten - trotz oder gerade wegen deines fortgeschrittenen Alters und deiner sozialistischen Vita, geprägt durch deine Alt-68er-Eltern.

Was die Erziehungsinhalte betrifft, so wird dir natürlich ein Handbuch zur Verfügung gestellt.
    Danke! Ich konnte mir bereits ein ausfuehrliches Handbuch aus den gesammelten Werken der Genossen Josef Stalin, Mao Tse-tung und Bruder No 1, des Genossen Saloth Sar anfertigen. Mein Handbuch wird als Standardwerk des 21. Jahrhunderts gelten. Die Genosse Kim Jong un und Wladimir Putin haben das Nachwort zu meinem Handbuch geschrieben.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Dabei wäre der Kapitalismus ganz einfach aus der Welt zu schaffen nämlich mit der Beseitigung des Zins, man muß das nur wollen.
    Das stimmt! Es besteht allerdings (noch) nicht der Wille dazu, weil sich die juedischen und nichtjuedischen Geldverleiher dann nicht mehr als Kapitalzwischenhaendler betaetigen koennen, indem sie sich Kapital zu niedrigen Zinsen bei den Zentralbanken ausleihen, um das Kapital dann mit Reibach zu hoeheren Zinsen weiter zu verleihen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer