Ich bin jedenfalls gespannt, was Frau Wagenknecht so gegenueber der SPD in Koaltitionsverhandlungen durchsetzen kann.
Mir gefaellt schon, dass eine prorussische und NATO kritische Antikriegspartei innerhalb weniger Monate so erstarken konnte. Die Gruenen und die LINKE wurden in Brandenburg deswegen aus dem Landtag gefegt.
Das ist historisch !
Ich bin mir sicher, dass die antirussische Fraktion im VS, CIA und MI-6 gerade echt Panik schiebt und verzweifelt ist.
Hat sich meine prorussische Arbeit im Netz die letzten 3 Jahre doch ein wenig gelohnt.
Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Selbst-Lob ist wichtig, denn sonst gäb's von nirgendwoher eins.[...] Ich weiss, Selbstlob stinkt, aber stolz auf mich bin ich schon a wengerl.

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Oder sie machts wie die FW in Bayern: Nickt ab, und ist dankbar mit "an der Macht" sein zu dürfen.
Geändert von Flüchtling (24.09.2024 um 21:11 Uhr) Grund: Bezug Beitrag 2017
Ich gebe dem BSW und Frau Wagenknecht jedenfalls ein Chance und will sie nicht gleich abkanzeln und niedermachen. Sie vertritt schon einige Positionen, die ich unterstuetze.
Toll ist es jedenfalls, dass sie die Gruenen und die LINKE hochkant aus dem Potsdamer Landtag fegen konnte. Das war eine echte Meisterleistung, mit der doch kaum jemand vor einem halben Jahr gerechnet hat.
Ohne das BSW geht gar nichts in Brandenburg. Vor 5 Monaten war das doch noch unvorstellbar fuer die BRD. So massiv hat sich das jetzt in der BRD verschoben und die politische Landkarte hat sich veraendert.
So aendern sich die Zeiten.
Frau Wagenknecht hat den Laden jedenfalls ganz schoen aufgemischt und enorm in Unruhe versetzt.
Die antirussische Kriegsfraktion im VS, CIA und MI-6 wird in der BRD jedenfalls kein leichtes Spiel mehr haben. Das BSW wird sich hueten, die eigene Glaubwuerdigkeit so schnell aufs Spiel zu setzen. Die Leute sind da schon empfindlich und werden genau hinschauen. Die AfD wird das BSW im Auge behalten.
Die Kriegspropaganda aus vollen Rohren, all der Hass und die Hetze gegen Russland koennen in der BRD auf gar keinen Fall mehr so reibungslos weitergehen, weil ja das BSW jetzt auch auf der Buehne steht, und zwar ganz vorne !
Mich erfreut das ungemein.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)