+ Auf Thema antworten
Seite 146 von 235 ErsteErste ... 46 96 136 142 143 144 145 146 147 148 149 150 156 196 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.451 bis 1.460 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

GESPERRT

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das Forum besteht erst 20 Jahre, das ist historisch fast nur Wimpernschlag.
    Gesellschaft und Zeitgeist entwickeln sich in Dreigenerationen-Zyklen.

Es gibt schon einen beträchtlichen Verfall gegenüber z.B. 1965.

Nur bist du mittendrin, also siehst du es nicht offenbar, dazu muss du schon mal die Fakten analysieren und nüchtern betrachten.

Du kannst ja glauben, daß die Entwicklungen ohne Probleme immer so weitergehen, aber dann betreibst du nur
    die Vogel-Strauß-Taktik, weil es bisher immer noch gut ging, würde es also auch in Zukunft immer noch gut gehen.

---
    Ich sehe schon auch den nächsten Niedergang kommen. Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie der Klimawandel. Das sind natürliche Zyklen, die man entmystifizieren muss. Weder können die Grünen den Klimawandel aufhalten noch sind die Grünen schuld an diesem Niedergang. Beides lässt sich nicht aufhalten. Nüchtern betrachtet müssen wir zusammen überlegen wie wir die Folgen von Klimawandel und wirtschaftlichem Niedergang möglichst gering halten können. Aufhalten werden wir beides nicht, ganz egal wer sich wohin klebt und wer was bei uns wählt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    aber du übernimmst es einfach so ?
    Wenn der vs sagt die Erde ist eine Scheibe , was dann?
    Sagt er aber nicht. Er sagt auch nicht, ich solle mir ein Klavier ans Bein binden und aus dem Fenster springen. Wenn er das täte würde ich ihm die Gefolgschaft verweigern, ganz einfach. In diesem Fall aber berichtet er nur das Offensichtliche.

GESPERRT

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich glaube halt angesichts der illegalen Massenmigration und der No Border and No Nation Politik nicht, dass das noch langer friedlich in der West-BRD bleiben wird ?

Eventuell koennte es dort destabilisieren und zu einem Kontrollverlust kommen ?

Ich kann mich natuerlich auch irren und taeuschen, frage mich aber, ob diese illegale Massenmigration in diesem Tempo auf Dauer fuers Land gutgehen kann ?

Wird Ihr politisches Lager im Bereich illegaler Massenmigration das Ruder noch rumreissen koennen ?

Wer wird das knallhart durchziehen und die Grenzen kontrollieren bzw. massiv abschieben ?

Was macht Ihr, falls die Ukraine demnaechst wirklich kapitulieren und als Staat zerfallen sollte ?

Was macht Ihr, wenn der Libanon und Gaza weiter brennen sollten und der Iran von Israel atomar weggebombt werden wird ?

Und da habe ich von der Massenflucht aus dem afrikanischen Raum die kommenden Jahre noch gar nicht gesprochen.
    Was machen wir wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt? Dann ist eben Schluss. Aber bis dahin helfen uns so Revolverthesen auch nicht weiter.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich habe deine Worte nicht in deinem Mund verdreht. Ich gab gab dir einen Tipp. Und der war besser, als deine an mich.

Erspare dir mal deine Tips wie, den Beitrag wuerde ich aber entfernen, oder immer wieder soll ich mir eine deutsche Tastatur anschaffen.

Ist ja widerlich, von dir geistigem Embryo immer wieder Lebenstipps zu bekommen.

Achja, und ganz wichtig. Erspare dir Zitatverfaelschung oder Korrekturen meiner Beitraege ohne die Verfaelschung oder Aenderung zu vermerken.
    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Wenn ich bei Dir was verändere, dann Verbesserungen an deiner Orthografie und Schreibweise. Texte verfälschen, oder ändern mache ich nicht.
    Du tust es immer wieder! Bist du imbezill oder moechtest du mich provozieren?

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe Verwandte dort in Brandenburg, Lehrerfamilie in Eichwalde.
    Ich komme an, und das erste was ich gefragt werden, ob ich erschrocken wäre wegen der blauen Plakate überall.
    Ich werde die nicht mit meiner Meinung konfrontieren, also grinse ich nur dumm.

---
    Ich kenne Ehen, die wegen der BRD-Politik zerbrochen sind.

Teilweise sprechen die eigenen Kinder mit dem Vater nicht mehr, weil der alte weisse Mann der AfD seine Stimme gegeben hat.

Habe einige dieser Famiienvaeter kennengelernt.

Wenn die eigene Ehefrau voll auf radikalem antideutschen Kurs und woke ist, kann es fuer einen deutschen Patrioten extrem eng in der Ehe werden.

Solche Geschichten gibt es wohl haufenweise ?

Die aktuelle BRD-Politik hat nicht nur die Gesellschaft, sondern auch ganze deutsche Familien tief gespalten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Was machen wir wenn uns der Himmel auf den Kopf fällt? Dann ist eben Schluss. Aber bis dahin helfen uns so Revolverthesen auch nicht weiter.
    Ihre Antwort zeigt mir eher, dass Euer politisches Lager die illegale Massenmigration nicht mehr stoppen kann und dazu kein echter Wille vorhanden sein duerfte ?

Mal schauen, wie lange das fuer Euch politisch und gesellschaftlich gutgehen wird ?

Die Zeit wird es zeigen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

,Aber trotz aller Grabgesänge ist die BRD immer noch die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt.
    Haben wir also dank Habecks grünem Wirtschaftswunder inzwischen sogar China überholt

Ich sehe schon auch den nächsten Niedergang kommen. Der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche. Wie der Klimawandel. Das sind natürliche Zyklen, die man entmystifizieren muss. Weder können die Grünen den Klimawandel aufhalten noch sind die Grünen schuld an diesem Niedergang. Beides lässt sich nicht aufhalten. Nüchtern betrachtet müssen wir zusammen überlegen wie wir die Folgen von Klimawandel und wirtschaftlichem Niedergang möglichst gering halten können. Aufhalten werden wir beides nicht, ganz egal wer sich wohin klebt und wer was bei uns wählt.
    Wer ist "Wir", das gibt es doch gar nicht hier ?

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Red nicht. Kinder, die hier geboren wurden lernen vollautomatisch Deutsch, das können die Eltern gar nicht verhindern. Auch stimmt es nicht, dass die Eltern kein Deutsch lernen. Gerade die Frauen, denen du ja nur ein Spatzenhirn zubiligst sind in Sachen Deutsche Sprache recht fit. Allein die alten Männer sitzen im Lehnstuhl und weigern sich, neue Eindrücke aufzunehmen und zu verarbeiten. Damit sind sie einigen Usern hier durchaus sehr ähnlich...
    Neulich im Mentruationsfernsehen.
    Die geistige Elite dieses Landes.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Haben wir also dank Habecks grünem Wirtschaftswunder inzwischen sogar China überholt
    sehr gute Antwort. Gut das die Grünen Spinner wenigsten dort rausflogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer