User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 926 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 78 128 528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 9258

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Egal,
    in beiden Fällen vernachlässigbar.
    CO2 ist LEBEN,
    ohne CO2 ist alles TOT.
    ...
    Mit anderen Worten der „Physiker“ hat meinen Beitrag #1 in diesem Thread nicht verstanden.
    Mit der Behauptung „vernachlässigbar“ werden die CO2-Zertifikate aber nicht abgeschafft!
    Die Bundesregierung und viele Unternehmen investieren Milliardenbeträge in absolut
    sinnlose – ja sogar kontraproduktive – Aktionen und schädigen damit die deutsche Wirtschaft!
    Ist Ihnen das egal?

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Offensichtlich hast du keinen blaßen Schimmer von physikalischen Abläufen bezogen auf das Klima, co2 und die Temperaturschwankungen in der Atmosphäre!
    Bitte verschone uns in diesem Thread daher von deinen einfälltigen und überheblichen Selbstüberschätzungen!
    Das ist mein Thread!
    Fräulein Hochstaplerin, dann widerlegen Sie doch eine von meinen physikalischen Feststellungen.
    Das trauen Sie sich nicht.
    Weil Sie von meinem Beitrag #1 nur Bahnhof verstehen.
    Der Beitrag setzt dabei nur das physikalische Wissen eines Hauptschulabsolventen voraus.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Das ist mein Thread!
    Fräulein Hochstaplerin, dann widerlegen Sie doch eine von meinen physikalischen Feststellungen.
    Das trauen Sie sich nicht.
    Weil Sie von meinem Beitrag #1 nur Bahnhof verstehen.
    Der Beitrag setzt dabei nur das physikalische Wissen eines Hauptschulabsolventen voraus.
    Was erwartest du selbsternanntes Physik-Genie von einem von dir selbst als ungebildet behaupteten Foristen.
    Das ist doch schon wieder der nächste Widerspruch, gleich der klimatischen Einbahnstraßen-Behauptung der nur durch kühlendes co2 verursachten atmosphärischen Abkühlung als Treibhaus-Effekt.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Egal,
    in beiden Fällen vernachlässigbar.

CO2 ist LEBEN,
    ohne CO2 ist alles TOT.

Das will er nicht wahrhaben.
    Die Erde, das zeigen die Ergebnisse der Aufzeichnungen, reguliert sich selber.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Warum lügen Sie?
    Ich habe die Graphik nicht angezweifelt!
    Jetzt stören Sie bitte hier nicht mehr!

Warum lügen Sie?
    Ich habe die Graphik nicht angezweifelt!
    DAS ist gelogen!

Ich habe nirgends geschrieben, das du die Grafik angezweifelt hättest.
    Ich habe mich auf das Geschriebene von Olliver bezogen, daß du die Vernachlässigbarkeit von co2 auf das Klima anzweifelst.
    Dies wird von mir mit dem Satz - "Die Erde, das zeigen die Ergebnisse der Aufzeichnungen, reguliert sich selber" - untermauert.

By the way - Lügen - !

Bezeichnest du Prof. Kristein als "Oberscharlatan", da er ausführt, daß es gar keinen co2-bedingten Treibhauseffekt gäbe, bzw. daß durch diese Glasdächer die warme Luft am Verlassen der Gewächshäuser gehindert wird und es solche Glasdächer in der Atmosphäre ja nicht gäbe.

Er unterscheidet, entgegen deiner Behauptung in einen pysikalischen Treibhauseffekt, welchen es tatsächlich gibt, bzw. welchen er auch erklärt, und den nicht existenten co2-Treibhauseffekt, auf dem du hier ständig rumreistest.

Auch dies begründet er damit, daß das co2 keine Abdachung bildet, da es keine co2-Schicht in 6.000 m gäbe.
    co2 ist schwerer als Luft und sinkt ab, bzw. bleibt ein geringer Teil des co2 in der Atmosphöre, da es mit der Luft durchmischt wird.

Mitglied

... Auch dies begründet er damit, daß das co2 keine Abdachung bildet, da es keine co2-Schicht in 6.000 m gäbe. ...
    Interessant, warum sich gerade Leute ohne Hauptschulabschluss hier immer wieder eifrig blamieren.
    Ihr Prof. Kirstein ist von mir in meinem Beitrag #1 ausführlich widerlegt worden.
    Ihr Prof. Kirstein kann nachweislich - genau wie Sie - keine Infrarotspektren lesen.
    Ich empfehle Ihnen – genau wie auch allen anderen Hochstaplern hier – in einem Physiklehrbuch oder im Internet,
    sich etwas über die Physik der elektromagnetischen Strahlung zu informieren.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Die minimale Ausdehnung des arktischen Meereises war dieses Jahr um 26 Prozent höher als 2012 – das genaue Gegenteil der Expertenvorhersagen.
    #ClimateScam

[Links nur für registrierte Nutzer]

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Die minimale Ausdehnung des arktischen Meereises war dieses Jahr um 26 Prozent höher als 2012 – das genaue Gegenteil der Expertenvorhersagen.
    #ClimateScam
    ...
    Das hier ist kein Klima-Thread.
    Hier geht es um die wahren physikalischen Ursachen des CO2-bedingten Treibhauseffekts.

Interessant, warum sich gerade Leute ohne Hauptschulabschluss hier immer wieder eifrig blamieren.
    Ihr Prof. Kirstein ist von mir in meinem Beitrag #1 ausführlich widerlegt worden.
    Ihr Prof. Kirstein kann nachweislich - genau wie Sie - keine Infrarotspektren lesen.
    Ich empfehle Ihnen – genau wie auch allen anderen Hochstaplern hier – in einem Physiklehrbuch oder im Internet,
    sich etwas über die Physik der elektromagnetischen Strahlung zu informieren.
    Du bemächtigst dich der typischen Sprache der Diffamierung, der Gleischaltung und der Ausgrenzung, so deine Behauptungen in Gefahr geraten, widerlegt zu werden.
    So übersiehst du vor lauter Angst und Schnappatmung, wenn ich z. B. im Konjunktiv über die Ausführunge vorn Prof. Kirstein schreibe, was übrigens nicht meine Meinung abbildet, sondern jene von Prof. Kirstein.

Nur soviel zum Thema Hauptschulabschluß!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer