Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
die aktuellen Konflikte zeigen doch eindeutig genug, das es keiner großen Armee mehr bedarf um Krieg zu führen °^
ferner sorgen die Zionisten gerade weltweit dafür, das sich jüdische Mitbürger in ihren "Heimatländern" nicht mehr sicher fühlen können,
also wird eine neue "Welle" von jüdischen Einwanderern Richtung Israel aufbrechen und diese brauchen "Platz" und neue Siedlungsgebiete
In Insiderkreisen geht im Moment das Geruecht rum, dass die Houthies aus Russland sog. Antischiffsraketen der Version Oniks bekommen koennten ?
Ist aber offiziell nicht bestaetigt. Mir wurde das muendlich von russischer Seite uebermittelt, kann aber nicht belegen, dass dies der Richtigkeit entspricht.
Die Oniks soll die Faehigkeit zur Versenkung von US-Flugzeugtraegern haben.
Es waere m.E. schon ein Gamechanger.
Das Geruecht belegt aber auch indirekt, dass der US-Hegemon und Israel immer staerker unter Druck geraten koennten ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es ist andersrum.
Siedlungsgebiete werden geplant, bereitgestellt (*), fast unentgeltlich angeboten, nicht angenommen, auch nach Ausübung von Druck nicht, und dann wird auf das gesetzt, was Sie anschrieben.
(*) die autochthone semitisch Bevölkerung wird quasi täglich schleichend ausradiert.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)