Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du wusstest, dass ich mit einem Fraktionsvorsitzenden der bayerischen Grünen viele Jahre persönlich befreundet war? Biobauer aus Germering, Doktor der Philosophie, wie ich Absolvent des Karlsgymnasiums in Pasing? Wir haben uns freundschaftlich gehasst, voller psychischer Gewalt, der Mann war mir rhetorisch mindestens ebenbürtig. Das war gelegentlich etwas lästig. Er hat mir meine Freundin ausgespannt und ich habe ihn später dafür bei seinen Parteifreunden so richtig bloßgestellt. Die Rache ist mein, spricht nicht nur der Herr. Jedenfalls sind "Grüne" und "Maximilianeum" zwei eher unkompatible Begriffe, auch wenn zu Zeiten seines Wirkens der CSU Grenzen aufgezeigt wurden.
Êr ist wieder da!
ich glaube, der würde schon gerne persönlich nach Russland rasseln, aber die Panzermotoren vertragen wohl keinen Biosprit...
"Kriegstreiber" würde ich ihn nicht nennen. Er hat den gleichen Irrglauben wie sehr viel Amerikaner und bei uns sehr viele Rechte, dass nämlich Bewaffnung den Frieden sichern würde. Man sieht in den USA und in der Ukraine, dass diese Annahme total falsch ist. Für einen prominenten Grünen sind seine Auftritte parteipolitisch schädlich und persönlich einfach nur peinlich.
Êr ist wieder da!
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Trotz allem..das nötigt Respekt ab