[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Warum ist Russland so schön?
User in diesem Thread gebannt : autochthon |
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Warum ist Russland so schön?
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Einen Unterfünfzigjährigen wiedeholt als alten Mann zu bezeichnen ist ein Beleidigung.
Abgesehen davon, ich denke du bist eine sie. Dein Schreibstil und dein Gezicke deuten darauf hin.... Oder vielleicht findet sich bei dir eine weibliche Mentalität in einem männlichem Körper, was dann eine Schwuchtel ergäbe.
Growing old is inevitable, growing up is optional.
I'm not totally useless...I can be used as a bad example.
Wow, sicherlich kennst du den Spruch, he Alter, willst du diesen tagtäglichen Spruch als Beleidigung bewerten?
Sicherlich hast du den entsprechenden Meinungsaustausch genau verfolgt. Warum schreibst du nicht etwas über all die etlichen Beleidigungen, die der "User" mir hat zukommen lassen? Hast du da evtl. die Schinkenbeutel voll oder warum jetzt deine einseitigen Aussagen?
Was du denkst, kann ich nicht ändern, ich zicke nicht, ich lasse mir nur nicht alles bieten. Ja, deine Mentalität zeigst du ja sehr deutlich, dass du nur meine Äußerungen als Beleidigungen hinstellst.
Ich hoffe, dass du jetzt nicht enttäuschst bist, dass ich dir als Schwuchtel nicht zur Verfügung stehe.
Lustig anzusehen.
Sag, warum verlinkst du nicht den kompletten Beitragsverlauf?
Ich habe auf die Hetze, die der User verbreitet hatte, geantwortet, aber es ist natürlich toll, dass du einen über 3 Jahre alten Beitrag hervorkramst, da denke ich mir natürlich mein Teil.
Glaubst du etwa jetzt, dass dein Beitrag sachlich war?
Wenn du was wichtiges und richtiges über Russland schreibst, was lesenswert ist, schreib mir eine PM.
Wenn man täglich Bild liest weiß man denselben Müll denn er hier rein rülpst.
Grüne Männchen Krim blabla.
Über den sehr großen einkommensunterschied zwischen Ukraine und Russland weiß sie gar nichts nur seine besoffenheit mit der USA die Kennt er das ist so ein ziemliches Scheuklappen denken
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.