User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 834 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 127 527 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 8340

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf hast sogar behauptet, daß das Glas im Treibhaus die Konvektion unterbindet. Konntest aber die Frage, was Konvektion ist, nicht beantworten.

Demnach befinden sich nach Deiner "Füsük"
    4 mm über dem Boden eines 1 m hohen Treibhauses ausschließlich CO2
    Darüber in einer Schichtdicke von 21 cm Sauerstoff.
    Darüber Stickstoff.

Das bleibt so, weil es keine Konvektion gibt.
    Sie sind schwer krank.
    Die Glasscheiben unterbinden tatsächlich die Konvektion in einem Treibhaus.
    Nämlich den Wärmetransport mittels Luftströmung nach draußen.
    Sie haben nicht den Hauch von einem Schimmer was in meinem Beitrag #1 überhaupt steht.

Und jetzt stören Sie hier nicht weiter.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Was denn?
    Das was Sie auch nur können?
    Also nur Bahnhof von Physik verstehen und sachliche Diskussionen stören.
    Weder von Ihnen noch von @MABF habe ich hier bisher einen einzigen sachlichen Beitrag gelesen.
    genau das vermissen wir bei Dir. Nur Kindergarten Geschwurbel, und Erfindungen, im Grünen Doofi Stile
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Sie haben recht, fürs Klima habe ich mich bisher nicht interessiert, weil ich als Physiker weiß,
    dass es für die Erderwärmung absolut keine Rolle spielt.
    Aber ich denke, das werden Sie Zeit Ihres Lebens nicht verstehen können – das ist nämlich Physik.
    Die Komplexität des Klimas, bei der Erdewärmung oder auch nicht Erwärmung auszuklammern, ist aus physikalischer Sicht sträflich infantil, da es sich dabei schließlich um physikalische Abläufe handelt.

Aber, ich denke, das wirst du Zeit deines Lebens nicht verstehen können, weil es eben Physik ist.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die Komplexität des Klimas, bei der Erdewärmung oder auch nicht Erwärmung auszuklammern, ist aus physikalischer Sicht sträflich infantil, da es sich dabei schließlich um physikalische Abläufe handelt.
    Aber, ich denke, das wirst du Zeit deines Lebens nicht verstehen können, weil es eben Physik ist.
    Offensichtlich haben Sie ebenso wie @MABF und @navy keinen Hauptschulabschluss!
    Bitte posten Sie nicht mehr in diesem Thread!

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Also, letzte Generation: Operation "Luft anhalten", gegen Rechts.
    Wer atmet, ist Nazi.
    Selbstentleibung gegen den Klimawandel.
    Dann bin ich faule Sau ja eigentlich ziemlich grün und umweltfreundlich (gar besser als CO2-neutral). Ich stosse sicher nur 200 Gramm pro Tag aus. Da ich viel Sauerkraut und Hülsenfrüchte zu mir nehme, ist der Methanausstoß dafür allerdings einer Kuh ähnlich.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zu Beginn der holozänen Zwischeneiszeit vor ca 11.000 Jahren betrug der Kohlendioxidgehalt 180 ppm (2 Moleküle pro 10.000).

Pflanzen sterben bei 155 ppm.

Der Kohlendioxidgehalt ist in 10.000 Jahren nur um 2 Moleküle gestiegen. CO2 wurde erstmals 1958 gemessen und wird heute für den größten Schwindel der Geschichte ausgenutzt.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Zu Beginn der holozänen Zwischeneiszeit vor ca 11.000 Jahren betrug der Kohlendioxidgehalt 180 ppm (2 Moleküle pro 10.000).
    Pflanzen sterben bei 155 ppm.
    Der Kohlendioxidgehalt ist in 10.000 Jahren nur um 2 Moleküle gestiegen. CO2 wurde erstmals 1958 gemessen und wird heute für den größten Schwindel der Geschichte ausgenutzt.
    Herr Physiker, heizt oder kühlt zusätzliches CO2 in der Atmosphäre?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Egal,
    in beiden Fällen vernachlässigbar.

CO2 ist LEBEN,
    ohne CO2 ist alles TOT.

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

welche Bedeutung soll Dein Hirnmurks haben?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Offensichtlich haben Sie ebenso wie @MABF und @navy keinen Hauptschulabschluss!
    Bitte posten Sie nicht mehr in diesem Thread!
    Offensichtlich hast du keinen blaßen Schimmer von physikalischen Abläufen bezogen auf das Klima, co2 und die Temperaturschwankungen in der Atmosphäre!
    Bitte verschone uns in diesem Thread daher von deinen einfälltigen und überheblichen Selbstüberschätzungen!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer