+ Auf Thema antworten
Seite 107 von 235 ErsteErste ... 7 57 97 103 104 105 106 107 108 109 110 111 117 157 207 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 2345

Thema: Landtagswahlen Brandenburg

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Landtagswahlen Brandenburg

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Es ist wie schon oft beschrieben, es muss erst alles Zusammenbrechen ehe sich etwas im großen Stiel ändert. Oder gar besser wird.
    Nicht das ich das jetzt befürworten oder gar wünschen würde, aber so ein kleiner Krieg würde alle Regler für einige Jahrzehnte auf Null stellen.
    Alle wären wieder gleich, auch die die sich jetzt für gleicher halten.

Fachkräftemangel, mit denen die da importiert werden, wird der mit Sicherheit nicht beseitigt.
    Außerdem ist der Mangel ja nicht vom Himmel gefallen. Mangel auf allen Ebenen.

Es schleppt sich weiter wie bisher, überall wo man hinkommt haben die Leute die Schnautze voll.
    Nichts passiert.

Wolle.
    Exakt. Nicht nur die "ewig Unzufriedenen" haben die Schnautze voll, sondern auch immer mehr Leute die bisher brav, bieder und systemhörig waren.

Nur die Bonzen im Elfenbeinturm merken nicht, dass sich da was zusammenbraut und tanzen weiter unbeschwert Polonaise auf dem Vulkan.

Wenn es knallt - und es wird knallen - dann knallt es richtig. Die Leute haben es satt, alle Welt mit ihrem Fleiß und ihrem Schweiß zu ernähren und jedem der will hier lebenslange Vollversorgung und lustige Reproduktion zu ermöglichen ohne dafür arbeiten und etwas leisten zu müssen.

Unzufrieden ist ja nicht nur das alte, abgearbeitete Arbeitsvieh, das mit einer im europäischen Vergleich armseligen Rente dahinvegetieren soll. Auch immer mehr Junge erkennen den Betrug und die Jungen, die mit eigenen Augen sehen, wie mit ihren Eltern und Großeltern umgesprungen wird packt ja auch langsam die Wut aufs System.

Die Grünen und die Roten hielten es für eine gute Idee (in ihrem Sinne) schon 16-Jährige wählen zu lassen. Aber immer mehr Junge wählen AfD und scheixen aufs Kartell und seine Lügenpropaganda.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Die importieren einfach irgendeine Alte aus der Türkei. Die sie noch nie vorher gesehen haben.
    Könnt ihr ja auch machen.
    Wenn du die Alte heiratest, darf sie einwandern.

(Vergiss aber nicht, dass du sie dann an der Backe hast.)
    Schon vor der Umvolkung im Osten 130 Männer auf 100 Frauen.

Jetzt durch die 6-10 Mio Singlemänner aus Afrika und dem Maghreb eher 200/100....

Im Westen wird es bald auch so aussehen.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard Wahlfälschung in Brandenburg

In Berlin und Brandenburg hat man ja schon so seine Erfahrungen machen können.

Tragen wir in diesem Thread mal alle Auffälligkeiten zusammen.

Ich fange an mit der Briefwahl - nicht nur, dass die Ergebnisse der Briefwahl sich diametral von den Ergebnissen in den Wahllokalen unterscheiden. Die Briefwahl sollte eigentlich der Ausnahmefall sein. In Brandenburg stieg nun die Briefwahlquote auf 69% an!! Bei der BT-Wahl in BB waren es noch über 2/3 Wähler im Wahllokal...

Das glaubt doch kein Mensch, dass jetzt nur noch 31% im Wahllokal gewählt haben sollen.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von wolleDD Beitrag anzeigen
    Es ist wie schon oft beschrieben, es muss erst alles Zusammenbrechen ehe sich etwas im großen Stiel ändert. Oder gar besser wird.
    Nicht das ich das jetzt befürworten oder gar wünschen würde, aber so ein kleiner Krieg würde alle Regler für einige Jahrzehnte auf Null stellen.
    Alle wären wieder gleich, auch die die sich jetzt für gleicher halten.

Fachkräftemangel, mit denen die da importiert werden, wird der mit Sicherheit nicht beseitigt.
    Außerdem ist der Mangel ja nicht vom Himmel gefallen. Mangel auf allen Ebenen.

Es schleppt sich weiter wie bisher, überall wo man hinkommt haben die Leute die Schnautze voll.
    Nichts passiert.

Wolle.
    Wir haben keinen Fachkräftemangel.

Oder ist hier bisher irgendetwas zusammengebrochen, medizinische Versorgung, geschlossene Supermärkte, eingestellte Müllentsorgung, etc?

Nein, alles läuft wie am Schnürchen und wir haben soviele Einwohner wie noch nie.

Und selbst wenn das nicht so wäre würden wir mit einem Bruchteil(!!!!!) der Arbeitskräfte auskommen, technischer Fortschritt und Automatisierung lassen grüßen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Dem ist doch das Wohl des deutschen Volkes egal. Die Bezüge eines Finanzminister sind bedeutend höher, als die eines FDP Parteimitgliedes. Der zieht das bis Herbst 2025 durch.

Umso stärken werden AfD und BSW.

Die alten Kartellbonzenparteien verlieren immer mehr - egal wie die gelenkten Medien die auch immer hochjubeln und die AfD verleumden.

Die delegitimieren sich perfekt selbst.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Freundin meines Kumpels wird regelmäßig von Orks im Zug belästigt, die sich einfach so neben sie setzen und dann schamlos anbaggern.
    In letzter Zeit fallen mir vor allem Gruppen von jungen afghanischen Maennern auf. Einige fuehren sich wie Eroberer auf, so, als ob ihnen das Land gehoeren wuerde.

Laut und frech und ohne Ruecksichtnahme auf Dritte bzw. Einheimische. Wusste gar nicht, dass sich Afghanen so benehmen koennen ?

Vor wenigen Tagen haben 6 Afghanen in einer U-Bahn ( U-8 ) fast auch eine junge deutsche Frau belaestigt. Ich war knapp davor, dazwischen zu gehen.

Das waere dann aber auch fuer mich extrem gefaehrlich geworden ? Moeglicherweise hatten einige auch Messer in der Tasche ?

Das ist dann auch eine Abwaegungsfrage, ob man das eigene Leben in einer U-Bahn aufs Spiel setzen soll ?

Mal schauen, ob man solche Szenen bald auch in Brandenburg mit Afghanen erleben darf ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wo denn bitte schön?

Die Sahra ist eine gekaufte Politikerin, welche die AfD schwächen und Koalitionen mit den Altparteien ermöglichen soll.

Das ist ihre einzige Aufgabe!
    Wer soll denn Sahra Wagenknecht gekauft haben ? Etwa Putin wie es Habeck behauptet ? Mach Dich doch nicht lächerlich ! Jetzt wo es gegen Linke geht ist Euch AfD-lern alles recht !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

RBB titelte:

"Rentner retten die SPD, AfD bei allen unter 60 vorn"

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Also wieder mal wegen den alten Säcken...

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In letzter Zeit fallen mir vor allem Gruppen von jungen afghanischen Maennern auf. Einige fuehren sich wie Eroberer auf, so, als ob ihnen das Land gehoeren wuerde.

Vor wenigen Tagen haben 6 Afghanen in einer U-Bahn ( U-8 ) fast auch eine junge deutsche Frau belaestigt. Ich war knapp davor, dazwischen zu gehen.
    Da gehst du genau 1 Mal dazwischen, der Schmutz ist da rabiat und nimmt das mit der "Ähre" sehr persönlich.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Wahlfälschung in Brandenburg

"Aktiviert" für die Briefwahl wurden wohl offensichtlich die Bewohner von Altenheimen und Pflegeanstalten...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer