User in diesem Thread gebannt : Würfelqualle and Differentialgeometer |
Der Titel des Topics ist falsch:
Die Ermordung* von bis zu 1200 Juden gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive bei der Zerstöung der Kibbuzhäuser durch die bestialischen IDF ist kein Krieg in Israel!
Auch nicht dass die Hamas leicht bewaffnet 250 Geiseln genommen hat zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
*Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben
und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
Der richtige Titel des Topics wäre also Völkermord durch die Juden im Gazastreifen.
Dafür sind sie ja beim IGH wegen Völkermord angeklagt, und die BRD wegen Beihilfe dazu!
Nebst Anklage gegen Satanjahu und Konsorten beim IStGH wegen Kriegsverbrechen!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Nach Gaza sind die Hasnoballs im Libanon dran. Dann geht's es weiter nach Westjordanland. Israel from the river to the sea
Israel from euphrat to the nil
Die Musel können sich ihre Stirnbänder umschnallen und ihre Kalaschnikows wutig vor Kameras schütteln, wenn der kampferbrobte Jud um die Ecke kommt, rennen diese Schauspieler wie die Hasen.
Die haben null Kampfwert als Infanterie.
Bei Al Nusra sieht man fette Kesselträger, wenn die mit 25 Kilo im Tornister, plus Munition und Waffen noch rennen sollen, fallen die nach 100 Metern um.
Geändert von Ruprecht (23.09.2024 um 18:35 Uhr)
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur
Der Libanon wäre durchaus in der Lage, Flasche, sich selbst zu verteidigen. Nasrallah und seine Schiitenbande sind für den Libanon eine Belastung, der einstmals als die "Schweiz des Ostens" galt und nun von den herumlungernden Hisbollahverbrechern tyrannisiert wird.
Zu bewundern sind die Israelis, auch wenn ich hier vielen Schnappatmung beschere; die Maßnahmen der israelischen Institutionen sind klug durchdacht und erfolgreich und haben die Richtigen getroffen. Man kann ihnen, den Israelis, dazu nur gratulieren.