User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Bei #HartAberFair geht es zu wie bei #Hartaberunfair.
Die Gespräche in Abwesenheit der #AfD, nur über die AfD!
Keine Chance zur Rechtfertigung, so geht #Demokratie bei Euch?
![]()
GEZ MUSS WEG!
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Grünen haben nun wirklich alles erdenkliche getan um sich beim Wähler unbeliebt zu machen.
Normalerweise sind Politiker auf Konsens aus und ziehen das bauchgefühl des Volkes in Betracht, zumindest bis zu einem gewissen Maß.
Baerbock hatte ja explizit gesagt dass ihr das was die Wähler denken scheißegal ist.
Was ich den Grünen hoch anrechne ist das die Partei , die eigentlich auch als pazifistische Bewegung gegründet wurde, eingesehen hat, das kinderspielplatz Pazifismus fehl am Platz ist wenn man es mit brutalen kriegsherren zu tun hat, und das auch noch vor der haustür
Sehr positiv ist auch die Cannabis Legalisierung zu betrachten, trotz all der Widerstände auch in der eigenen Koalition.
Die katastrophalen Fehler der deutschen Politik wurden ja schon VOR der regierungsbeteiligung der Grünen gemacht, siehe masseneinwanderung und Atomausstieg.
Also letztendlich ist die Verantwortung der Grünen für die heutigen Zustände eher begrenzt, es sei denn man will sie für die Fehler von Kohl und Merkel verantwortlich machen.
Haben sich echt Mühe gegeben, die Grünen.
![]()
Geändert von Würfelqualle (24.09.2024 um 08:39 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.