Dann gilt es eben damit aufzuhören, - die ganze Subventioniererei, verhindert die freie Marktwirtschaft und ist grundsätzlich der erste Schritt in die Planwirtschaft.
Wenn du aufhörst die verschiedenen Wirtschaftssubjekte zu subventionieren und die kapitalistischen Leichen zu entsorgen, regelt sich der Markt selbst, dann geht der Kapitalismus an sich selbst zugrunde, siehe Geldcrash 2008/9.
Stell dir mal vor man ließe die Banken einfach kaputt gehen statt sie mit Steuergeldern zu retten, ich garantiere dir die würden sich von selbst vom Zinseszins verabschieden.
Ist nur ein Problem wenn die Konzerne trotzdem abwandern ...
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Alles was nicht links ist, ist rechtsextrem, das ist doch lachhaft, wir werden von Migranten überflutet, unsere Infrastruktur geht den Bach runter, die Renten sind in Gefahr, wir sind Zahlmeister der EU, bezahlen unsere Exporte selbst (Target II) und lassen uns politisch von der EU am Nasenring durch die Manege ziehen, wer dagegen ist, ist rechtsextrem, schönen Dank auch, dann bin ich eben rechtsextrem.
Dann ist auch das BSW nach der Lesart rechtsextrem, kann doch alles nicht wahr sein !
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang
Beiträge
5.889
AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat von Anhalter
Dann ist auch das BSW nach der Lesart rechtsextrem, kann doch alles nicht wahr sein !
Bleibt abzuwarten welche U-Boote da nach der Wahl auftauchen.
Grundsätzlich wird das BSW mit seinen Forderungen als rechtsextrem bewertet werden müssen.
Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell