User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sie blamieren sich immer wieder aufs Neue.
Das von Ihrem Dr. Steiner nachgemachte Experiment ist absolut unwissenschaftlicher Kinderkram.
Kein ernstzunehmender Wissenschaftler würde ohne spektroskopische Messungen, Aussagen über das Infrarotverhalten eines Gases machen!
Was haben Sie Jammerlappen gegen meine physikalischen Feststellungen in Beitrag #1 vorzubringen?
Zum mindestens 20.-mal:
Der darin genannte Link bezieht sich auf ein Dokument der Uni Heidelberg.
Das Dokument beschreibt einen Schülerversuch, auf den ich mich aber nicht beziehe.
Ich verwende nur die darin enthaltenen Abbildungen,
welche auch in hunderten anderen Publikationen verwendet werden.
Wollen Sie die Abbildungen anzweifeln?
Sie sind ein jämmerlicher und destruktiver Schaumschläger!
Geändert von hmpf (25.09.2024 um 05:36 Uhr)
Auch Kinder Wissen, das Experimente, die Niemand nach vollziehen kann, wie die Komiker Show des ZDF: keine Wissenschaft ist, sondern Deppen Betrug
siehe hier
[Links nur für registrierte Nutzer]
und hier nochmal
Manipulation der Massen: Jahrzehntelange Täuschung um CO2 aufgeflogen!
20. September 2024
1978 strahlte man im ZDF ein Experiment aus, das angeblich den sogenannten Treibhauseffekt von CO2 beweisen sollte. Doch es handelte sich um „"nichts weiter als eine inszenierte Bühnenshow"„, konstatiert Dipl.-Ing. Dr. Martin J.F. Steiner, MSc., unabhängiger Spitzenkandidat der MFG zur Nationalratswahl 2024: Er hat das Experiment mit seinem Team nachgebaut – und widerlegte dabei die Behauptungen, die einst im öffentlich-rechtlichen Fernsehen verbreitet wurden. Dr. Steiner prangert an: „Seit den 1970er Jahren werden die Menschen systematisch verängstigt und getäuscht!“
Falsifikation des „CO2-Experiments“ zeigt Manipulation der Massen
Um die Behauptungen des CO2-Experiments von 1978 zu überprüfen, hat Steiner das Experiment gemeinsam mit den Wissenschaftlern des ICR (Independent Climate Research) nachgebaut – jedoch unter streng wissenschaftlichen Bedingungen. Das Team führte mehrere Versuche durch, bei denen sie nicht nur Luft und CO2, sondern auch das inerte Gas Argon verwendeten.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ihr Dr. Steiner hat den Treibhauseffekt offensichtlich nicht verstanden!
Der Treibhauseffekt besteht nicht in der Erwärmung von Gasen,
sondern im Infrarotabsorptionsvermögen der Treibhausgase.
Nur dadurch können die Treibhausgase die Kühlung des Systems Erde/Atmosphäre beeinflussen.
Das von Ihrem Dr. Steiner nachgestellte Experiment, ermöglicht bestenfalls Vermutungen über die Infraroteigenschaften des CO2 anzustellen.
Echte Wissenschaftler führen spektroskopische Messungen und nicht nur Temperaturmessungen durch.
So etwas machen nur Scharlatane wie Ihre Doktoren Ditfurth, Arzt und Steiner.
Wo nennen Sie physikalische Argumente gegen meinen Beitrag #1?
Das Klima kann die Erderwärmung nicht beeinflussen!
Die Erderwärmung beeinflusst jedoch das Klima.
Haben Sie den Unterschied verstanden?
Der CO2-bedingte Treibhauseffekt wird ausschließlich durch die Infraroteigenschaften des CO2 verursacht!
Haben Sie das verstanden?
Sie posten hier in einem naturwissenschaftlichen Thread und beweisen mit jedem Ihrer Posts,
dass Sie sich noch nie in Ihrem Leben mit Naturwissenschaften befasst haben.
Es geht hier um einen einfachen Versucht, welche zur Volksverdummung damals das ZDF organisiert hat, mit Vorsatz falschen Messungen. Du als "Physiker"bist halt zu dumm, sowas zu verstehen. Mit Deiner Kloschüssel Bildung hast Du nicht verstanden, das es um die Nachstellung, eines ZDF Versuches ging, der purer Betrug war
Geändert von navy (25.09.2024 um 11:37 Uhr)
Sie kapieren noch nicht einmal Ihre eigenen Posts!
Ihr Dr. Steiner hat den unwissenschaftlichen Unfug von Ditfurth und Arzt wiederholt und „nachgemessen“!
Also hat er damit bewiesen, dass er ein ebensolcher Scharlatan ist, wie die beiden.
Ebenso hat er damit bewiesen, dass auch er die Physik des Treibhauseffekts schlicht nicht verstanden hat!
Sie scheinen meinen letzten Post hier offensichtlich ebenso wenig verstanden zu haben, wie meinen Eröffnungsbeitrag in diesem Thread.
Sie haben ja gar nicht behauptet ein Physiker zu sein, aber statt zu sachlichen Argumenten greifen Sie
zu Beleidigungen, genauso wie die entlarvten Hochstapler @Differentialgeometer und @MANFREDM.
Mir ist langsam klar, warum gewisse Leute Physik nicht verstehen können.
Um Physik wirklich begreifen zu können, braucht es einen guten Charakter.