Im Prinzip kann man daran sehen wie blöde die Roten sind. Wählen eine Partei ohne politische Erfahrung, nicht einmal mit ausreichender Personalstärke und wollen anschliessend (Nutzer Anhalter ist ja so ein BSWler) nicht einmal Verantwortung übernehmen. Ehe sie sich selbst verbrennen, sollen sie sich aus der Politik raushalten. Damit sie in die Bundespolitik aufsteigen.
Als was für ein übles U-Boot sich die Wagenknecht und ihre roten Konsorten entblössen, ist unglaublich.
Die letzten drei Landtagswahlen waren die Zerstörung einer Hoffnung.
Wie hoch ist denn die Sozialhilfe in den USA?
Der Anteil der US-Amerikaner, die von Armut betroffen sind, ist deutlich gestiegen. Die Armutsquote bei Kindern hat sich sogar mehr als verdoppelt. Experten sehen mehrere Gründe.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Armutsquote in den USA hat im Jahr 2023 bei 11,1 Prozent gelegen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn es um die reale Politik geht, mit den entsprechenden "Auseinandersetzungen" im Bundestag, dann schaue ich es mir live im TV an. S. Wagenknecht war ja leider nie so richtig als "Linken-Politikerin" präsent und glänzte nur mit Fehlzeiten. Ihre Reden im TV als "Alleinunterhalterin" des BSW waren nicht sonderlich auf die Begehren der Bürger zugeschnitten, sie gibt mehr dafür, wenn sie ihre "Putin-Ansichten" verbreiten kann.
Einmal Kommunist, immer Kommunist.
Selbstverständlich habe ich den Durchblick, es ist nicht mein Verschulden, wenn du eine andere politische Ansicht hast.
Was hältst du denn davon, dass die SPD einmal sagte, dass man mit den "Nachfolgern" der SED nicht spricht?