Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)

Cleverer Wahlbeschiß. In D kannst du wählen, was du willst - hinten raus kommt immer eine linke Regierung!
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Sorry, das ist eine Illusion!
a) was für "Fachleute" ?
b) "Fachleute" wissen auch, wie sie "alles noch schlimmer" machen können!
c) da kann auch "zwei Fachleute, drei Meinungen" passieren.
d) in den 1990er Jahren gab es mehrere Mathematiker als Ministerpräsidenten in "neuen Bundesländern" - mit m.M.n. unterschiedlichen "Erfolgen".
Sachsen-Anhalt regierten seit 1990 m.W. nur promovierte Wissenschaftler (ein Agrarwissenschaftler, ein Mathematiker, ein Arzt) und auch heute ein "Fachmann" (Physiker, Dr. rer. nat.) - ist dadurch das Land sooo viel besser regiert als andere Bundesländer?
(könnte immer möglich sein!)
Und LIndner vor der Presse sülz, sülz, genauso die Grünen und Linken nur wieder Ausschweifungen - statt doch einfach zu sagen Scheiße gelaufen. Auch Merz....bla, bla, bla.
Nun mal schauen wer mit wem die alte Politik weiter macht wie bisher. Es brauchen diese AfD-Verhindererwähler wohl noch ein Jahr diese Politik, damit diese auch stark genug vor der eigenen Haustür aufschlägt.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Ich bin schon lange Demokratie müde geworden wenn ich mir anschaue dass was die Demokratie zustande bringt und zwar eine baerbock einen habeck grüne gängelei, wirtschaftsrezession da wäre mir doch ein Diktator lukaschenko lieber.
Gestern wollte mich die Polizei auflaufen lassen weil sie beim Führerschein einiges im System hinterfragt haben und dann habe ich ihn auch nicht mitgeführt kostet aber nur 10 € Strafe dann haben sie diese blöde rumgefragt wegen dem ungarischen Führerschein und Wohnsitz sie werden mir hier keine Falle stellen.Wie diese Schergen oft auftreten da denke ich lebe doch schon in einer Diktatur.
Und das um 2 Uhr früh das hat garantiert eine dreiviertelstunde gedauert die sich perfekten drecksbullen.
Das ist ein Kärtchen mit QR-Code von 10 € Strafe hat dann am Ende rausgeschaut mit ihrer fickerei diese fünf drecksbullen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.