Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn dir das Duzen in einem virtuellen Diskussionsforum nicht passt, solltest du dir eine andere Freizeitbeschäftigung suchen. Die allermeisten hiesigen Nutzer sind zu erwachsen für deine lächerlichen Erziehungsversuche!
Wie sehr du hier lügst, war erst vor kurzem zu sehen, als du von den absurden riesigen Reparationsforderungen an Deutschland angefangen hast, obwohl dieses Kapitel schon vor Jahrzehnten endgültig abgeschlossen wurde.
Deine lächerlichen Verleumdungs-Mätzchen gegen Deutschland sind sehr durchsichtige Lügen, auch wenn du meinst, mit diese geschwollenem Gefasel verharmlosen zu können..
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Sag mal, du kannst ja echt nicht mehr ganz knusper sein.
Was du vorhast oder nicht vorhast, geht mir meilenweit am Allerwertesten vorbei.
Wenn du hier dummes Zeug verzapfst, musst du eben damit rechnen, dass andere Foristen den Quatsch aufgreifen und richtig stellen.
Und deinen angeblichen Hinweis kannst du dir in deine hintere Entsorgungsöffnung stecken.![]()
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“