+ Auf Thema antworten
Seite 182 von 235 ErsteErste ... 82 132 172 178 179 180 181 182 183 184 185 186 192 232 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.811 bis 1.820 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    1. Mit diesem User/in Umananda habe ich absolut nichts zu tun.

2. Es liegt mir fern, das Forum HPF einzuschüchtern und zu diskreditieren.

3. Ich bin keine Lachnummer.

So weit, so gut.

Wenn man einmal zurückblättert, kommen wir zu deiner Äußerung: " Ich weiss mehr über dich, als du dir vorstellen kannst. "

Da du mich damit aus heiterem Himmel mit diesem Satz "konfrontierst" muss und darf es wohl erlaubt sein, dass ich um eine Klärung bitte.
    Auch noch rumlügen.
    Du bist eindeutig intern als Umananda identifiziert, sei froh, daß ich soetwas akzeptiere.
    Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Nein, die Profilneurotikerin S. Wagenknecht, will an die Macht. So etwas würde auch ihren Hunger nach einer Anerkennung als "Schriftstellerin" stillen.

Irgendwie denke ich in diesem politischen Zusammenhang des Öfteren an die Kelly und ihr General, wenn ich die Wagenknecht mit dem Lafontaine sehe.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Es gibt aktuell weitaus dümmere Menschen an der Regierung, als Wagenknecht.
    Ja, da hast du recht, ich möchte nicht daran denken, wie wohl eine diesbezügliche Bürgerumfrage/Volksbegehren ausgehen würde.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

1. Mit diesem User/in Umananda habe ich absolut nichts zu tun.

2. Es liegt mir fern, das Forum HPF einzuschüchtern und zu diskreditieren.

3. Ich bin keine Lachnummer.

So weit, so gut.

Wenn man einmal zurückblättert, kommen wir zu deiner Äußerung: " Ich weiss mehr über dich, als du dir vorstellen kannst. "

Da du mich damit aus heiterem Himmel mit diesem Satz "konfrontierst" muss und darf es wohl erlaubt sein, dass ich um eine Klärung bitte.
    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Auch noch rumlügen.
    Du bist eindeutig intern als Umananda identifiziert, sei froh, daß ich soetwas akzeptiere.
    Du kannst als Füllstoff weiterschreiben, besser aber du verpisst dich wieder an die Ostküste, wo du hingehörst.

---
    Ich lüge nicht, mit diesem User/in Umananda habe ich absolut nichts zu tun.
    Es ist mir völlig rätselhaft, wie man mich jetzt mit aller Gewalt mit diesem User/in in Verbindung bringen will.

Von welcher "Ostküste" schreibst du?

Schade, dass du deinen Satz, der diesen Affront ausgelöst hat, nicht erklärst, denn ich hatte ja jetzt schon mehrfach darum gebeten.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Früher konnte man Politiker auch problemlos mit Eiern und Tomaten bewerfen, das geht heute alles nicht mehr. Dann ermittelt sofort der Staatsschutz. Denkt an Helmut Kohl und das Ei, das an seiner Glatze abprallte.
    Ja! Die BRD Demonstrationskultur hat keine Dynamik mehr.

Geändert von ABAS (24.09.2024 um 11:06 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Politische Attentate, politische Morde, Saal- und Strassenschlaegereien bei
    Wahlkampfveranstaltungen sowie Duelle auf Ehre abzuschaffen, ging zu Lasten
    der gesellschaftlichen Dynamik und war daher ein fataler Fehler.
    Liste von Opfern politischer Morde in der Weimarer Republik

Politische Morde (1919–1922, Auswahl)

Nr. Datum Todesort Name der Getöteten Art der Tötung Name des Verantwortlichen Name der Ausführenden
    1 11. Januar 1919 [Links nur für registrierte Nutzer], Berlin-Kreuzberg [Links nur für registrierte Nutzer], Karl Grubusch, Wolfgang Fernbach, Walter Heise, Erich Kluge, Werner Möller, Arthur Schöttler und Paul WackermannSiehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer] Erschießung Major [Links nur für registrierte Nutzer] Otto Weber, Erich Selzer
    8 15. Januar 1919 Neuer See, Berlin-Tiergarten [Links nur für registrierte Nutzer]Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer] Erschießung [Links nur für registrierte Nutzer] Stiege, Liepmann, von Ritgen, Schulze, Friedrich
    9 15. Januar 1919 vor dem Hotel Eden, Berlin-Tiergarten [Links nur für registrierte Nutzer]Siehe auch: [Links nur für registrierte Nutzer] Erschlagen / Erschießen Oberleutnant [Links nur für registrierte Nutzer] Oberleutnant Vogel, Jäger [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    das kann auch nur jemand schreiben, der die Verhältnisse in Deutschland nur noch durch ein verkehrt herum gehaltenes Fernglas sieht.

Es stimmt, viele deutsche Familien sind sich nicht einig über die AfD. Das hat nichts mit der aktuellen Politik zu tun, sondern mit dem rechtsextremen Habitus, den die AfD ja nicht nur vom VS verpasst bekommt, sondern sich auch ständig selbst gibt.
    was hat es mit der aktuellen BRD-Politik zu tun, wenn die AfD in Brandenburg auf einer Wahlparty eine alte Reichshymne inklusive der verbotenen Textzeilen singt? Dieses kindische Verhalten kostet Stimmen, schadet dem dem deutschen gesellschaftlichen Klima und bewirkt außer Ärger für alle nichts weiter. Wie blöd sind dort manche Politschranzen!
    Ich habe das nicht mitbekommen. Welche alte Reichshymne und welche verbotenen Textzeilen?
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Trend zu späten und wenigen Geburten.ist schon sehr lange. So spätestens ab 30% Staatsquote. Das Geld reichte danach nicht mehr, wenn Mutter zu Hause bleiben wollte, um Kinder grosszuziehen. Und der Anschluss zum Beruf später war schwierig.
    Die Idee, dass Frauen auch arbeiten sollten (weil sie dann Steuern zahlen) stammt von Rockefeller, der dann auch die Gleichberechtigungswelle ankurbelte. Bei diesem Modell sind Kinder natürlich hinderlich.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ja genau so eine Sau, nicht ohne Grund will niemand mit dir was zu tun haben und du vergammelst auf den Kanaren.

---
    Mit einer Strack - Zimmermann möchte ich nichts zu tun haben. Ich wusste nicht, dass es sowas gibt.

Ansonsten kann ich nicht klagen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich habe das nicht mitbekommen. Welche alte Reichshymne und welche verbotenen Textzeilen?
    Ist ja auch Quatsch. Gesungen wurde „Wir schieben sie alle ab“ zur Melodie von „Das geht ab(wir feiern die ganze Nacht)“ von den Atzen. Ein Ballermann-Partyhit.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer