Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ist mir auf Teneriffa schon häufiger aufgefallen. Unter bekennenden AFD Anhängern sind polyglotte Menschen deutlich unterrepräsentiert. Wenn solche Leute wie Tino parteivorsitzende werden können darf einem das nicht mehr wundern, dass er mittlerweile beliebter zu sein scheint als Alice weidel spricht eine klare Sprache. Das Menschen mit niedriger Bildung unter AFD Anhängern überrepräsentiert sind ist schon seit längerem bekannt
Die verständliche Angst vor unkontrollierter Einwanderung und islamistischen Terroristen ist also nur ein Aspekt, kommunikationsbarrieren die es erschweren fremde Kulturen kennenzulernen und zu verstehen spielen eben so eine Rolle
Geändert von MANFREDM (21.09.2024 um 08:38 Uhr)
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

richtig
nie wieder
"Dem Faschismus ist von außen geholfen worden - nicht aus Friedensliebe allein, sondern aus schlimmen Gründen... Schwer genug leidet sie (die Welt) auch für ihre Mitschuld."
Thomas Mann am 30.10.1943 über den britischen Radiosender BBC
Hier zur historischen Aufnahme auf Youtube mit Sprung zur betreffenden Stelle:
Was nützen einem " klugen " Grünen, oder SPD Wähler, seine Sprachkenntnisse, wenn er ewig studiert und keinen Abschluss hinbekommt ? Da lobe ich mir einen AfD Wähler der einen handwerklichen Abschluss schafft und sinnvolles damit macht.
Schaue dir mal die Schul, Berufs und Studienabschlüsse der im Bundestag vertretenen Parteien an.
Was fällt dir da auf ?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Neueste Umfrage: AfD 1 % vor SPD und CDU 1% vor BSW. Wenn BVB/Freie Wähler das Direktmandat holen, reicht es für SPD, CDU, BVB/FW.
Sonst kann Woidke einpacken: [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.