User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13859 von 21636 ErsteErste ... 12859 13359 13759 13809 13849 13855 13856 13857 13858 13859 13860 13861 13862 13863 13869 13909 13959 14359 14859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.581 bis 138.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich hatte dazu in den letzten Wochen hier mehrere aussagefähige Links eingestellt.

Wenn Du die nicht liest, ist das Deine Entscheidung - die zeigt allerdings, was von Deiner Absicht zur Wahrheitsfindung zu halten ist, nämlich nichts.

Stattdessen Nachplappern des russischen Mainstream für Idioten!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn solch Schmarrn Deine Quellen sind.....

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Ausgerechnet den Satz zur SPD hast Du rot gefärbt?

Zur Russenfreundlichkeit der SPD gibt es massenhaft Beweise, Du hast anscheinend keine Ahnung.

Die Youtube-Kanäle bzw. deren Autoren haben sich natürlich noch viel mehr mit dem Thema auseinandergesetzt und können auf ein fundiertes Wissen, veröffentlichte Literatur usw.
    zurückblicken. Es sind keine eingekauften Propagandisten wie Scott Ritter usw.
    Ich habe den Satz rot gefärbt, weil du von "Putin und China ist schuld an der Invasion fremdländischer Horden", über meinen Hinweis das Scholz Verträge über den Import weiterer 250000 unterzeichnet hat, Scholz und der SPD Russenfreundlichkeit andichtest.

Wie geschrieben. Lass dich nicht verwirren.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Die antiweiße Masseninvasion wird derzeit angeführt von Putin und China und weiteren Staaten...
    Dafür gibt es keine Anzeichen, außer das eine Mal wo Putin und Lukashenko Migranten an die polnische Grenze gekarrt haben. Das hat Erdogan aber auch mit Migranten an die griechische und bulgarische Grenze gemacht. Und was hat China damit zu tun?

Die EU hat keine vernünftige Grenzsicherung im Mittelmeer und falsche Anreize. Die Regierungen der jeweiligen Staaten sind dafür verantwortlich, wen sie reinlassen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Ich hatte dazu in den letzten Wochen hier mehrere aussagefähige Links eingestellt.

Wenn Du die nicht liest, ist das Deine Entscheidung - die zeigt allerdings, was von Deiner Absicht zur Wahrheitsfindung zu halten ist, nämlich nichts.

Stattdessen Nachplappern des russischen Mainstream für Idioten!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und da will ich auch mal reinballern. "Aussagefähige" Links oder Verweise sind natürlich etwas anderes als "faktenbasierte" oder "prüfbare" ...

Aussagekräftig bedeutet was? Es ist nicht synonym für beweiskräftig.

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und da will ich auch mal reinballern. "Aussagefähige" Links oder Verweise sind natürlich etwas anderes als "faktenbasierte" oder "prüfbare" ...

Aussagekräftig bedeutet was? Es ist nicht synonym für beweiskräftig.
    Sehr guter Einwand!

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sehr guter Einwand!
    Das sollte keine Haarspalterei sein. Ich meine eben das er diese Quellen nach ihrem propagandistischen Wert, also wie passen sie in seine Überzeugung, bewertet. Aussagekraft vor Beweiskraft.

Ich als Nazi kenne das doch. Manchmal ist die Wahrheit erdrückend.

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Tja, das hat man nun davon, wenn man zu gutmütig ist. Verpasste Gelegenheiten.
    Ich bin davon überzeugt das den Russen das nicht noch einmal passiert.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Amen!
    Glaubst Du wirklich, das für diesen US Vasallenstaat die Mehrheit der Europäer einen möglichen Krieg in Europa in kauf nehmen wird?
    Glaubst Du wirklich, das die Mehrheit der Europäer für fremde Interessen eine nukleare Auseinandersetzung in Europa möchte?
    Glaubst Du wirklich, das die Mehrheit der Europäer für diesen US Vasallenstaat finanzielle Einbußen in kauf nehmen will?

Diese Meinung wird uns vorgegaukelt und in Deutschland konkret durch Zwangsbezahlte System Propagandamedien verrkauft!

Ich kann über diesen Schwachsinn nur lachen!
    Glaubst du ernsthaft, dass es die russische Bevölkerung dem Kreml erlaubt, wegen der Ukraine einen dritten Weltkrieg zu beginnen?

Halt, ich vergaß: Die russische Bevölkerung ist ja gar nicht an der Politik des Kreml mit beteiligt
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das sollte keine Haarspalterei sein. Ich meine eben das er diese Quellen nach ihrem propagandistischen Wert, also wie passen sie in seine Überzeugung, bewertet. Aussagekraft vor Beweiskraft.

Ich als Nazi kenne das doch. Manchmal ist die Wahrheit erdrückend.
    Ich sehe dies so:
    Aussagekräftig - eine best. Aussage wird bedeutungsvoll rüber gebracht, ist aber ohne Beweiskraft! Und hier soll uns so eine "bedeutungsschwangere" Aussage als Beweis für bestimmte Ansichten und Meinungen untergejubelt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Glaubst du ernsthaft, dass es die russische Bevölkerung dem Kreml erlaubt, wegen der Ukraine einen dritten Weltkrieg zu beginnen?

Halt, ich vergaß: Die russische Bevölkerung ist ja gar nicht an der Politik des Kreml mit beteiligt
    Hier verwechselst Du den Kreml mit dem Bundestag!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer