Wo ist eigentlich der gelbe Abschaum...die FDP. Sieht man gar nicht...![]()
Wo ist eigentlich der gelbe Abschaum...die FDP. Sieht man gar nicht...![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Direktmandat ist weg, mehr als 6% hinten und mehr als Zweidrittel ausgezählt. Bei ARD klammern sich die Grünen noch an 5,0%, die Hochrechnung des ZDF eine Viertelstunde später sieht sie nurmehr bei 4,6%. Der Preis für den Wahlsieg der SPD scheint hoch - Linke raus, Grüne raus, FDP aufgelöst, CDU demontiert.
Genau das nehme ich an, wenn ich die Stimmzuwächse der SPD und die Verluste der CDU sehe.
[Links nur für registrierte Nutzer]Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) hat seinem Amtskollegen Dietmar Woidke (SPD) in Brandenburg für die Landtagswahl am 22. September den Rücken gestärkt. Wie Kretschmer bei einem gemeinsamen Termin in Cottbus sagte, braucht es in diesen Zeiten eine stabile Regierung mit erfahrenen Persönlichkeiten, die gezeigt haben dass sie es können. "Das wünsche ich sehr und dafür werbe ich auch sehr." Woidke regiert seit 2013 als Ministerpräsident in Brandenburg.
Zudem haben die Medien diesen Wottke in den letzten Wochen sehr stark gepusht. Ein Grossteil der Brandenburger kannte diesen Kerl bis vor kurzem nicht. Zumindest hat er mehr Charisma wie der Kerl von der AfD.
Die AfD hätten eine Frau aufstellen sollen, so eine wie die MdL - Albanerin von der AdD in NRW, die hat eine freche Schnauze und ordentliche Titten.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Die AfD hätte auch gewinnen können. Keiner hätte mit ihnen koaliiert. Die brauchen 51 % .
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die FDP erlebt ein absolutes Wahldebakel: Das Ergebnis liegt laut ARD unter einem Prozent – nicht messbar. Der FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler (55) schrieb auf X: „Die Ampel ist toxisch.“
solche Deppen.
richtig.
Insofern, egal.
Es war klar, dass sich in Brandenburg nichts ändert.