+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 237 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 157 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 2363

Thema: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Volkswagen erwägt Werkschliessungen in DE

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und nimmt die neue DDR diesmal West-Berlin mit ...oder werden West-Berliner vertrieben !?
    Logisch. Dann heißt es wieder: Gänsefleisch ma`n Gofferraum offmachen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Senator_74

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Logisch. Dann heißt es wieder: Gänsefleisch ma`n Gofferraum offmachen...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Und nimmt die neue DDR diesmal West-Berlin mit ...oder werden West-Berliner vertrieben !?
    Berlin will eh niemand mehr. Hat fertig.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Osten von Deutschland wird sich vom Westen trennen.
    Die arroganten Westler sind nicht mehr zu ertragen.

Ich habe ja frueher zeitweilig als kleines Licht im militaerisch-industriellen Komplex in einer Fuehrungsposition gearbeitet.

Mein Hauptbereich war Nahost, Russland und China.

Dadurch habe ich schon einige Leute der BRD da ganz Oben kennenlernen duerfen.

Besonders beeindruckt war ich von denen wirklich nicht.

Mir ist halt teilweise die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger BRD-Bosse aufgefallen. Das haben die Chinesen und Russen dann natuerlich auch mitbekommen...

Dass die Russen und Chinesen die arroganten BRDler wirtschaftlich und technologisch in einigen Bereichen abhaengen wollten, war mir schon klar. Einige von denen dachten auch langfristig strategisch, was ich bei Gespraechen indirekt mitbekommen habe.

Viele BRDler haben sich halt nur auf ihren Pfruenden und Lorbeeren ausgeruht und geschlafen. Dass die Konkurrenz immer staerker werden wuerde, haben m.E. einige gar nicht gesehen und die Gefahr unterschaetzt.

Hier nur mal eine aktuelle und taufrische Meldung aus Russland. Es betrifft den militaerisch-industriellen Komplex dort:

19. September 2024, 16:43 Uhr

Putin kündigte an, die Lieferung von Drohnen an die russischen Streitkräfte um fast das 10-fache zu erhöhen

Putin: Rund 1,4 Millionen Drohnen werden in diesem Jahr an die russischen Streitkräfte ausgeliefert

Text: Valeria Gorodetskaya

Im vergangenen Jahr wurden etwa 140 Tausend unbemannte Fahrzeuge an die russischen Truppen geliefert, in diesem Jahr soll diese Zahl um fast das Zehnfache steigen, sagte der russische Präsident Wladimir Putin während einer Sitzung der Militärisch-Industriellen Kommission.

"Insgesamt wurden im Jahr 2023 rund 140 Tausend unbemannte Fahrzeuge verschiedener Typen an die Streitkräfte ausgeliefert. In diesem Jahr soll die Produktion von Drohnen deutlich steigen, genauer gesagt fast um das 10-fache", sagte Putin, seine Worte werden vom Telegram-Kanal des Kremls zitiert.

"Die wichtigste Aufgabe besteht darin, eine breite Palette von unbemannten Luftfahrzeugen zu produzieren. Ich betone, dass so schnell wie möglich die Serienproduktion solch vielversprechender Geräte hergestellt werden kann, sagte der Präsident Russlands. "Natürlich ist es notwendig, eine Reserve für die Zukunft zu schaffen, also schon jetzt vorherzusagen, welche Aufgaben Drohnen morgen lösen werden."

Darüber hinaus stellte Putin die Aufgabe, den Bedarf der russischen Armee an unbemannten Fahrzeugen vollständig zu decken, ihre Produktion zu steigern und ständig zu modernisieren, und stellte fest, dass "fast jede Woche bestimmte Updates kommen" und "wer schneller darauf reagiert, gewinnt".

"Wir müssen den Bedarf der Streitkräfte [an unbemannten Fahrzeugen] vollständig abdecken, und dafür müssen wir die Produktion von unbemannten Fahrzeugen konsequent steigern, ihre taktischen und technischen Eigenschaften verbessern, auch durch die aktive Einführung von Elementen der künstlichen Intelligenz, und unter Berücksichtigung der Kampferfahrung ständig modernisieren", sagte er.

Zuvor hatte Putin den Arbeitern der Rüstungsindustrie zum Tag des Büchsenmachers gratuliert.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ob die BRD im Drohnenkrieg in Zukunft mithalten kann ?

Technologisch haben m.E. einige Top-Bosse der BRD diese militaerische Entwicklung im Drohnenbereich total verschlafen ?

Das Wettruesten soll der Westen gegen Russland sowieso verloren haben. Das wird aktuell hier vom russischen Militaerexperten Andrei Martyanov erklaert:

Quelle:

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Osten hat dazu nicht (mehr) die Kraft.
    Max. 35% werden dort AfD wählen, und auch die wird auch keine Separation des Ostens anstreben.

---
    Spätestens wenn der direkte Krieg gegen Russland losgeht, ist Schluss.
    Es passt halt nicht mehr zusammen, was nicht zusammenpasst.

Ich bin zwar als Kind im Westen aufgewachsen, kam aber meist mit den Ostdeutschen besser zurecht. Sowie mit den Bayern. Sie sind einfach bodenständiger. Egal wo ich war, lernte ich einen Deutschen kennen, mit dem ich mich gut verstand, war oft es ein Ostdeutscher.

Die Deutschen im Westen sind leider zum Teil abgedreht durch die Fernsehhirnwäsche. Seit etwa 10 Jahren extrem. Früher war das nicht so extrem.

Berlin will eh niemand mehr. Hat fertig.
    Gestern Nachmittag war ich mal nach langer Zeit wieder am Alex. Alles sehr verschmuddelt dort.

Einige afrikanische Imbissstaende, die afrikanische Speisen anbieten. U.a. aus Elfenbein.

Viele Migranten. Mit der DDR-Zeit und dem damaligen Ost-Berlin null vergleichbar. Das war ja noch deutsch. Mir kam das Gestern so vor, als sei ich auf einem anderen Planeten gelandet, da viel Afrika und Orient.

Es gibt jetzt eine Polizeiwache aus Containern nur wenige Meter von der Weltzeituhr entfernt.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Gestern Nachmittag war ich mal nach langer Zeit wieder am Alex. Alles sehr verschmuddelt dort.

Einige afrikanische Imbissstaende, die afrikanische Speisen anbieten. U.a. aus Elfenbein.

Viele Migranten. Mit der DDR-Zeit und dem damaligen Ost-Berlin null vergleichbar. Das war ja noch deutsch. Mir kam das Gestern so vor, als sei ich auf einem anderen Planeten gelandet, da viel Afrika und Orient.

Es gibt jetzt eine Polizeiwache aus Containern nur wenige Meter von der Weltzeituhr entfernt.
    Tja, das haben wir Merkel und den US Amerikanern zu verdanken.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bin zwar als Kind im Westen aufgewachsen, kam aber meist mit den Ostdeutschen besser zurecht. Sowie mit den Bayern. Sie sind einfach bodenständiger. Egal wo ich war, lernte ich einen Deutschen kennen, mit dem ich mich gut verstand, war oft es ein Ostdeutscher.

Die Deutschen im Westen sind leider zum Teil abgedreht durch die Fernsehhirnwäsche. Seit etwa 10 Jahren extrem. Früher war das nicht so extrem.
    Dazu müsste Rußland in den Osten einmarschieren und den 2+4 Vertrag für nichtig erklären.

Das ehem. Gebiet der DDR müsste wieder unter russische Hoheit kommen, nur dann wäre eine Separation denkbar.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dazu müsste Rußland in den Osten einmarschieren und den 2+4 Vertrag für nichtig erklären.

Das ehem. Gebiet der DDR müsste wieder unter russische Hoheit kommen, nur dann wäre eine Separation denkbar.

---
    Eine Volksabstimmung reicht aus, um eine Serparation zu betreiben.
    Dann ist es halt ein kleines Ostpreussen, aber deutscher als Westdeutschland.

Besser auf Gebiete zu verzichten, als ganz unterzugehen.

Es war auch immer nur ein Bund deutscher Völker.
    Das deutsche Volk per se gibt es nicht.

Das BRD-Machtkartell braucht fuer den anstehenden heissen 3. Weltkrieg gegen Russland vor allem so ab 2029 deutsche Soldaten ? Bis dahin wird wohl massiv die NATO aufgeruestet ?

Es gibt die Theorie, dass in der BRD, wie damals vor 100 Jahren in Weimar, eine Massenarbeitslosigkeit in den kommenden Jahren gezielt erzeugt werden soll, damit die arbeitslosen deutschen Maenner in Zukunft bereitwillig zur Armee gehen...

Auf diese Weise will das im Westen herrschende woke Machtkartell unter den deutschen Maennern Soldaten anwerben. Das ginge aber nur mit einer Massenarbeitslosigkeit und einer Verelendung der Deutschen. Flankiert wird das in den naechsten Jahren mit antirussischer Propaganda und einer Gehirnwaesche der Deutschen...

Nichts in der Politik soll zufaellig geschehen. Hat mal ein kluger Mann gesagt. Der Name ist mir aber entfallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer