+ Auf Thema antworten
Seite 202 von 235 ErsteErste ... 102 152 192 198 199 200 201 202 203 204 205 206 212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich mag Sprücheklopfer, die ihre eigenen "Prinzipien" nicht beachten, die sie im unteren Bereich ihrer Beiträge aufführen.

Na ja, sind halt kleine Kinder, die gerne auf Klamauk auf sind.
    Ausgerechnet umananda rügt andere keine Prinzipien zu beachten? Die selbst 0 hat?
    Geändert von HerrMayer (24.09.2024 um 21:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was soll dieser Unsinn ? Jeder hat für mich das Recht sich einzumischen oder bildest Du Dir ein ein besserer Mensch zu sein ? Deine niedrigen Instinkte sind hier für mich wertlos !
    Du bist nicht nur eine Blindschleiche sondern auch noch dazu ein Volldepp.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich falle darauf rein weil ich als Linker keine andere Alternative sehe und trotzdem gefällt mir der Personenkult nicht, aber sowas gibt es zB auch in der AfD siehe Björn Höcke, und was hat der gesagt "Frau Wagenknecht kommen sie in die AfD!" Ob man nun links oder rechts steht es geht um die Zukunft von Deutschland und nicht darum ob mir jene Person gefällt, wer Konzepte hat, egal von welcher Partei ist mir willkommen !
    Ich bin jedenfalls gespannt, was Frau Wagenknecht so gegenueber der SPD in Koaltitionsverhandlungen durchsetzen kann.

Mir gefaellt schon, dass eine prorussische und NATO kritische Antikriegspartei innerhalb weniger Monate so erstarken konnte. Die Gruenen und die LINKE wurden in Brandenburg deswegen aus dem Landtag gefegt.

Das ist historisch !

Ich bin mir sicher, dass die antirussische Fraktion im VS, CIA und MI-6 gerade echt Panik schiebt und verzweifelt ist.

Hat sich meine prorussische Arbeit im Netz die letzten 3 Jahre doch ein wenig gelohnt.

Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich meine das gelesen zu haben und dass S.W. dafür auch auseinander genommen wurde in den Medien. Inklusive Tortenangriff durch die Antifa
    Das trojanische Pferd kann vieles behaupten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls gespannt, was Frau Wagenknecht so gegenueber der SPD in Koaltitionsverhandlungen durchsetzen kann.

Mir gefaellt schon, dass eine prorussische und NATO kritische Antikriegspartei innerhalb weniger Monate so erstarken konnte. Die Gruenen und die LINKE wurden in Brandenburg deswegen aus dem Landtag gefegt.

Das ist historisch !

Ich bin mir sicher, dass die antirussische Fraktion im VS, CIA und MI-6 gerade echt Panik schiebt und verzweifelt ist.

Hat sich meine prorussische Arbeit im Netz die letzten 3 Jahre doch ein wenig gelohnt.

Du kannst auch stolz auf Dich sein denn Du zeigst laufend und mutig ein anderes Bild als der sogenannte westliche mainstream !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

[...] Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.
    Selbst-Lob ist wichtig, denn sonst gäb's von nirgendwoher eins.

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Das ist historisch !

Theoretisch kann die richtig auf die Pauke hauen. An denen führt ja kein Weg vorbei. Und die AfD sollte sich dann zurücklehnen und die guten Vorschläge unterstützen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das trojanische Pferd kann vieles behaupten.
    Wo soll das BSW ein trojanisches Pferd sein ? Es werden Mißstände in diesem Land angeklagt und so macht das sonst keine Partei im BT ! Leute lasst endlich Hirn regnen wenn ihr noch ernstgenommen wollen werdet !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
    Geändert von Flüchtling (24.09.2024 um 21:11 Uhr) Grund: Bezug Beitrag 2017

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann die richtig auf die Pauke hauen. An denen führt ja kein Weg vorbei. Und die AfD sollte sich dann zurücklehnen und die guten Vorschläge unterstützen.
    Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.

Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.

Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.

So aendern sich die Zeiten.

Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.

Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.

Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !

Mich erfreut das ungemein.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer