User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 2091 von 2761 ErsteErste ... 1091 1591 1991 2041 2081 2087 2088 2089 2090 2091 2092 2093 2094 2095 2101 2141 2191 2591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.901 bis 20.910 von 27605

Thema: Impfschäden

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von Iresy Beitrag anzeigen
    Und jetzt noch der leckeren Vegifleischersatz, da lacht das Laborherz. Convienienz und Kühltheken und Regalen massenweise und unverarbeite Lebensmittel nur noch ein Bruchteil in den Geschäften. Haufen Zucker und Salz in fast allem drin, bringt ja ordentlich Gewicht,........
    Nachdem meine Tollen Lokale dicht gemacht haben (Alter), gehe ich weder in angebliche Super Eisdielen (vor Corona), oder in Restaurants: habe die Schnauze voll: Convienienz, fast Alles, und die Fleisch Qualität, der letzte Murks. Personal kostet, aber da es noch einige gute Metzgereien hier gibt, die selber schlachten, bekomme ich Beste Sachen, auch Kartoffeln, mit wenig Nitrat noch: Koche ich halt einfach selbst. Aufschnitt im Supermarkt kann man gar nicht kaufen: 15 künstliche Mittel sind da oft drinnen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Tollen Lokale dicht gemacht haben (Alter), gehe ich weder in angebliche Super Eisdielen (vor Corona), oder in Restaurants: habe die Schnauze voll: Convienienz, fast Alles, und die Fleisch Qualität, der letzte Murks. Personal kostet, aber da es noch einige gute Metzgereien hier gibt, die selber schlachten, bekomme ich Beste Sachen, auch Kartoffeln, mit wenig Nitrat noch: Koche ich halt einfach selbst. Aufschnitt im Supermarkt kann man gar nicht kaufen: 15 künstliche Mittel sind da oft drinnen.
    Metzgerei Hafner und Niegel in Faistenhaar bei Sauerlach ist eine gute Adresse...!
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Metzgerei Hafner und Niegel in Faistenhaar bei Sauerlach ist eine gute Adresse...!
    Eigene Landwirtschaft, Eigene Schlachterei. Super Warmes Buffee, auch mit Sondersachen. Handwerker, Polizei halten dort. Meine Super Hunde Wurst gibt es dort. Kaufen im Moment allein davon 3 Stücke (je ein Kilo) Vorzeige alte Landwirt auch bei Kartoffeln. Schmeckt total Anders, wie der Chemie Müll im Supermarkt, oder gar mit Wasser Injektions Spritzen im Supermarkt

ist bei Allershausen, direkt in der Nähe der Autobahn und in Naturschutz Gebieten. Kennt Jeder weit und breit
    Über uns

Bereits 1994 eröffneten wir den kleinen Hofladen „Mundlhof“ in Leonhardsbuch. Die Metzgerei wie sie heute steht, wurde 2003 komplett neu gebaut. Der besondere Geschmack und die hervorragende Qualität ist weit über den Landkreis Freising hinaus bekannt. Der Familienbetrieb besteht aus Sohn Sebastian, der seit 2006 als Metzgermeister für die Wurstproduktion zuständig ist und seit Anfang 2013 die Metzgerei führt. Die Hofschlachtung und der landwirtschaftliche Betrieb wird von Sebastian sen. geführt. Mutter Christine und Tochter Isabella kümmern sich um das Wohl der Kunden.

Kontakt und Anfahrt

Metzgerei und Dorfladen Mundlhof

Dorfstraße 25
    85391 Leonhardsbuch
    Telefon 0 8166 / 84 99
    Telefax 0 8166 / 9 94 93 95

Öffnungszeiten:
    Dienstag – Freitag 6 – 18 Uhr
    Samstag 6 – 12 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Cholesterin ist die Gegenmaßnahme des Körpers gegen Entzündungen durch ungesunde Ernährung (u.a. Zucker, Rapsöl/Sonnenblumenöl). Cholesterin repariert die angerichteten Schäden, deswegen ist bei Schäden der Cholesterin-Spiegel so hoch. Und daher ist es falsch und schädlich, Cholesterin senken zu wollen.
    Selbst wenn dies stimmen würde, änderte es aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass ein zu hoher Cholesterinwert im Blut zu Ablagerungen in den Arterien und damit auch zu einem Verschluss in den Herzkranzgefäßen führen kann.

Erhöhte Cholesterinwerte gelten als Risikofaktor für Herz-Kreislauf-Erkrankungen wie Herzinfarkt, Schlaganfall oder die periphere arterielle Verschlusskrankheit (pAVK). Im Zusammenspiel mit weiteren Risikofaktoren wie dem Alter, dem Rauchen sowie anderen Erkrankungen wie Bluthochdruck oder Diabetes mellitus ergibt sich das Gesamtrisiko dieser Erkrankungen.

[Links nur für registrierte Nutzer])
    Und damit nicht gleich wieder die altbekannte Leier "bääähh, das ist eine von der Pharma-Mafia gekaufte Seite" losgeht, alternativ gleich noch eine andere Quelle:

Unser Körper braucht den Naturstoff Cholesterin. Denn dieses Lipid (Fett) es ist unter anderem ein wichtiger Bestandteil der äußeren Umhüllung unserer Zellen, der Zellmembran. Zuviel Cholesterin allerdings an der falschen Stelle – im Blut und in der Gefäßwand – führt zu ernsthaften Gesundheitsschäden durch Gefäßverkalkungen, die Arteriosklerose, und damit zu einem erhöhten Risiko für Durchblutungsstörungen, Herzinfarkt und Schlaganfall. Doch wie kommt zu viel Cholesterin ins Blut? Und was lässt sich dann tun? Lesen Sie, was Herzspezialisten aktuell empfehlen.

.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbst wenn dies stimmen würde, änderte es aber überhaupt nichts an der Tatsache, dass ein zu hoher Cholesterinwert im Blut zu Ablagerungen in den Arterien und damit auch zu einem Verschluss in den Herzkranzgefäßen führen kann.

Und damit nicht gleich wieder die altbekannte Leier "bääähh, das ist eine von der Pharma-Mafia gekaufte Seite" losgeht, alternativ gleich noch eine andere Quelle:
    Die sind noch etwas hinterher, ich weiß dass das derzeit noch die Lehrmeinung ist. Das wird bald auch offiziell revidiert werden.

Bis dahin sollte man trotzdem ruhig viele Eier essen und auf Cholesterinsenkermedikamente verzichten. Ja, ein hoher Cholesterinwert im Blut zeigt an, dass es da Schäden gibt - aber daran ist nicht das Cholesterin schuld.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Die sind noch etwas hinterher, ich weiß dass das derzeit noch die Lehrmeinung ist. Das wird bald auch offiziell revidiert werden.

Bis dahin sollte man trotzdem ruhig viele Eier essen und auf Cholesterinsenkermedikamente verzichten. Ja, ein hoher Cholesterinwert im Blut zeigt an, dass es da Schäden gibt - aber daran ist nicht das Cholesterin schuld.
    Das hat ja immer noch nichts mit der Entstehung von Ablagerungen in den Herzkranzgefäßen zu tun, die dann zu einem Verschluss und damit einem Infarkt führen können.

Wodurch sonst würden Ablagerungen an den Gefäßwänden antstehen, als durch zuviel Cholesterin im Blut und dann in Folge durch die Thrombozyten?

Mal eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz von Viren?
    .

Das hat ja immer noch nichts mit der Entstehung von Ablagerungen in den Herzkranzgefäßen zu tun, die dann zu einem Verschluss und damit einem Infarkt führen können.

Wodurch sonst würden Ablagerungen an den Gefäßwänden antstehen, als durch zuviel Cholesterin im Blut und dann in Folge durch die Thrombozyten?
    Entzündungen. Durch Entzündungen entstehen diese Verkalkungen. Cholesterin ist zum einen ein Gegenmittel gegen Ablagerungen und zum anderen ein Indikator für Entzündungen.

Bauarbeiter auf der Autobahn sind nicht die Ursache für Straßenschäden, sondern ein Gegenmittel für Straßenschäden. Eine Baustelle zeigt an, dass da was repariert werden muss.

Mal eine andere Frage: Glaubst du an die Existenz von Viren?
    Nein, ich glaube nicht mehr an Viren. Ich glaube, dass Krankheiten die angeblich durch Viren ausgelöst werden eher durch Umweltgifte (inklusive Strahlung) bzw. falsche Ernährung bzw. Mangelerscheinungen (verursacht Infektionen und ein schwaches Immunsystem) ausgelöst werden.

Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Entzündungen. Durch Entzündungen entstehen diese Verkalkungen. Cholesterin ist zum einen ein Gegenmittel gegen Ablagerungen und zum anderen ein Indikator für Entzündungen.

Bauarbeiter auf der Autobahn sind nicht die Ursache für Straßenschäden, sondern ein Gegenmittel für Straßenschäden. Eine Baustelle zeigt an, dass da was repariert werden muss.

Nein, ich glaube nicht mehr an Viren. Ich glaube, dass Krankheiten die angeblich durch Viren ausgelöst werden eher durch Umweltgifte (inklusive Strahlung) bzw. falsche Ernährung bzw. Mangelerscheinungen (verursacht Infektionen und ein schwaches Immunsystem) ausgelöst werden.

Klar. Es gibt keine durch Cholesterin vrursachten Ablagerungen und Viren sind eh nur eine Phantasie einiger geldgeiler Spinner.

Tausende Mediziner sind doof, aber ein Nichtmediziner weiss alles besser....

Du bist doch nicht Mediziner, oder etwa doch?

Klar. Es gibt keine durch Cholesterin vrursachten Ablagerungen und Viren sind eh nur eine Phantasie einiger geldgeiler Spinner.
    Habe ich nie behauptet.

Tausende Mediziner sind doof, aber ein Nichtmediziner weiss alles besser....

Du bist doch nicht Mediziner, oder etwa doch?
    Die Wissenschaft entwickelt sich weiter. Wenn sich Ungereimtheiten ergeben, dann muss die Theorie an die Fakten angepasst werden. Ich bin nicht Mediziner, aber ich halte mich an vertrauenswürdige Mediziner.

... Viren sind eh nur eine Phantasie einiger geldgeiler Spinner. ...
    Die Sache ist, dass Viren ein Produkt von Zirkelschlüssen und falsch angelegtem Vertrauen sind. Viren wurden nie unabhängig von Zirkelschlüssen nachgewiesen. Deswegen sollte man als Arbeitshypothese erstmal davon ausgehen, dass Viren nicht existieren und den Viren zugeschriebene Krankheiten andere Ursachen haben.

Das kommt nicht von mir, das ist eine relativ junge Erkenntnis in Wissenschaftlerkreisen, die gerne nochmal alles aufrollen wollen und sichergehen wollen, worauf man sich wirklich verlassen kann und worauf nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer