.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Es gibt ne Menge Nahtoderfahrungen aus der Hoelle. Sind aber weniger bekannt aus zwei Gruenden: Es ist fuer die Menschen traumatisch, sehr unangenehm darueber zu sprechen und diese sind auch viel weniger populaer. Wer will so etwas schon hoeren?
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
(Theodor Körner 1791-1813)

.. was ist bestätigt .. nix ist bestätigt absolut nix .. es kann nur eine Person etwas von sich geben , deren Gehirn und die entsprechenden Windungen darin eine Karusselldrehung machen .. nix anderes .. alle anderen geben nur etwas wieder und ergänzen es oder ändern es .. Karusselldrehungen im Gehirn habe ich auch wenn ich besoffen bin ..