Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

[Links nur für registrierte Nutzer]
Es laufen noch ein paar enge Kisten... hier Abstand der Erststimmen kurz vor Toresschluß 48 Stimmen!

FDP Geheimsitzung lt. Focus
Reitz: die nächsten 48 Stunden entscheiden über die Ampel
Jetzt gehts ab, Lindner wird die Reißleine ziehen, meiner Ansicht nach zu spät!
Und das beste am Wahlabend ist die Tatsache, daß Merz trotz Übernahme von AfD-Positionen die Arschkarte für seine Lügenmärchen bekam!
kd
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Sozis mit 0,10% der Erststimmen vorn, AfD mit 0,41% der Zweistimmen vorn, das wird noch knapp.
Freue mich schon auf das Geheule beider Seiten.![]()
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die Wahlrunde auf => Phoenix.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)