User in diesem Thread gebannt : hmpf |

Ich habe noch einen Punkt nicht erwähnt: Zuhören - Mund offen - Schockiert über die eigene Blödheit abhauen - anschließend mich zwanghaft für blöd erklären damit das Selbstbild wieder in Ordnung kommt. Dein Selbstbild ist bestimmt immer in Ordnung, das wird von dir zwanghaft gepflegt, das ist ja schließlich für jeden das Wichtigste.
Für diesen Vorgang muss man aber ins Wachkoma fallen sonst funktioniert die Reinigung des Selbstbildes nicht. Deshalb bist auch du ein Wachkomakrüppel.
Es gibt nirgendwo auf der Erde eine Klimakrise.
Dies ist eine Erfindung, die von Globalisten bei den Vereinten Nationen und anderswo erfunden und finanziert wird.
Die Erde kühlt seit 50 Millionen Jahren ab und befindet sich seit 2,58 Millionen Jahren in einer Eiszeit. Kohlendioxid spielt beim Wetter oder bei Wetterveränderungen überhaupt keine Rolle.
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mit mir vernünftig diskutieren kannst du garantiert nicht. Pflege lieber dein Selbstbild, das ist für dich in Ordnung denn dein Wachkoma kannst du ja selbst nicht bemerken, da tut dir nichts weh, ich selbst komme nie in Versuchung zwischen diesen Möglichkeiten zu wählen weil ich ja der Schlaueste von allen bin und deshalb nicht wählen muß.