User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Russen erstürmen gerade Ugledar.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
???????????????????????????????????????????
Das ist für die EU aber total UNINTERESSANT, weil...........................die Russen nicht in die EU wollen.
Wenn die EU es schon nicht schafft, bei ein paar so "kleinen Ländern" wie Griechenland, Bulgarien oder Rumänien
die Korruption in den Griff zu bekommen, und das seit einem nicht gerade kurzem Zeitraum,
wie soll sie es denn bei der Ukraine hinkommen? Und diese vorgenannten Länder mussten strengere Aufnahmekriterien
einhalten, als welche man nun bei der Ukraine ansetzen will,damit man sie in die EU reinbekommt!!!!
Das Ukraine-Abenteuer war für die Nato ein teurer "Spaß", der grandios gescheitert ist und vor allem für Buntland noch sehr schwerwiegende Folgen haben wird. Für die Ukraine ist es wohl das Ende. Wenn das Volk dort erst einmal merkt wie es benutzt und verheizt wurde wird es bitter.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Das ist unverschämter Fake
Die Ukraine ist das korrupteste Land Europas
Laut dieser Liste teilt sich die Ukraine Platz 122 mit Eswatini
[Links nur für registrierte Nutzer]
Immerhin, die Ukraine ist knapp vorm nikker äh Quatsch, vor Niger , Platz 124
Siehe auch hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich präzisiere noch mal meine Aussage:
Der gegenwärtige Status ist, dass sich russisches Militär in kriegerischer Absicht auf dem Staatsgebiet der Ukraine befindet, in Folge dieses Krieges befindet sich auch ukrainisches Militär in kriegerischer Absicht auf russischem Staatsgebiet.
Also ist für mich der erste Schritt zum Frieden, dass von beiden Staaten ihre Streitkräfte auf ihr Staatsgebiet zurückbeordert werden müssen.
Das ist doch logisch und gibt keinen Raum für Spekulation.
Die Alternative dazu ist, Russland erobert Teile des Staates Ukraine, was ja offensichtlich passiert ist und man muss nun spekulieren, wie diese Gebiete zivil gehalten werden sollen/könnten.
Dass die Ukraine Staatsgebiet von Russland erobern und halten wollte, ist mir nicht bekannt.
Russland könnte ohne jede Spekulation sofort den Krieg beenden, nämlich Rückkehr auf das eigene Staatsgebiet, bzw. Verlassen des ukrainischen Staatsgebietes.
Damit endet jede Spekulation über Annexion, Okkupation usw. in diese Richtung gedacht.
In die andere Richtung gedacht, also eine Spekulation, dass "der Westen", die Ukraine oder gar beide zusammen Russland militärisch erobern wollen würden, ist absurde Propaganda.