wann fällt wuhledar?
5 Brigaden nehmen Wuheldar in einen Halb-Kessel, Russen errichten Brückenkopf am Kaschlagach Fluss!
----------------------
nur ein toter ostslawe ...
karma 28 jahre berliner mauer
User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
wann fällt wuhledar?
5 Brigaden nehmen Wuheldar in einen Halb-Kessel, Russen errichten Brückenkopf am Kaschlagach Fluss!
----------------------
nur ein toter ostslawe ...
karma 28 jahre berliner mauer
Das geht leider nicht, da es unterschiedliche Ansichten gibt, was zum eigenen Staatsgebiet gehört. Aus russischer Sicht gehören die früheren ukrainischen Oblaste Krim, Donezk, Lugansk, Cherson und Saporischja jetzt offiziell durch Referendum zu Russland.
Geht leider nicht wegen siehe oben. Das wurde leider verkackt in den Jahren 2014-2022. Es gab einen Bürgerkrieg in der Ukraine, und der Osten hat sich losgesagt. Ist vergleichbar mit Texas, das sich von Mexiko lossagte, um den USA beizutreten.Die Alternative dazu ist, Russland erobert Teile des Staates Ukraine, was ja offensichtlich passiert ist und man muss nun spekulieren, wie diese Gebiete zivil gehalten werden sollen/könnten.
Dass die Ukraine Staatsgebiet von Russland erobern und halten wollte, ist mir nicht bekannt.
Russland könnte ohne jede Spekulation sofort den Krieg beenden, nämlich Rückkehr auf das eigene Staatsgebiet, bzw. Verlassen des ukrainischen Staatsgebietes.
Damit endet jede Spekulation über Annexion, Okkupation usw. in diese Richtung gedacht.
In die andere Richtung gedacht, also eine Spekulation, dass "der Westen", die Ukraine oder gar beide zusammen Russland militärisch erobern wollen würden, ist absurde Propaganda.
Allerhöchstens könnten diese "fünf neuen Länder" einen eigenen Staat gründen, aber das ist sehr unwahrscheinlich. Weder Moskau noch Kiew würden darauf verzichten, weil beide noch den alten Zeitgeist von wegen "Staatsgrenzen sind heilig" intus haben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Amen!
Glaubst Du wirklich, das für diesen US Vasallenstaat die Mehrheit der Europäer einen möglichen Krieg in Europa in kauf nehmen wird?
Glaubst Du wirklich, das die Mehrheit der Europäer für fremde Interessen eine nukleare Auseinandersetzung in Europa möchte?
Glaubst Du wirklich, das die Mehrheit der Europäer für diesen US Vasallenstaat finanzielle Einbußen in kauf nehmen will?
Diese Meinung wird uns vorgegaukelt und in Deutschland konkret durch Zwangsbezahlte System Propagandamedien verrkauft!
Ich kann über diesen Schwachsinn nur lachen!
1. Was ist im Vorfeld dieses Krieges geschehen? Die Verarschung der Russen mit "keine Natoosterweiterung", mit dem scheinheiligen Minsker Abkommen, mit dem US gesteuerten Putsch in der Ukraine, mit der Verfolgung der russ, stämmigen Bevölkerung!
2. Wer will schon in "unseres" Europa, in diese Mist-EU wollen die bestimmt nicht, dies kann sich aber ändern wenn es wieder ein freies Europa gibt. Ein Europa auf der Basis von SELBSTÄNDIGEN Nationalstaaten, welche wirtschaftlich wie damals in der EWG zusammen arbeiten.
1. Das russ. Militär befindet sich im Krieg mit der Ukraine und auch auf dem gebiet der Ukraine um seine Sicherheit auch in Zukunft zu gewährleisten zu können
2. Die Ursachen für die Gefährdung von Russland müssen abgeschaft werden, die ukr. Marionettenregierung (im Amt durch einen US bezahlten putsch) muß gestürzt werden und die Nato hat nicht wie bisher durch Manöver noch in Zukunft durch eine Partnerschaft in der Ukraine etwas zu suchen
Ist aber total irrelevant da besagte volksbefragungen international nicht anerkannt werdenAus russischer Sicht gehören die früheren ukrainischen Oblaste Krim, Donezk, Lugansk, Cherson und Saporischja jetzt offiziell durch Referendum zu Russland.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 164 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 164)