nextnews: neuer fairer Ladetarif...
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ich habe in den Ferien kurz vor dem Abitur auf dem Bau gearbeitet, um mir mein Auto selbst zu finanzieren.
Sie wären selbst dazu geistig nicht in der Lage.
Die nehmen dort nämlich nicht jeden.
Für Sie wäre das nämlich körperlich viel zu gefährlich.
So ein Risiko würde kein Bauunternehmer eingehen.
Habeck und Olliver gehen jetzt Hand in Hand:
„Die Ökonomie spricht für E-Autos“, behauptet Habeck im VW-Werk
Bei seinem Besuch im VW-Werk in Emden gibt Robert Habeck den E-Auto-Vizekanzler. Die eindeutige Botschaft: Weder an der Krise des Autobauers noch an der Elektro-Krise im Land sei er schuld. Als ein Anwesender allerdings den Auslöser für letztere benennt, muss sich Habeck winden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Daß ich das noch erleben durfte!
Außer YT-Werbung nix gewesen. Schick es an Habeck.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!