User in diesem Thread gebannt : hmpf |
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Nein, Danke. Deine Kollegen sind alle genauso blöd wie du, das weiß ich aus Erfahrung. Auch die Nerds werden wie du bewußtlos und fangen an, grundlos herumzurotzen weil das Selbstbild gepflegt werden will. Du kannst dich ja mit hmpf unterhalten, der hat das Niveau dich zu erheitern. Bei mir wirst du mit der Pflege deines Selbstbildes keinen Spaß haben und das weißt du auch. Rede also besser nicht mit mir und bleib bewußtlos, das ist angenehmer für dich.
Deutschland wird mit seinen Windrädern und Solaranlagen das Weltklima retten
Wer was anderes sagt ist ein Nazi
[Links nur für registrierte Nutzer]
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Zu Beginn der holozänen Zwischeneiszeit vor ca 11.000 Jahren betrug der Kohlendioxidgehalt 180 ppm (2 Moleküle pro 10.000).
Pflanzen sterben bei 155 ppm.
Der Kohlendioxidgehalt ist in 10.000 Jahren nur um 2 Moleküle gestiegen. CO2 wurde erstmals 1958 gemessen und wird heute für den größten Schwindel der Geschichte ausgenutzt.
![]()
Die minimale Ausdehnung des arktischen Meereises war dieses Jahr um 26 Prozent höher als 2012 – das genaue Gegenteil der Expertenvorhersagen.
#ClimateScam
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In den letzten siebzehn Jahren gab es keinen Trend hinsichtlich der minimalen, maximalen oder mittleren Ausdehnung des arktischen Meereises. Wie lange werden Regierung, Wissenschaft und Presse noch in der Lage sein, das Schmelzen des arktischen Eises #ClimateScam aufrechtzuerhalten?
ftp://sidads.colorado.edu/DATASETS/N...daily_v3.0.csv
![]()