Ich mag keine Kommunisten und auch keine Linken, die letztendlich nichts anderes sind, wie die Vertreter der SED. So gesehen, schaue ich mir solche Videos erst gar nicht an.
Die SPD hatte es ja immer ausgeschlossen, mit solchen "Linken" zusammenzuarbeiten. Na ja, da hält es die SPD wohl so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
BSW ist personaltechnisch noch etwas dünn bestückt, aber wenn SED2.0-Altkader wie die Zimmermann auf einmal völlige andere Positionen vertreten wie vor 5 Jahren, dann haben sie entweder damals gelogen, oder halt heute.
Mit solchem Polit-Altmüll, kannst du nichts ehrlich neues starten.
Gut, für dich als Linker sind die eine Hoffnung, für mich sind das eher Gespenster aus der Geisterbahn.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Mir ist schon klar, dass du nicht die hellste Kerze auf der Stalingeburtstagstorte bist. Aber du hättest ja auch deinen Beitrag ohne "flammende" schreiben können. Flammende Reden haben seit eh und je eine erregende Wirkung. Darum unterstellte ich dir Erregung.
Möchtest du eine flammende Rede von USA hören?
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)