User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
siehe wiki Krim:
"Am 20. Januar 1991 sprachen sich 93 Prozent der Krimbewohner in einem Referendum für die „Wiederbegründung der Autonomen Sozialistischen Sowjetrepublik der Krim (ASSK) als Subjekt der UdSSR und Teilnehmer des Unionsvertrages“, also für den Verbleib in der Sowjetunion aus."
"Am 4. September 1991 erklärte sich die ASSK als innerhalb der UdSSR autonom, mithin nicht als Teil der Ukraine."
Tja, sie wollten zwar..............................konnten aber nicht.
Was blieb ihnen übrig?
"Im Sommer 1991 kam es auch auf der Krim, wo der damalige Präsident der Sowjetunion Urlaub machte, zu einem Putschversuch gegen Michail Gorbatschow. Der Putsch, seine Folgen und das Referendum über die Unabhängigkeit der Ukraine am 2. Dezember 1991 besiegelten tatsächlich das Schicksal der UdSSR. Beim letztgenannten Referendum wurde die Bevölkerung der Autonomen Republik Krim nicht darüber befragt, ob sie nach der Auflösung der UdSSR in der Ukraine bleiben oder sich alternativ wieder der Russischen Föderation anschließen möchte. "
und dann war man zwangsweise in der Ukraine
mit dem dann , von Dir gebrachten, Referendum, so als "Trostpflaster".
Anstelle von Waldimir Putin statuierte ich an der Ukraine und den kleinen baltischen NATO- bzw. EU Mikrolaender gleichzeitig ein militaerisches Exempel und zwar ausschliesslich durch Einsatz konventioneller Waffen. Damit waere die USA und NATO genoetigt den NATO Buendnisfall auszurufen, was einer offiziellen Kriegserklaerung gegenueber der Russischen Foederation gleichkaeme. Dazu hat das finanziell insolvente, wirtschaftlich regressive, technologisch rueckstaendige, militaerisch impotente und gesellschaftlich verkommenen Politikgesindel der USA, EU und NATO ohnehin nicht die Eier in der Hose und machen daher nichts!
Durch die militaerische Annektion der gesamten Ukraine, Estland, Lettland und Litauen ist die mental, intellektuell, fachlich und kulturell inkompetente " westliche Politikelite " vor Augen der Weltoeffentlichkeit und ihrer eigenen Voelker erniedrigt bzw. auf das ihnen gebuehrenden kleine Format geschrumpft.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Also doch !
Die Ukraine hat Nordstream gesprengt ,- und dafür sollen sie büßen !
[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer] Die Sabotageaktion gegen die Nord-Stream-Pipelines soll laut einem Bericht des "Spiegel" von mehreren ukrainischen Tauchern ausgeführt worden sein, fast alle davon Zivilisten. Das Kommando hatte ein Ex-Geheimdienstler. Der ukrainische Präsident Selenskyj wusste demnach nicht Bescheid, sein Oberbefehlshaber schon.
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Tja Kindchen, dann wäre es doch für Deutschland und seine Einwohner aller höchste Zeit mal das Hirn einzuschalten und den Krieg gegen Russland zu stoppen, in und mit der Ukraine oder zumindest in der Hinsicht bestimmte Grenzen nicht zu überschreiten.
So etwas versteht ja sogar unser Scholz, du aber nicht. Und so dumm muss man erst mal sein.
Und ja, ich lebe leider noch in diesem Drecksloch aber ich tue meinen winzigen Teil gegen die Beteiligung der BRD. Aber wenn ich solche Gestalten wie dich lese, so weiß ich, dass es da die richtigen treffen würde, da selbstverschuldet. Die Dinge sind nun mal so, wie sie sind.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Nein, haben sie nicht. Sie geben sich gastfreundlich und sind ehrlich rassistisch. Natürlich sagen sie offiziell "Willkommen". Aber das ist eben wie überall in Westeuropa Staatsdoktrin.
Norwegen ist durch seinen Mitsieg 1945 und den Ölboom eine arrogante, besserwisserische Gesellschaft geworden. Privat hochverschuldet.
Neid ist eine ausgeprägte und noch weiter als in der BRD ausgebreitete Charaktereigenschaft zu bemerken.
Als Deutscher giltst du als Klugscheisser. Man gibt ihnen wichtige Rollen, die dann von den Mitarbeitern torpediert werden...
Mittlerweile erkläre ich ihnen genau das Gegenteil von dem was ich will, dann bekomme ich was ich will...
Neneee... die kleine Invasion kriege ich ohne deine geballte Kampfkraft hin.![]()
Aktive Benutzer in diesem Thema: 66 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 66)