User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
so geht das nicht.
samson-option kurz gefasst:
wenn die wg, des holocaust in palästina ansässige jüdische
gemeinschaft in gefahr ist ihre staatliche daseinsfror (israel) zu verlieren.
werden als letzter akt aromraketen nach europa geschickt.
dazu bedarf es keinen atomangriff aus den nachbarländern.
rest bitte selber lesen
gidf
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Gut durchdachte und clevere Aktionen sind aller Anerkennung wert.
"Judaisierte Bürger" ist Kokolores, Flasche; laß es!
Du schmeißt alles in einen Pott.
Putin führt einen Angriffskrieg; Israel verteidigt seine Existenz!
Merkste den kleinen, feinen Unterschied???
Was für Hamas gilt, gilt auch für die Hisbollah.
Sich hinter Geiseln, sowie Frauen und Kindern zu verstecken, ist keine Heldentat, sondern FEIGHEIT!![]()
Lippenbekenntnisse, da wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, China stürzt sich doch nicht wegen dem Libanon in ein militärisches Abenteuer, dieser Staat existiert doch so gut wie nicht mehr.
Ich glaube nicht mal für den Iran würde China sich auf einen Krieg mit letztendlich den USA einlassen.
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.