User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 1352 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 1258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 13519

Thema: Russland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Russland

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Warum ist Russland so schön?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe mich an deinen Avatar gehalten, bezüglich deines Alters. Dann kamen noch all die alten Zeiten dazu, wo wir uns auch schon einmal in einem nicht mehr existierenden Forum ausgetauscht hatten, aber das weißt du ja, denn dein Satz: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst." deutet ja vieles an, sehr viel.

Ich bin ein männliches Wesen und kein weibliches Wesen, auch das müsstest du doch wissen, wenn du so viel über mich zu wissen vorgibst.
    Einen Unterfünfzigjährigen wiedeholt als alten Mann zu bezeichnen ist ein Beleidigung.

Abgesehen davon, ich denke du bist eine sie. Dein Schreibstil und dein Gezicke deuten darauf hin.... Oder vielleicht findet sich bei dir eine weibliche Mentalität in einem männlichem Körper, was dann eine Schwuchtel ergäbe.
    Growing old is inevitable, growing up is optional.

I'm not totally useless...I can be used as a bad example.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Ich habe mich an deinen Avatar gehalten, bezüglich deines Alters. Dann kamen noch all die alten Zeiten dazu, wo wir uns auch schon einmal in einem nicht mehr existierenden Forum ausgetauscht hatten, aber das weißt du ja, denn dein Satz: "Ich weiss mehr über dich, als du es dir vorstellen kannst." deutet ja vieles an, sehr viel.

Ich bin ein männliches Wesen und kein weibliches Wesen, auch das müsstest du doch wissen, wenn du so viel über mich zu wissen vorgibst.

Wenn du es möchtest und darauf bestehst, dann fange auch ich gerne mit persönlichen Beleidigungen dir gegenüber an. Voraussetzung, dass man mir "Straffreiheit" gewährt.
    Zitat Zitat von Ab und zu Beitrag anzeigen
    Einen Unterfünfzigjährigen wiedeholt als alten Mann zu bezeichnen ist ein Beleidigung.

Abgesehen davon, ich denke du bist eine sie. Dein Schreibstil und dein Gezicke deuten darauf hin.... Oder vielleicht findet sich bei dir eine weibliche Mentalität in einem männlichem Körper, was dann eine Schwuchtel ergäbe.
    Wow, sicherlich kennst du den Spruch, he Alter, willst du diesen tagtäglichen Spruch als Beleidigung bewerten?
    Sicherlich hast du den entsprechenden Meinungsaustausch genau verfolgt. Warum schreibst du nicht etwas über all die etlichen Beleidigungen, die der "User" mir hat zukommen lassen? Hast du da evtl. die Schinkenbeutel voll oder warum jetzt deine einseitigen Aussagen?

Was du denkst, kann ich nicht ändern, ich zicke nicht, ich lasse mir nur nicht alles bieten. Ja, deine Mentalität zeigst du ja sehr deutlich, dass du nur meine Äußerungen als Beleidigungen hinstellst.

Ich hoffe, dass du jetzt nicht enttäuschst bist, dass ich dir als Schwuchtel nicht zur Verfügung stehe.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Klar doch,

du hast ja mit deinen Beiträgen und mit den Statements von Lawrow etwas gemeinsam,
    ihr betreibt Volksverdummung.
    Threads, wo du deinen Senf dazugibst, kann man vergessen. Sachlich richtiges findet man da kaum.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Threads, wo du deinen Senf dazugibst, kann man vergessen. Sachlich richtiges findet man da kaum.
    Lustig anzusehen.
    Sag, warum verlinkst du nicht den kompletten Beitragsverlauf?

Ich habe auf die Hetze, die der User verbreitet hatte, geantwortet, aber es ist natürlich toll, dass du einen über 3 Jahre alten Beitrag hervorkramst, da denke ich mir natürlich mein Teil.

Glaubst du etwa jetzt, dass dein Beitrag sachlich war?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wenn du was wichtiges und richtiges über Russland schreibst, was lesenswert ist, schreib mir eine PM.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Juden sind der Luege faehig!
    Immerhin hat der penetrante schwarze Luegenvogel schon im HPF einen Freund gefunden und zwar den Senator_74.
    Virtuel würde besser passen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Lecker..Blaubeermarmelade Benutzerbild von Blaubär

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wenn du was wichtiges und richtiges über Russland schreibst, was lesenswert ist, schreib mir eine PM.
    Das hat der Blödmann im PSW-Forum schon nicht hinbekommen, warum sollte er es hier schaffen.

Du vergisst, dass kein Staat gezwungen wird/wurde, der NATO beizutreten, jeder Staat, der der NATO betritt, hat das freiwillig gemach. Solche Praxis war im "Warschauer Pakt" nicht vorhanden, wer nicht "wollte" oder "spurte" dem wurde gerne die militärische Stärke der Sowjetunion vorgeführt.

Ich wette einmal, dass du noch nie in den USA warst und auch entsprechend lange genug, um die Amerikaner kennenzulernen, die sind garantiert nicht arrogant.
    ich wäre fast in USA gewesen, Exfreundin ist in NY. War 7 mal im bösen Russland.

Ich mag Amerikaner, nicht jedoch den Verbrecher-sumpf deep state.

Kann Snowden verstehen.

Zitat Zitat von Blaubär Beitrag anzeigen
    Das hat der Blödmann im PSW-Forum schon nicht hinbekommen, warum sollte er es hier schaffen.
    Wenn man täglich Bild liest weiß man denselben Müll denn er hier rein rülpst.

Grüne Männchen Krim blabla.

Über den sehr großen einkommensunterschied zwischen Ukraine und Russland weiß sie gar nichts nur seine besoffenheit mit der USA die Kennt er das ist so ein ziemliches Scheuklappen denken

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer