Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
Mein Satz, den du als persönliche Diffamierung ansiehst, ergibt sich daraus, dass ich von dir noch nie positive Worte von dir zur Bundesrepublik Deutschland und deren Regierung lesen konnte.
Angesichts der desaströsen Innen-und Außenpolitik fällt es mir schwer, positive Worte für die Regierung zu finden. Tut mir leid.

Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.
Es ist eine provozierende Verleumdung. Auf einen sachlichen Beitrag reagierst du grundlos mit Ad Personam. Nicht das mich das stört aber halten wir das mal fest. Und das wo ich dich hier neulich erst gegen Verleumdungen verteidigt habe und da für einigen Ärger sorgte. Undank ist des Welten Lohn, Blackbyrd.
Aber beim nächsten mal würde ich mich trotzdem für dich einsetzen. Sei dir gewiss.

Ich würde dich wohl kaum für irgendwelche Aktionen bestimmter Gruppen verantwortlich machen sollte, ist sehr sehr weit hergeholt.

Machen wir beide uns doch nichts vor, du kennst ganz genau meine Vorgehensweise und auch ich kenne dich schon etwas länger.