+ Auf Thema antworten
Seite 3619 von 4832 ErsteErste ... 2619 3119 3519 3569 3609 3615 3616 3617 3618 3619 3620 3621 3622 3623 3629 3669 3719 4119 4619 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.181 bis 36.190 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachtstern1966 Beitrag anzeigen
    wirklich so Naiv, das man glaubt, bei der Reeducation ginge es um "Nazi" ? °^
    Es ging um die Umerziehung der gesamten deutschen Bevölkerung über Jahrzehnte hinweg....
    Die Reeducation bzw. sog. Umerziehung impliziert aber auch, dass viele Menschen deutscher Herkunft potentielle Nazis seien bzw. irgendwann spaeter wieder zu Nazis werden koennten. Das ist schon auch mit einem Schuldvorwurf verbunden, weil Millionen Deutsche nach dem 2. Weltkrieg bis heute stigmatisiert wurden.

Stichwort: Nazi-Gen in den Deutschen.

Uebrigens, wie koennen Sie beurteilen, wie ich in der Schule und zu Hause von meinen Eltern und der Familie erzogen worden bin ?

Falls Sie vom Geheimdienst der NATO bzw. ein Bot der NATO sein sollten, reicht ein Blick in meine Stasi- und KGB-Akte bzw. in die Schulakten.

Ich wurde als schwer erziehbare Schuelerin eingestuft, die permanent gegen staatliche Autoritaeten angeeckt und den Schulunterricht gestoert hat.

Ich bin aus 1 Schule auch mehr oder weniger deswegen entfernt worden.

2 Mal wurde ich als Schuelerin bzw. Kind von der Stasi verhoert.

Mit der Umerziehung hat es bei mir eigentlich null geklappt, da die antideutsche und woke BRD nicht zu meinem Heimatland geworden ist.

Ich kann mich null mit der BRD identifizieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

ja ja ^^
    Natürlich....fast ebenso wie damals, als die erste Auswanderungswelle aus Deutschland begann, man wanderte aus, weil man hier im kommenden dritten Reich keine Perspektive mehr sah °^
    und nicht wegen der aufkommenden Gefahr welche "unnütze Deutsche jüdischen Glaubens" entgegen sehen mußten.
    Und damit die Auswanderungswilligen in ihrer neuen Heimat auch eine Perspektive haben, arbeitete die zionistische Organisation mit den Nazis zusammen, sorgte für Ausbildung in notwendigen Handwerksberufen u.a .... ^^
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Haavara-Abkommen
    Als "unnuetz" wuerde ich einen Familienteil von mir nicht unbedingt bezeichnen wollen.

Ein deutscher Familienteil juedischer Herkunft ist in den 30er Jahren nach Hitlers Machtergreifung in die USA ausgewandert.

Die Familie war sehr vermoegend und wirtschaftlich erfolgreich und musste hier alles aufgeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Reeducation bzw. sog. Umerziehung impliziert aber auch, dass viele Menschen deutscher Herkunft potentielle Nazis seien bzw. irgendwann spaeter wieder zu Nazis werden koennten. Das ist schon auch mit einem Schuldvorwurf verbunden, weil Millionen Deutsche nach dem 2. Weltkrieg bis heute stigmatisiert wurden.

Stichwort: Nazi-Gen in den Deutschen.

Uebrigens, wie koennen Sie beurteilen, wie ich in der Schule und zu Hause von meinen Eltern und der Familie erzogen worden bin ?

Falls Sie vom Geheimdienst der NATO bzw. ein Bot der NATO sein sollten, reicht ein Blick in meine Stasi- und KGB-Akte bzw. in die Schulakten.

Ich wurde als schwer erziehbare Schuelerin eingestuft, die permanent gegen staatliche Autoritaeten angeeckt und den Schulunterricht gestoert hat.

Ich bin aus 1 Schule auch mehr oder weniger deswegen entfernt worden.

2 Mal wurde ich als Schuelerin bzw. Kind von der Stasi verhoert.

Mit der Umerziehung hat es bei mir eigentlich null geklappt, da die antideutsche und woke BRD nicht zu meinem Heimatland geworden ist.

Ich kann mich null mit der BRD identifizieren.
    Ok...Vorab...als Spandauer kann ick det lediglich aus "Wessi-Sicht" beurteilen °^
    Was Ihr "MItteldeutschen" durchmachtet, außen vor.
    Hier hat zumindest im Westen die Reeducation bis Dato kein Ende gefunden, wenn auch meist "unterschwellig" durch geführt.
    US amerikanische Serien, Filme dominant, ebenso wurde unterschwellig "the american way of life" rübergeholfen.
    Es ging nicht darum den "Nazi" aus den deutschen Seelen zu bekommen, sondern um die Forumung eines treuen Vasallen.

was die "Schule" betrifft....aus der neunten Klasse geflogen, weil "Schulpflicht" erfüllt ^^
    lag also nicht daran, das ick im Unterricht zu oft wegen unbequemen Nachfragens der Klasse verwiesen wurde

steck dir deine unterschwelligen Beleidigungsversuche sonstwo hin °^

Nachtstern1966
    Gast

Als "unnuetz" wuerde ich einen Familienteil von mir nicht unbedingt bezeichnen wollen.

Ein deutscher Familienteil juedischer Herkunft ist in den 30er Jahren nach Hitlers Machtergreifung in die USA ausgewandert.

Die Familie war sehr vermoegend und wirtschaftlich erfolgreich und musste hier alles aufgeben.
    "unnütz" waren für Zionisten alle Deutschen jüdischen Glaubens die nicht zum Aufbau des kommenden zionistischen Staates verwertbar waren.
    Ferner auch alle die nicht zu 100% jüdischen Blutes waren.
    Kam dir die Einteilung der Nürnberger Rassengesetze nicht etwas komisch vor?
    Voll-Halb-Viertel-Jüdisch....
    warum war es "Deutschen" nicht erlaubt "Voll-Juden" zu ehelichen, bei dem Rest drückte man Anfangs noch ein Auge zu...und warum war es den Nazis ansonsten Schnurz, ob diese ne Russin, Polin oder eine Negerin ehelichten?

Ok...Vorab...als Spandauer kann ick det lediglich aus "Wessi-Sicht" beurteilen °^
    Was Ihr "MItteldeutschen" durchmachtet, außen vor.
    Hier hat zumindest im Westen die Reeducation bis Dato kein Ende gefunden, wenn auch meist "unterschwellig" durch geführt.
    US amerikanische Serien, Filme dominant, ebenso wurde unterschwellig "the american way of life" rübergeholfen.
    Es ging nicht darum den "Nazi" aus den deutschen Seelen zu bekommen, sondern um die Forumung eines treuen Vasallen.

was die "Schule" betrifft....aus der neunten Klasse geflogen, weil "Schulpflicht" erfüllt ^^
    lag also nicht daran, das ick im Unterricht zu oft wegen unbequemen Nachfragens der Klasse verwiesen wurde

steck dir deine unterschwelligen Beleidigungsversuche sonstwo hin °^
    Ich sehe es auch so, dass die woke antideutsche Gendergaga-LGBT-BRD zu einem treuen und unterwuerfigen Vasallen des US-Hegemons und der NATO geworden ist.

Allerdings wird dieser Zustand von mir seit Jahren aufs Schaerfste verurteilt. Meine Haltung kann man hier in zig. Beitraegen nachlesen

Wie Sie sehen, hat in dieser Hinsicht die Umerziehung bei mir null funktioniert, da ich keine treue Vasallin des US-Hegemons und der NATO geworden bin.

Vor allem wird das im Ukraine-Strang mehr als deutlich.

Ihr Vorwurf, dass ich hier umerzogen worden sei, stimm also vorne und hinten nicht und ist von Ihnen erfunden, um mich zu beleidigen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

"unnütz" waren für Zionisten alle Deutschen jüdischen Glaubens die nicht zum Aufbau des kommenden zionistischen Staates verwertbar waren.
    warum war es "Deutschen" nicht erlaubt "Voll-Juden" zu ehelichen, bei dem Rest drückte man Anfangs noch ein Auge zu...und warum war es den Nazis ansonsten Schnurz, ob diese ne Russin, Polin oder eine Negerin ehelichten?
    Die waren auch "wehrunwürdig". Das heißt, die brauchten nicht bei Hunger, Schlamm und Kälte im Graben liegen. Schon recht merkwürdig...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich sehe es auch so, dass die woke antideutsche Gendergaga-LGBT-BRD zu einem treuen und unterwuerfigen Vasallen des US-Hegemons und der NATO geworden ist.

Allerdings wird dieser Zustand von mir seit Jahren aufs Schaerfste verurteilt. Meine Haltung kann man hier in zig. Beitraegen nachlesen

Wie Sie sehen, hat in dieser Hinsicht die Umerziehung bei mir null funktioniert, da ich keine treue Vasallin des US-Hegemons und der NATO geworden bin.

............

ich "kämpfe seit über 20 Jahren gegen die Ratten, deren Auftritte für den Kosovo Krieg und danach mehr wie peinlich waren. Lass Dich nicht beleidigen. Diese Leute, können nicht verstehen, das man seit 25 Jahren auf allen Gebieten nur verarscht wurde, durch CIA nahe Gestalten wie auch Ursula von der Leyen, und ihre ständigen Auftritte mit Kriminellen, bei Lupen reinen CIA Organisationen auch bei dem Covid Betrug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die waren auch "wehrunwürdig". Das heißt, die brauchten nicht bei Hunger, Schlamm und Kälte im Graben liegen. Schon recht merkwürdig...
    dafür gab es "Halb und Viertel-Juden" die Karriere machen konnten, wenn "nützlich"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Millionen meiner Familie haben die Nazis aber schon ganz gerne eingesackt.

Es gab deutsche Juden, die mit dem zionistischen Projekt in Palaestina nichts anfangen konnten. Viele haben sich vor allem als Deutsche gesehen. Die juedische Herkunft spielte eine Nebenrolle. Die Religion war nicht allgegenwaertig.

Der Familienteil von mir war sehr vermoegend und haette Millionen in dieses zionistische Projekt theoretisch investieren koennen. Sie haetten schon dorthin gehen koennen.

Allerdings hat man sich dann in Leipzig und Berlin fuer die USA entschieden.

Nachtstern1966
    Gast

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ich "kämpfe seit über 20 Jahren gegen die Ratten, deren Auftritte für den Kosovo Krieg und danach mehr wie peinlich waren. Lass Dich nicht beleidigen. Diese Leute, können nicht verstehen, das man seit 25 Jahren auf allen Gebieten nur verarscht wurde, durch CIA nahe Gestalten wie auch Ursula von der Leyen, und ihre ständigen Auftritte mit Kriminellen, bei Lupen reinen CIA Organisationen auch bei dem Covid Betrug
    wenn Dir "erst" vor 25 Jahren klar wurde, hier nur verarscht zu werden,
    haste entweder lange "geschlafen" oder bist recht jung °^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer