Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Politische Attentate und politische Morde sind leider genauso aus der Mode gekommen bzw. sogar verpoent wie Saal- und Strassenschlaegereien bei Wahlkampfveranstaltungen. Das ist eigentlich schade. Solange sich das nicht aendert, kann keine politische " Bombenstimmung " in der BRD aufkommen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Daran musste ich heute Vormittag denken, bei einem Einkauf. Seit einigen Wochen beobachte ich hier eine enorme Zunahme von südländischen Menschen in meinem Bezirk......es ist die Zeit die gegen das urdeutsche Volk arbeitet
So auch heute; alle paar Sekunden sah ich Menschen, die nicht aus meinem Kulturkreis stammen.
Und das hier, in Köpenick-Süd, weit draußen von der Stadt nahe der brandenburgischen Grenze. Trotz allem Geschwafel in den Medien über „Grenzsicherungen“, „Migranten Rückführung/Ausweisung“, und das ganze „Flüchtlings-Geseier“. Es wird immer schlimmer!
Das ist nicht mehr mein Land.
Die BRD schreckt immer mehr ab.
Das sieht man vor allem an der sehr strikten Anti-Migrationspolitik in Daenemark.
Viele einheimische Voelker in Europa beobachten gerade mit Erstaunen und Unglauben die Selbstzerstoerung der BRD.
Sobald der Buergerkrieg in der West-BRD mit den ethnischen Saeuberungen an Deutschen ausbricht, werden Staaten wie Polen und Tschechien die Grenzen dicht machen, weil sie es dann mit der nackten Angst zu tun bekommen.
Die BRD wird fuer viele Voelker dieser Welt zu einem abschreckenden Beispiel werden.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Langfristig muss die Massendemokratie abgeschafft werden (ist kein verfassungsfeindlicher Aufruf, sondern eine Zukunftsaussicht).
Denn sie führt aus den dysfunktionalen Gründen der Wählerdummheit, der Zersplitterung und der medialen Manipulation der Wahlschafe zu reformunfähigen Systemen, die irgendwann an sich selbst zerbrechen.
Die Massendemokratie der BRD hat sich als dysfunktional erwiesen.
Sie kann nur ersetzt werden durch eine Aristokratie aus politisch und charakterlich fähigen Führern, welche nur einen ganz kleinen Kreis ausmachen dürfen.
Innerhalb dieses Kreises kann es dann auch Abstimmungen geben.
Das Volk hat nur die Freiheit zur negativen Entscheidung, also zur Abwahl, so wie es der Philosoph Popper auch als einzigen Vorteil der Demokratie entschied.
Elitenauslese politischer Führer muss über ein ausgeklügeltes System erfolgen, wo weder Psychopathen, noch Dumme an die Spitze kommen dürfen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!