Doch, aber mich beschleicht das Gefühl, die Presse indoktriniert die Leute. Hetze der Medien besonders hier. US-Presse nicht so extrem.
Die Zeit war zu kurz, da muss etliches Personal umbesetzt werden.In Sachen "Deep State" schrieb ich ja bereits, dass Trump als Präsident die Möglichkeit hatte, diesen "auszumerzen". Komisch, warum hat er das nicht getan?
Ich sehe nicht ein, dass bzgl Migration Obama Merkel lobt und Trump sie verachtet, .... das ist gut so.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
In Sachen "indoktriniert" solltest du dir einmal die tagtägliche Hetze anschauen, die russische Medien, besonders der "Sudel-Ede" aus Moskau Solowjow in Richtung Deutschland ablassen.
Klar, die Zeit war zu kurz, diese Antwort bekam ich ja schon. Dann hatte also Trump als Präsident keinen Plan?
Klar, für seine Wahlunterstützer zum Präsident hatte er natürlich sehr viel Zeit, also für das Posten-Geschacher, auch hatte er sehr viel Zeit, sich in Posen mit kruden Machthabern abbilden zu lassen, z.B. mit dem dicken Kim. Weltpolitisch hat dieser Mann nie wirklich etwas erreicht, so wäre also sehr viel Zeit für innere Probleme gewesen.
Ja, in Sachen Migration kämpft Trump ja gerade auf der Seite der Tierschutzvereine, so gegen Katzen- und Hundefresser.
Trump ist ein alter kranker Mann, der all seine Krankheiten und Tütteligkeiten, die er Biden vorgeworfen hatte, jetzt selbst ganz offen zur Schau stellt.
ACh hör auf. Wer hat z B die App telegramm ? oder hier noch RT? antispiegel.ru kennt kaum wer. Es dominiert 90 % die Westpresse diese Welt. ALso 90 % Welt-Trump-Hetze.
Trump kränkelt nicht und hat einen wachen Geist.
Was kann man in 4 Jahren erreichen, wurde alles wieder eingerissen.
Wer hat Twitter oder schaut Twitter ?
Wenn die Russen hier in doktrinieren könnten so wie du Idiot das behauptest dann hätten die Grünen null Chancen
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Überlegt euch doch wer ist die beste Marionette.
Trump mit Sicherheit nicht er ist reich und hat ein starkes selbstbewusstsein.
Also Neger sind Befehls-Empfänger .... Frauen bieten sich der Masse an .... Mit einem Präsidenten der Alters- Demenz hat tun sich seine Herrscher auch leicht