+ Auf Thema antworten
Seite 203 von 235 ErsteErste ... 103 153 193 199 200 201 202 203 204 205 206 207 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
    Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
    16.000 Stimmen gingen von der AfD zum BSW. Schema-Bild 2:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann sich auch wieder aendern, falls das BSW Verrat an den Waehlern begehen sollte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.

Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.

Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.

So aendern sich die Zeiten.

Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.

Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.

Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !

Mich erfreut das ungemein.
    Ich habe mich mit den Positionen des BSW noch gar nicht beschäftigt. Werde ich auch auf absehbare Zeit nicht.
    Aber wenn 10-15% der Bundesbürger sich für die entscheiden, muss man das akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht nunmal nicht ohne Kompromisse, warum ist das so schwer zu verstehen ? Klar ist Politik ein schmutziges Geschäft, aber das interessiert das Volk wenig kurz vor dem Abgrund und egal ob links-rechts - Mitte oben unten Nazi oder nicht ES GEHT UM DIE DEUTSCHE ZUKUNFT ! ...und mir ist egal wer das macht, Hauptsache es passiert irgendwas im Sinne des Volkes, denn das wäre Demokratie, von Politie ganz zu schweigen, aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
    Wichtig ist halt auch, dass die Deutschen nicht von der VS-, CIA- und MI-6 Fraktion in einen direkten heissen 3. Weltkrieg gegen Russland verwickelt und gezogen werden.

Deren Propagandaarbeit in den Medien werde ich natuerlich weiter verfolgen und beobachten. Das wird noch spannend werden.

Die Deutschen brauchen jetzt eine grosse politische Kraft, die diesen Kriegstreibern im westlichen Machtkartell das Handwerk legen kann.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    16.000 Stimmen gingen von der AfD zum BSW. Schema-Bild 2:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das kann sich auch wieder aendern, falls das BSW Verrat an den Waehlern begehen sollte.
    Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] aber ich sehe hier nur Jammerer und dann so egoistisch, Hauptsache mir geht es gut und eben das ist zuwenig !
    Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.

Das ist ebennicht zu wenig: Wenn es jedem gut geht, geht es allen gut.
    Es geht um Egoismus, stark ausgeprägt im Westen, im Osten denkt man solidarischer und wer hätte das gedacht nach 30 Jahre Mauerfall ? Hier tuen sich wieder Grenzen auf welche man vermeiden wollte und nun hat man den Salat mit der starken AfD im Osten !

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Oh mann immer das böse BSW, ich kanns nicht mehr hören, was ist mit der Ampelregierung ? Seit ihr denn alle nur noch mediengestört ?
    Kommunisten sind schlimm und die Ampel auch. Ach die CDU ist auch scheisse.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

@ Anhalter

Unterlasse es, mich zu beleidigen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    @ Anhalter

Unterlasse es, mich zu beleidigen.
    Wo hab ich Dich beleidigt ? Bitte Beweise !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer