User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13890 von 21636 ErsteErste ... 12890 13390 13790 13840 13880 13886 13887 13888 13889 13890 13891 13892 13893 13894 13900 13940 13990 14390 14890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.891 bis 138.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Joe Biden hat gerade vor den Vereinten Nationen eine kriegshetzerische Tirade gehalten. Er forderte einen Krieg gegen Russland, einen Krieg gegen den Iran und drohte China – und das alles in einer einzigen 25-minütigen Rede. Bidens Erbe ist eine Welt in Flammen, und sein Nachfolger wird diese globalen Kriege nur noch ausweiten.
    Icxh kann nur hoffen, das zuerst die USA in Flammen steht!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe in letzter Zeit, leider keine Zeit mehr, viele Beiträge zu lesen.

Danke für den Hinweis
    Gerne.
    Einst gratulierte mir einer der bekanntesten deutschen Theologen, der als Akademiker, damit der akademischen (griechischen) Wahrheit verpflichtet, ein Produkt des hellenischen Polytheismus, der zu folgender Aussage kam:

"Das Christentum ist eine Art Vorhalle des Hellenismus.
    Ziel eines jeden Menschen kann nur sein Grieche zu werden
    ".

Mit Grieche werden meinte er ein Leben nach den olympischen Werten, heute bekannt als europäische Werte.
    Das biite unbedingt beachten, dass es heute viele Staaten gibt ist unbedeutend.

Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
    Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):

a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
    b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
    c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)

-
    Ich beende es hier, ist OT.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Icxh kann nur hoffen, das zuerst die USA in Flammen steht!
    Bei einem thermonuklearem Krieg gehen wir alle in Flammen auf.

Die Frage ist nur, ob die Blutsäufer an der Ostküste Lust haben, in einem Bunker zu hausen?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    In Sachen Ukraine haben die Russen auf den falschen Gaul gesetzt, warum erschließt sich mir nicht, jedenfalls waren die 8 Jahre in denen Putin auf Friedensverhandlungen gesetzt hat (Minsk), ein teurer Fehler.
    Ich würde sagen Russland hat den maidanputsch verpennt und kämpft und strampelt jetzt mit diesen Folgen rum.

Sie hätten da intervenieren müssen in Abstimmung mit dem ukrainischen Präsidenten Janukowitsch
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Joe Biden hat gerade vor den Vereinten Nationen eine kriegshetzerische Tirade gehalten. Er forderte einen Krieg gegen Russland, einen Krieg gegen den Iran und drohte China – und das alles in einer einzigen 25-minütigen Rede. Bidens Erbe ist eine Welt in Flammen, und sein Nachfolger wird diese globalen Kriege nur noch ausweiten.
    Die internationale Globalistenmafia scheint komplett durchzudrehen, wenn sie ihre Sprechpuppe solche Texte diktiert.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen Russland hat den maidanputsch verpennt und kämpft und strampelt jetzt mit diesen Folgen rum.

Sie hätten da intervenieren müssen in Abstimmung mit dem ukrainischen Präsidenten Janukowitsch
    Putin war damals naiv und glaubte immer noch an einen fairen Deal mit den westl. Mordbrennern.

Milosevic/Gadaffi dachten das auch und wurden hintergangen. Assad kam noch einmal um Haaresbreite davon.

Nachtstern1966
    Gast

Das ist nämlich der springende Punkt, die Politik wird stets von Leuten gemacht die gar nicht gewählt sind.
    die "Puppen" sieht man wohl, aber der "Fadenzieher" bleibt verdeckt im Schatten.....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das ist nämlich der springende Punkt, die Politik wird stets von Leuten gemacht die gar nicht gewählt sind.
    die "Puppen" sieht man wohl, aber der "Fadenzieher" bleibt verdeckt im Schatten.....
    Sauber herausgearbeitet
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Der mächtigste Mann der Welt MARSCHIERT. Notfalls alleine in den Kreml ein, und pult Hotin holt Putin raus.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was für "Erfolge" ?????????

Die Ukros verbluten derzeit an allen Fronten und bald bricht das System zusammen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer