User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 13835 von 21636 ErsteErste ... 12835 13335 13735 13785 13825 13831 13832 13833 13834 13835 13836 13837 13838 13839 13845 13885 13935 14335 14835 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 138.341 bis 138.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    BUZZ?

Deine Lügen werden immer blöder

Putin hatte schon immer große Angst vor dem VIRUS....

In Rußland nimmt derzeit die FLIRT Variante zu....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Hat Putin wieder zu viel mit Medwedew geflirtet?
    Geändert von Virtuel (22.09.2024 um 00:55 Uhr)

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    [...] die mathematisch-logische Darstellung des "ungleich" bzw. "IST NICHT" mit einem alphanumerischen Zeichensatz nicht beigebracht zu haben. ...
    Ich weiß nicht, in welchen "Bundesland" das Lehrstoff war/ist,
    zu meiner Schul- und Studienzeit um "sozialistischen Bildungssystem" wurde das nicht gelehrt, weder in Mathematik, noch in "Deutsch", "StaBÜ" / "GeWi" und ich bin sicher, auch bei der Dissertations-Schrift wäre es nicht akzeptiert worden - und zugegeben "privat im Forum" war es mir noch nicht aufgefallen.
    "mathematisch" ist es sowieso nicht, für "logisch" halte ich es (ausgerechnet mit Ausrufezeichen) auch nicht ...
    (im "notizmäßigen" Gebrauch haben "wir" eine andere Zeichenkombination fürverwendet).

Aber schön, dass du mich so nett auf deine Schreibweise hingewiesen hast, wenn sie mir wieder mal begegnen sollte, weiß ich wenigstens,
    dass "≠" (oder 2260 mit nachfolgender Tastenkombination Alt+C) gemeint sein könnte.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Putin hatte schon immer große Angst vor dem VIRUS....

In Rußland nimmt derzeit die FLIRT Variante zu....

Hat Putin wieder zu viel mit Medwedew geflirtet?
    Ich würde sagen, dass du ein Virus bist. Ein Putin Virus

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Du verortest die NWO Eliten ganz falsch!
    Die sitzen in Rußland und China.
    Irgendwie schon blöd, daß Du das erst merken wirst, wenn es zu spät ist....

Naja, ich hab mir jedenfalls nicht vorzuwerfen, nicht gewarnt zu haben....

Soros sitzt also in China.
    und Bill Gates auch...
    und Klaus Schwab der alte Chinese
    und wer kennt nicht die Rockefellers mit ihren chinesischen Ölkonzernen
    und die Rothschilds mit ihrer Bank of China
    und die Wallstreet-Warburgs aus Hambu...Shanghai
    und Templer-Orden, Jesuiten, Khazaren, Illuminaten, Freimaurer - alles chinesische Erfindungen.

und ein "chinesisches" Bekenntnis:
    David Rockefeller, Sr., Gründer der Trilateralen Kommission:
    “Über ein Jahrhundert lang haben ideologische Extremisten von beiden Seiten des
    politischen Spektrums gut publizierte Ereignisse wahrgenommen, die Rockefeller-
    Familie für den übermäßigen Einfluss anzugreifen, den wir ihrer Meinung nach auf
    amerikanische politische und wirtschaftliche Institutionen ausüben. Manche glauben gar,
    wir seien Teil einer geheimen Kabale, die entgegen den besten Interessen der USA
    arbeitet, charakterisieren mich und meine Familie als “Internationalisten” und
    Verschwörer, die gemeinsam mit anderen weltweit eine integriertere globale politische
    und wirtschaftliche Struktur schaffen - eine Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die
    Anklage ist, dann bin ich schuldig, und ich bin stolz darauf.”
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Na dann beschwer Dich doch.....

Hab ich irgendwas falsch gemacht? Ich hab lediglich den Artikel zitiert.
    Du hast gar nichts falsch gemacht, du hast nur offensichtlichen Schwachsinn bzw. Fake-News hier verbreitet aus einer schon meilenweit als unseriös erkennbaren Quelle ohne jegliche Beweise.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Das haben sie nun von der einseitigen Propaganda pro [Links nur für registrierte Nutzer]. Den Preis zahlen die [Links nur für registrierte Nutzer] für die [Links nur für registrierte Nutzer] des Westens..

Soros sitzt also in China.
    und Bill Gates auch...
    und Klaus Schwab der alte Chinese
    und wer kennt nicht die Rockefellers mit ihren chinesischen Ölkonzernen
    und die Rothschilds mit ihrer Bank of China
    und die Wallstreet-Warburgs aus Hambu...Shanghai
    und Templer-Orden, Jesuiten, Khazaren, Illuminaten, Freimaurer - alles chinesische Erfindungen.

und ein "chinesisches" Bekenntnis:
    Ich frage mich, was diese Aufzählung von Personen, die im öffentlichen Leben bekannt wie bunte Hunde sind, eigentlich soll?
    Meinst Du, hier in Europa veröffentlicht man chinesische Drahtzieher oder Beteiligte dieser weltweiten NWO-Agenda?
    Dazu müßten die Europäer erstmal davon wissen.......das gestaltet sich schwierig, wie man an Dir sieht.
    Allerdings kommen die meisten Probleme, denen Menschen in ihrem Leben begegnen, daher, daß sie so tun, als wüssten sie nicht, was sie wissen, und so, als wüssten sie, was sie nicht wissen.

Freimaurer-Zeichen auf den Hemdchen...

Jenseits dieses für die Öffentlichkeit aufbereiteten Einheitsbreis rund um die Gründung der Neuen Entwicklungsbank gibt es jedoch die Realität, die in den Strategiepapieren der Globalisten selbst diskutiert wird. Und diese Realität ist, dass die NDB nur eine weitere Plug-and-Play-Ergänzung zu der Konstellation multilateraler internationaler Institutionen ist, die die von [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] mitzunehmen …

Wie der Titel schon andeutet, unterstützt dieses Dokument enthusiastisch die Gründung der NDB, obwohl diese von den Vereinten Nationen (zu denen auch die Weltbank und der IWF gehören) kommt. Tatsächlich wird im Inhaltsverzeichnis des Dokuments davon gesprochen, dass die NDB Lücken in der „ SÜDLICHEN Finanzarchitektur “ der Globalisten schließt und Investitionen für „Infrastruktur und nachhaltigere Entwicklungsbedürfnisse in den Schwellen- und Entwicklungsländern “ bereitstellt. Es wird auch darüber gesprochen, wie die NDB mit anderen multilateralen, regionalen und nationalen Entwicklungsbanken (der finanziellen Seite der NWO) zusammenarbeiten wird.

Gäbe es einen tatsächlichen Konflikt zwischen den BRICS-Staaten und den „westlich geführten“ (wie RT es nennt) Finanzinstitutionen, würde man erwarten, dass eine UN-Zeitung über die NDB jammert und sie nicht fördert. Ist das nicht so? Sie würden sich über die „spalterische Agenda“ der NDB beschweren, anstatt darüber zu sprechen, wie gut sie ins System passt. Offensichtlich gibt es keinen echten Konflikt; es gibt nur die Illusion eines Konflikts, die in den Medien propagiert wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Du hast gar nichts falsch gemacht, du hast nur offensichtlichen Schwachsinn bzw. Fake-News hier verbreitet aus einer schon meilenweit als unseriös erkennbaren Quelle ohne jegliche Beweise.
    Immerhin berichtet die Moskowtimes von der Ausbreitung von Covid in Rußland...

Aber das kann man ja mal einfach übersehen...

(Edward Kennedy)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Immerhin berichtet die Moskowtimes von der Ausbreitung von Covid in Rußland...
    Aber das kann man ja mal einfach übersehen...
    The Moscow Times berichten nicht etwa aus Moskau wie der Name suggeriert, sondern aus Amsterdam in den Niederlande - einem NATO Mitglied.

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    The Moscow Times berichten nicht etwa aus Moskau wie der Name suggeriert, sondern aus Amsterdam in den Niederlande - einem NATO Mitglied.

Ja, die russische Onlinezeitung einer niederländischen Stiftung.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer