User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13846 von 21636 ErsteErste ... 12846 13346 13746 13796 13836 13842 13843 13844 13845 13846 13847 13848 13849 13850 13856 13896 13946 14346 14846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.451 bis 138.460 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja klar ich bin zu blöde hier Fälschungen zu erkennen ...
    Auch dieses Geständnis nehme ich dir ohne Eid ab.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Platz 36. Tatsächlich? Und im Vorjahr Platz 116. Was für ein Sprung. Ohne Manipulation kaum machbar...Den Bären kannst du jemand anders aufbinden
    Aber, aber! Du glaubst doch nicht, wo der neue Gröfaz der freien Welt, Strulensky, dort jetzt so richtig aufräumt in der Ukraine, er nicht auch gleichzeitig die Korruption bekämpft? Gleich nach der Russischen Sprache, und wir wissen ja aus unserer Propaganda, dass das sowieso das Gleiche wie Korruption ist. Und jeder Cent der hunderten von Milliarden wurde natürlich sorgfältig gegen den pösen Russ ausgegeben ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nicht den Kapitalismus synonym für "westliche Werte" verwenden und ebenfalls unternehmerisches Vorgehen sowie unternehmerische Expansion, aber auch unternehmerische Risiken von Privatfirmen als einem von Staaten und Regierungen ausgehenden "Masterplan" zugehörig einordnen.
    der Plan ist von der CIA nahen [Links nur für registrierte Nutzer] wie auch in Syrien

Wirklich Bösartig die Bande

Die RAND Corporation war im Team, das mit der Erstellung der sog. Pentagon-Papiere betraut war, mit 6 Mitarbeitern vertreten, darunter auch der spätere Whistleblower Daniel Ellsberg.

Von den Einnahmen 2020 in Höhe von 349 Mio. US-$ stammen ca. 55 % aus dem Budget des Verteidigungsministeriums bzw. den Streitkräften der USA.

Und bei diesem Mord, wurde einer der übelsten Terroristen, Georgier in Berlin ermordet. BND Partner

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Das Wertesystem stimmte aber auch nicht, als vermeintlich alle alles besitzen. Oder war das die Demokratie schlechthin?

Aber davon mal abgesehen: Wieso sollte man eigentlich Demokratie und Gerechtigkeit als Synonyme verwenden?

In meinem Studium wurde stets nur von Annäherung, nie aber von Gleichsetzung gesprochen...
    Wo ist denn Annäherung wenn Reiche immer reicher und Arme immer ärmer werden ? Selbst in der Schweiz gibt es diese Probleme schon ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch dieses Geständnis nehme ich dir ohne Eid ab.
    Solange niemand das Gegenteil beweist kann man alles behaupten ...

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Ist mehr als entblößend, wenn die äußerst schlecht informierten "Journalisten" den Namen der Stadt CHERSON als TSCHERSON aussprechen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Der Korruptionswahrnehmungsindex (CPI) 2023 von Transparency International, der 180 Länder auf einer Skala von 0 („hochgradig korrupt“) bis 100 („sehr sauber“) bewertet, ergab für die Ukraine Platz 36.
    Im Vergleich dazu: Russland lag von 1996 bis 2018 im Durchschnitt bei 111,35 – bzw. auf Platz 111 der Rangliste der am wenigsten korrupten Länder von 175 Ländern weltweit.
    Deutschland liegt laut Korruptionsindex 2023 mit 78 von 100 Punkten auf Platz 9.
    Du schummelst offensichtlich und nennst unterschiedliche Werte. Während du bei der Ukraine den Index-Wert 36 fälschlicherweise als Platz zitierst, nimmst du bei Russland tatsächlich die Platzierung oder irgendein anderen Wert. Der Index-Wert Russlands läge bei 26.
    hier fallen mir die Worte ein: "Traue keiner Statistik welche Du nicht selbst gefälscht hast"
    Gut aufgepasst!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Solange niemand das Gegenteil beweist kann man alles behaupten ...
    Jawoll, auch diese charakterliche Offenbarung von dir klingt mehr als glaubwürdig.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jawoll, auch diese charakterliche Offenbarung von dir klingt mehr als glaubwürdig.
    Beweise das Gegenteil und wir kommen ins Geschäft !

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du schummelst offensichtlich und nennst unterschiedliche Werte. Während du bei der Ukraine den Index-Wert 36 fälschlicherweise als Platz zitierst, nimmst du bei Russland tatsächlich die Platzierung oder irgendein anderen Wert. Der Index-Wert Russlands läge bei 26.

Gut aufgepasst!
    Man beruft sich hier auf 12 unabhängige Institutionen und schon hier hab ich meine Zweifel ob das wirklich stimmt !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer