+ Auf Thema antworten
Seite 3612 von 4810 ErsteErste ... 2612 3112 3512 3562 3602 3608 3609 3610 3611 3612 3613 3614 3615 3616 3622 3662 3712 4112 4612 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 36.111 bis 36.120 von 48098

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

blaaa Benutzerbild von Zack1

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Aber so sind eben auch Sie: ausser Beleidigungen nichts gewesen, vielleicht noch Seifenblasen.
    Ich war immerhin so fair das ich Dir Dummfink erklärt habe warum Du ein Dummfink bist.

Du so:
    Soshi (unsere "Foums,-und Mossadjüdin") darf am Samstag nicht arbeiten weil sie Jüdin ist.

So wie alle Zigeuner Taschendiebe sind? So wie alle Japaner Judo können? So wie alle Deutschen pünktlich sind?

Das ist so blöd und selbst unter Deinem niedrigen Niveau das es sogar Dir auffallen müsste.
    Ist es ńatürliche Blödheit, schon Presenilität oder erkenne ich das Spässeken nicht?

Ich habe auch schon Schwachsinn gemacht. Bei stellenweiser Glätte überflüssigerweise Fahrrad
    gefahren. Nachdem ich mich ordentlich aufs Maul gelegt hatte wusste ich (blitzartig , nein es war nicht wirklich lustig) sofort
    das es eine Schwachsinnsidee war. Wenn ich vorher überlegt hätte wäre es nicht passiert.
    In der Stadt knapp über dem Gefrierpunkt, die letzte Nacht leichter Nachtfrost, dann ist klar das es außerhalb der Stadt
    an kühleren Stellen, wo die Sonne nicht hinkommt, auf Brücken und im Wald glatt sein kann. q. e. d.

Deine Aufgabe wäre gewesen zu überlegen ob alle Juden Schabbes machen.

Zudem hast Du, wie alle anderen, keinen Anspruch darauf in einem Dir genehmen Stil angeschrieben zu werden.
    Ein Schwachkopf hat sich schon freiwillig vom Acker gemacht.

Schreibe keinen groben Schwachsinn, wie in diesem Fall, dann bekommst Du von mir keine verbalen Backpfeifen.

Zudem sprichst Du in Deinen letzten Beiträgen Israel das Existenzrecht ab, das sieht die bundesdeutsche Politik,
    auch / insbesondere die AfD anders als Du.

Als Jodel würde ich Dir, wenn Du frech wirst, einen Pager schenken.

Israel ist aus jewissen Ereignissen, an denen Deutsche nicht unbeteiligt waren, entstanden.
    Mit nicht mal 30.000km², weniger als die Hälfte Bayerns, brauchen die wenig Platz dort.
    Geändert von Zack1 (22.09.2024 um 02:43 Uhr) Grund: w
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Israelische Truppen stürmen Al Jazeeras Büro im Westjordanland

Israelische Streitkräfte haben in der Nacht auf Sonntag die Redaktionsbüros des katarischen Newssenders Al Jazeera in Ramallah gestürmt.

Teils maskierte Truppen seien mit Waffen in die Redaktion im Westjordanland eingedrungen, berichtet Al Jazeera. Mitarbeiter seien dazu aufgefordert worden, die Räumlichkeiten innerhalb von zehn Minuten zu verlassen und alle Computer und Geräte zurückzulassen. Wenigstens Kameras hätten die Mitarbeiter noch mitnehmen können.

Al Jazeera sei gerichtlich dazu angewiesen worden, das Ramallah-Büro für 45 Tage zu schliessen. Die israelischen Soldaten hätten Ausrüstung beschlagnahmt und zerstört, heisst es weiter.

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Ich war immerhin so fair das ich Dir Dummfink erklärt habe warum Du ein Dummfink bist.

Du so:
    Soshi (unsere "Foums,-und Mossadjüdin") darf am Samstag nicht arbeiten weil sie Jüdin ist.

So wie alle Zigeuner Taschendiebe sind? So wie alle Japaner Judo können? So wie alle Deutschen pünktlich sind?

Das ist so blöd und selbst unter Deinem niedrigen Niveau das es sogar Dir auffallen müsste.
    Ist es ńatürliche Blödheit, schon Presenilität oder erkenne ich das Spässeken nicht?

Ich habe auch schon Schwachsinn gemacht. Bei stellenweiser Glätte überflüssigerweise Fahrrad
    gefahren. Nachdem ich mich ordentlich aufs Maul gelegt hatte wusste ich (blitzartig , nein es war nicht wirklich lustig) sofort
    das es eine Schwachsinnsidee war. Wenn ich vorher überlegt hätte wäre es nicht passiert.
    In der Stadt knapp über dem Gefrierpunkt, die letzte Nacht leichter Nachtfrost, dann ist klar das es außerhalb der Stadt
    an kühleren Stellen, wo die Sonne nicht hinkommt, auf Brücken und im Wald glatt sein kann. q. e. d.

Deine Aufgabe wäre gewesen zu überlegen ob alle Juden Schabbes machen.

Zudem hast Du, wie alle anderen, keinen Anspruch darauf in einem Dir genehmen Stil angeschrieben zu werden.
    Ein Schwachkopf hat sich schon freiwillig vom Acker gemacht.

Schreibe keinen groben Schwachsinn, wie in diesem Fall, dann bekommst Du von mir keine verbalen Backpfeifen.

Zudem sprichst Du in Deinen letzten Beiträgen Israel das Existenzrecht ab, das sieht die bundesdeutsche Politik,
    auch / insbesondere die AfD anders als Du.

Als Jodel würde ich Dir, wenn Du frech wirst, einen Pager schenken.

Israel ist aus jewissen Ereignissen, an denen Deutsche nicht unbeteiligt waren, entstanden.
    Mit nicht mal 30.000km², weniger als die Hälfte Bayerns, brauchen die wenig Platz dort.
    Die roten Textmarkierungen erfolgten von mir.

Ich mache es kurz:

Ich werde mich auf Ihr Niveau nicht herunterziehen lassen.
    Ihr Gegrunze besteht aus Beleidigungen bishin zur Drohung, man könnte es noch schärfer formulieren.
    Jedoch sind Sie, was das Thema angeht, nicht informiert, da hat bsp. die Userin Soshana, im Unterschied zu Ihnen, anders reagiert.

Es ist mir in den Jahren der Teilnahme an Foren ohnehin aufgefallen, dass weniger die Mosaisten sich zu speziellen Inhalten äussern.
    Dafür äussern sich zumeist die anderen, die Nichtmosaisten, mehr zu Inhalten, die ihnen eher unbekankt sind, aber meinen, sie würden ein gutes Werk tun.

Hinweis:
    Informieren Si sich, und sehen von Beleldigungen, oder gar Drohungen, ab.
    Bei Ihnen gehe ich jedoch eher davon aus, dass Sie das Grunzen nicht werden abstellen können.

Zur Verdeutlichung die Neuplatzierung meines Posts und darauf die Reaktion der Userin Soshana, die den von mir geposteten Inhalt kennt.
    Ich würde mich doch freuen, wenn sie als Mosaistin zum echten Kreis der Hebräer, zu denen gehören dann auch die echten Juden, zählen würde.

Mein Post:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Sprachorgan der hiesigen mosaischen Propaganda ist auch am Samstag aktiv, sie verdeutlicht was sie von ihrer angeblichen Religion hält: NICHTS
    => alles geheuchelt.
    => es hat Gründe, wenn ich poste, dass sie keine Semitin sei, damit keine Jüdin, nicht einmal Mosaistin.

# Juden dürfen am Samstag nicht arbeiten.
    # dürfen die Gläubigen am Sabbat und an den religiösen Feiertagen weder kochen noch das Licht anschalten,
    # keine elektrischen Geräte benutzen und
    # nicht Auto fahren.
    # etc.

=> Mosaisten dürfen am Samstag kein PC, Handy, etc. benutzen
    Hier die Reaktion der Userin Soshana auf meinen Post: Sie kennt das alles.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer gewisse Leute gibt es Ausnahmegenehmigungen.

Sonst wuerde ja heute nicht mal ein einziger IDF-Soldat die Grenze zum Libanon und zu Gaza bewachen.

Kein Polizist wuerde in Tel Aviv Wache schieben.

Sie sind schon ganz schoen naiv.
    Hier antworte ich ihr indirekt:
    => Nein, ich bin nicht naiv, ich bin durchaus informiert, auch daß die Einfahrten und Ausfahrten von Parkhäusern blockiert werden, damit das Pkw nicht benutz werden könne.

=> Die Werte der alten Religionen und Weltanschauungen sind bekannt:
    kann der Mensch nicht nach den Vorgaben des Moses leben, dann ist er KEIN Hebräer, kein Jude, mehr, und wird zum Teil der übrigen, dritten Ethnie, der universellen Ethnie, die ich einst hier definierte, die die Menschen zusammenbringt, ihnen die Allgemeinbildung und die Zivilisation ermöglicht. So war es einst, und es ist daran nichts verändert worden.

An den User Zack1:
    => Sie haben hier sehr viel Unsinn geschrieben.
    Sie werden gebeten, mich fortan nicht mehr zu Duzen. Vielleicht verstehen Sie dann was unter Zivilisation verstanden wird, die Ihnen zur Zeit eher unbekannt.
    Geändert von Nachbar (22.09.2024 um 04:42 Uhr)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

alter, was war denn das fuer eine Bombe?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Israelische Truppen stürmen Al Jazeeras Büro im Westjordanland

Israelische Streitkräfte haben in der Nacht auf Sonntag die Redaktionsbüros des katarischen Newssenders Al Jazeera in Ramallah gestürmt.

Teils maskierte Truppen seien mit Waffen in die Redaktion im Westjordanland eingedrungen, berichtet Al Jazeera. Mitarbeiter seien dazu aufgefordert worden, die Räumlichkeiten innerhalb von zehn Minuten zu verlassen und alle Computer und Geräte zurückzulassen. Wenigstens Kameras hätten die Mitarbeiter noch mitnehmen können.

Al Jazeera sei gerichtlich dazu angewiesen worden, das Ramallah-Büro für 45 Tage zu schliessen. Die israelischen Soldaten hätten Ausrüstung beschlagnahmt und zerstört, heisst es weiter.

...........
    die haben auch harmlose Reporter vor kurzem von Al Jazeeras erschossen. Deshalb hat die Westliche Welt, das Ansehen verloren, weil sie 50 Jahre lang, die Israel Verbrechen dulden

Israel hat ein Problem

Saudi-Arabien: Keine Normalisierung mit Israel ohne palästinensischen Staat

21. September 2024
    ........................

Keine Normalisierung ohne Palästina?

Mit dieser Aussage scheint der Kronprinz die anhaltenden Hoffnungen der Biden-Administration auf ein historisches Normalisierungsabkommen zwischen Israel und Saudi-Arabien zunichte gemacht zu haben. Ein solches Abkommen hätte Riad auch ein US-Verteidigungsabkommen und Unterstützung beim Aufbau eines zivilen Atomprogramms eingebracht.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

von Rainer Rupp 22.9.2024

.............................

Die Hyperschallrakete, welche die Huthi vor wenigen Tagen erfolgreich auf Israel abgefeuert haben, sollte dem Westen womöglich einen diesbezüglichen Vorgeschmack liefern. Diese Rakete hat ungehindert nach über 2.000 Kilometern Flugbahn punktgenau ihr Ziel, ein Kraftwerk in Tel Aviv, getroffen. Besonders erschreckend für die Amerikaner und die Israelis war, dass die Rakete auf ihrer Flugbahn über das Rote Meer drei NATO-Kriegsschiffe (zwei US-amerikanische und ein französisches) mit modernsten Raketenabwehrsystemen überflogen hatte, ohne dass die überhaupt etwas gemerkt haben. Nicht anders erging es dem hochgepriesene israelische Abwehrsystem "Eiserner Dom", das auch versagt hat. Dies unterstreicht die Tatsache, dass der Westen auf absehbare Zeit weder über vergleichbare Waffen noch über Waffen, mit denen diese Art von Raketen abgewehrt werden können, verfügt!

Aus dem bereits in Teil I erwähnten Artikel der New York Times geht hervor, dass auch US-Geheimdienstbeamte tiefe Bedenken hinsichtlich der direkten und sichtbaren Beteiligung der Vereinigten Staaten an der ukrainischen Kriegsoperation geäußert haben. Vor allem befürchten sie eine globale Eskalation, wenn Russland seinerseits dem Iran technologische Hilfe leisten würde, die Teheran und dessen nicht-staatliche Freunde – wie beispielsweise die Huthi, die Hisbollah und andere Bewegungen in der Region – dazu befähigen würde, die amerikanische Flotte und die Basen der US-Streitkräfte im Mittleren Osten erfolgreich anzugreifen.

Entwickelt haben solche Raketen bei den Huthis, die Gross Mami, die nicht mehr Pullover strickt, sondern Raketen baut. Der Elektronische Murks der Amerikaner bemerkt nicht einmal solche Raketen und die Israelis sowieso nicht
    Geändert von navy (22.09.2024 um 07:42 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    von Rainer Rupp 22.9.2024

.............................

Die Hyperschallrakete, welche die Huthi vor wenigen Tagen erfolgreich auf Israel abgefeuert haben, sollte dem Westen womöglich einen diesbezüglichen Vorgeschmack liefern. Diese Rakete hat ungehindert nach über 2.000 Kilometern Flugbahn punktgenau ihr Ziel, ein Kraftwerk in Tel Aviv, getroffen. Besonders erschreckend für die Amerikaner und die Israelis war, dass die Rakete auf ihrer Flugbahn über das Rote Meer drei NATO-Kriegsschiffe (zwei US-amerikanische und ein französisches) mit modernsten Raketenabwehrsystemen überflogen hatte, ohne dass die überhaupt etwas gemerkt haben. Nicht anders erging es dem hochgepriesene israelische Abwehrsystem "Eiserner Dom", das auch versagt hat. Dies unterstreicht die Tatsache, dass der Westen auf absehbare Zeit weder über vergleichbare Waffen noch über Waffen, mit denen diese Art von Raketen abgewehrt werden können, verfügt!

Entwickelt haben solche Raketen bei den Huthis, die Gross Mami, die nicht mehr Pullover strickt, sondern Raketen baut
    Ich schätze mal, die Rakete ist einfach zu schnell. Da müsste eigentlich unten in Eilat einen Raketenfrühwarnsystem schon die Rakete orten. Aber die ist dann trotzdem so schnell, dass die schon eingeschlagen ist, wenn in Eilat gewarnt wird.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

woher kommen die Pager: neben einer dubiosen Ungarischen Vermittlungs Firma, wurden die Pager von einer weiteren dubiosen Bulgarischen Firma und einem Norweger versandt.

Mit Fotos hier des eingebürgerten Inder, als Norweger! Wer bestellt schon Pagers, bei so windigen Firmen, die erst im April 2023 gegründet wurde, und nur dieses Geschäft je machte

Einem Bericht des ungarischen Nachrichtensenders Telex zufolge wurden die Geräte, die angeblich von der ungarischen Firma BAC Consulting KFT verkauft wurden, von Norta Global Ltd., einem in Sofia ansässigen Unternehmen im Besitz eines norwegischen Staatsbürgers, aus Bulgarien in den Libanon importiert.

Der bulgarische Geheimdienst hat eine Untersuchung eingeleitet und erklärt, dass es für die betreffenden Verkäufe keine Genehmigung gegeben habe. Die einzige dokumentierte Transaktion war eine Überweisung von 1,6 Millionen Euro nach Ungarn.
    Rinson Jose, der in Oslo lebende Gründer von Norta Global, hat nach Angaben seines Arbeitgebers, des norwegischen Medienkonzerns NHST, seit seiner Abreise zu einer geplanten Reise am Dienstag nichts mehr von sich hören lassen. Die Osloer Polizei hat eine Untersuchung zu seinem Verschwinden eingeleitet.

und

und

die Israelischen Angriffe, Zerstörung von 1.000 Abschussrampen, waren wieder einmal Medienshow

so sieht es real heute nun bei Blöd aus

Die Hisbollah-Terroristen haben erneut das Feuer auf Israel eröffnet. Aus dem Libanon sind nach Angaben der israelischen Armee am Sonntagmorgen mehr als 100 Geschosse auf Israel abgefeuert worden.

Wie die Armee mitteilte wurden innerhalb weniger Stunden rund 115 Geschosse „in Richtung ziviler Gegenden in Nordisrael abgefeuert“. Das israelische Militär antwortete nach eigenen Angaben umgehend mit erneuten Angriffen auf Terror-Ziele.

Feuerwehren arbeiteten daran, durch herabfallende Trümmerteile verursachte Brände zu löschen. Nach Angaben des israelischen Rettungsdiensts wurden vier Menschen durch Granatsplitter verletzt. Das Heimatfront-Kommando der israelischen Armee ordnete an, dass Schulen und andere Bildungseinrichtungen im Norden des Landes bis Montagfrüh geschlossen bleiben sollen.

videos: Hafia Treffer

Geändert von navy (22.09.2024 um 08:20 Uhr)

Nachtstern1966
    Gast

die These um "Eretz-Israel" wurde hier ja eher belächelt....
    aber kann man es deutlicher sagen als dieser Israelische Finanzminister?

Israels Finanzminister Smotrich fordert einen Staat, der nicht nur ganz Palästina besetzt und okkupiert, sondern auch Teile Jordaniens, Ägyptens, Libanons, Saudi-Arabiens und Syriens.

Nachtstern1966
    Gast

taktische Atomwaffe?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer