+ Auf Thema antworten
Seite 187 von 235 ErsteErste ... 87 137 177 183 184 185 186 187 188 189 190 191 197 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.861 bis 1.870 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der Thread ist eh wieder verhunzt.
    Die Wahl ist ja auch vorbei.

Hauptsache du fängst jetzt nicht an zu putzen. Das wäre dem Forenfrieden nicht dienlich weil es noch mehr Verwirrung schafft.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    AfD Spitze äußert Verdacht der Manipulation wegen auffälliger Ergebnisse bei der Briefwahl.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gut, dass Chrupalla auch die Vorgänge in den Altenheimen anspricht. Jetzt steht der Verdacht der Manipulation offen im Raum. Mal sehen, was da noch kommt
    Weiter aus dem Link; Zitat:
    "Die AfD hatte laut dem vorläufigen Ergebnis 34,8 Prozent der an der Urne abgegebenen Zweitstimmen erhalten, aber nur 17,5 unter den Briefwählern. [...]"

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

umananda hatte geistreichere Beiträge serviert.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch noch rumlügen.
    Du bist eindeutig intern als Umananda identifiziert, sei froh, daß ich soetwas akzeptiere.
    Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.
    Blackbyrd erkannte ich nicht als Ummi, aber ich war auch nie ein Freund von ihr, und Blackbyrd sehe ich bisher auch noch nicht als gleichgesinntes Mitglied hier im HPF-Mainstream.

Aber die Verbrecher in den BRD-Regierungen und Parlamenten versuchen uns eine Mainstream-Meinung aufzuzwingen, die es gar nicht gibt:
    In NL, BRD und Schweiz sollen nur 15% den Medien mißtrauen? Nö, ich vermute, daß mind. 80% der BRD-Bevölkerung die Milliarden für die ukra lieber hier im Land ausgeben ...

... um uns aktiv bedrohende Mißstände zu beseitigen, nicht nur bei einstürzenden Brücken und maroden Schulen, sondern auch für jährlich 383.400 mehr pflegebedürftige Alte und Behinderte, Trend: steigend.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Die Wahl ist ja auch vorbei.

Hauptsache du fängst jetzt nicht an zu putzen. Das wäre dem Forenfrieden nicht dienlich weil es noch mehr Verwirrung schafft.
    Ne ne, alles gut. War nur 'ne Feststellung.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    umananda hatte geistreichere Beiträge serviert.
    Bei manchen Menschen nimmt der sprachliche Feinschliff mit dem Alter aus multiplen Gründen bedauerlicherweise ab.

Aber wollen wir doch wieder zum Thema kommen, wie der Herr Würfel vorgeschlagen hat.

Mitglied

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist immer lustig, mit Bayerns letztem FDP-Wähler zu klönen.
    Einmal bei der Bundestagswahl 2021 taktisch FDP gewählt...aus Schaden wird man klug.
    Ich komme immer mehr zum Schluß, daß ich durch meine sozialen Kontakte,Diskussionen,Freundschaften und Verwandte,Nachbarn den politischen Kurs mehr beeinflussen kann als durch ein Kreuz im Wahllokal.
    Nicht zu vergessen der thinktank HPF mit Hunderten Aktiven und Tausenden Mitlesenden...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bei der AfD nicht.
    Ja, warum nicht? Warum muss ich unbedingt von der Maas und von der Memel schwafeln, wenn die BRD im 4+2 Vertrag endgültig von diesen Gebieten Abschied genommen hat? Wollen diese Spinner ernsthaft wieder in polen einmarschieren? Was ist der Plan? Was bedeuten diese blöden Gesänge? Warum nicht einfach mal das Maul halten für die eigene Sache? Die AfD hat doch schon die tolle Situation, dass sich ihre Gegner gegenseitig fertig machen. Sie bräuchte nur still dasitzen und die zwei, drei Idioten wie diesen Halemba medienwirksam zusammenscheißen und nicht auch noch mit Gewalt in den Landtag hieven.

Die AfD macht sich ihr Leben selbst unnötig schwer mit genau solchen Schwachköpfen, die unsinniges Zeug in die Kameras der Medien faseln oder singen. Diese ganze Gesangsgruppe hätte ich als AfD-Vorsitzender antanzen lassen, Kameras an, und so zusammengebrüllt, dass sie hinterher zum Ohrenarzt gemusst hätten. Politisches Amt in den nächsten drei Jahren gestrichen. Darauf ein Anruf in Polen, natürlich auch mit Medienbegleitung, eine kleine Entschuldigung wegen der Hohlköpfe, die es ja überall gibt und die man nun kaltgestellt hat. Dann wartet man ein wenig, läßt Gras drüber wachsen und alles ist fein.

Man benimmt sich eben staatstragend und nicht wie eine Bande halbstarker Gewaltverbrecher mit völlig versponnenen Gedanken, die sowieso niemand umsetzen kann. Die AfD, die neue bürgerliche Alternative, sittsam, klar in den Ansprache, in Distanz von Extremisten. ich verspreche der AfD sogar schon bis zu den BT Wahlen 2025 Stimmen deutlich über 30% und damit die Mehrheit im Parlament, wenn sie ENDLICH diese ganzen Verrückten abschalten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Graichen - Clan und Konsorten verhindern vernünftige Entscheidungen. Da kann ein XY Masken, Impfstoff kaufen. Und niemand muss Rechenschaft ablegen. Ein Filz.
    In einer Firma würde man dafür sofort entlassen wenn man so einen Mist baut...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Einmal bei der Bundestagswahl 2021 taktisch FDP gewählt...aus Schaden wird man klug.
    Ich komme immer mehr zum Schluß, daß ich durch meine sozialen Kontakte,Diskussionen,Freundschaften und Verwandte,Nachbarn den politischen Kurs mehr beeinflussen kann als durch ein Kreuz im Wahllokal.
    Nicht zu vergessen der thinktank HPF mit Hunderten Aktiven und Tausenden Mitlesenden...
    Du hast recht, absolut.

Aber bitte, verkneif dir, von der Mass und der Memel zu singen, sowie aus der EU austreten zu wollen. Verkneif dir die Leugnung der Klimaerwährmung, des Holocausts und der Mondlandung. Studiere gründlich die demagogischen Thesen in "Mein Kampf", um nicht versehentlich ähnliche Formulierung zu wählen. Mach nicht den Aiwanger Hubsi, der herumkraht (sic!), er hätte gerne seine Demokratie zurück und damit kundtut, er hätte sich sein Amt mit Gewalt angeeignet.

Sei der weitgereiste BrüggeGent, konservativ, gebildet, der deutschen Sprache rundum mächtig, der freundliche Herr, der konkrete Probleme mit Entscheidungen dieser und der Regierung davor hat und gerne gewisse Dinge ändern würde. Stell dich nicht vor einen dieser "Stolpersteine" und schreie herum, wo denn die Stolpersteine zu "Rheinwiesen" wären und dass doch trotz Holocaust noch ne ganze Menge Juden übrig geblieben wären. Verkneif dir diese ganze rechtsextreme Scheiße. Sei rechts, aber nicht extrem, so wie ich. Sei überhaupt so wie ich, dann wird nichts schief gehen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer