Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Weidel mit klaren Worten in der ARD. "Massive Medien- und Regierungskampagne mit Steuergeldern und GEZ - nur gegen die AfD. Und dafür ist unser Ergebnis grossartig "
oder Blöd
da ist bei Blöd um 18:01 schon die SPD Dödels der Gewinner
Erste Zahlen sind da: SPD knapp vorne! Freu erfunden von den Politik Spinnern
Die erste Wahlprognose zeigt: Die SPD liegt mit 31 Prozent hauchdünn vor der AfD (30 Prozent). Die CDU und BSW liegen gleichauf (12 Prozent), die Grünen haben 5 Prozent, die Linke 3 Prozent, die Freien Wähler 2,7 Prozent.
[Links nur für registrierte Nutzer]
ausgezeichneter Beitrag. Irrenhaus, da gehörten die hin
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man bin ich enttäuscht. Das hätte ich nicht gedacht.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Das sind alles "wir wollen nicht dass die AfD stärkste Partei wird" - Stimmen.
Wie gesagt, ich sehe es positiv:
Die CDU wird das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einfahren:
Nur 1951 in Bremen waren sie NOCH schlechter mit 9,1 Prozent, in den Wirren der Nachkriegszeit, wo zwei Parteien der "Heimatvertriebenen" kräftig bei der CDU wilderten...
Die SPD soll ruhig einen fulminanten Sieg einfahren, bei der CDU wird das schon einige zum Nachdenken anregen:
Da verlieren auch gerade viele Berufspolitiker ihren Job, weil die Oberbonzen aus Berlin das so wollen...