+ Auf Thema antworten
Seite 3598 von 4900 ErsteErste ... 2598 3098 3498 3548 3588 3594 3595 3596 3597 3598 3599 3600 3601 3602 3608 3648 3698 4098 4598 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 35.971 bis 35.980 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Keine Halbwahrheiten verbreiten.
    Hier hätten Sie nun Gelegenheit, Ihre Halbwahrheit auszugleichen, auch wenn inzwischen manchem User bekannt ist, dass Sie lieber täuschen.
    Kommen Sie bitte meiner Aufforderung nach.

Das ist keine Diskussionsanfrage, sondern der Wunsch dass Sie Ihre Irreführung beenden.
    Ich betreibe keine Irreführung sondern sage nur meine Meinung zu verschiedenen Dingen, wenn sie das nicht begreifen ist das nicht mein Problem...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Na wenigstens verherrlicht er den Islam nicht aber ich weiß nicht als was er sich selber identifiziert.
    Das ist jedem bekannt:
    => Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.
    Zur Verdeutlichung, weil es hier keiner verstehen will (kaum einer):

Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.

# ich darf an NULL Göttern glauben
    # ich barf an einen Gott glauben (=> nicht mit dem MONOtheismus verwechseln, das hier nennt sich anders, ist entwickelt)
    # ich darf an 12 Götter glauben
    # ich darf an 100 Götter glauben
    # ich darf Atheist sein (in der echten Bedeutung, da haben manche echte Probleme, ich nenne keine Namen)
    # ich darf Agnostiker sein (nicht verwechseln mit Mosaisten, die sich nur so nennen, um das griechische Element zu beschädigen, und nicht als Mosaisten aufzufallen)
    # etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Soetwas ist doch "normal" und nicht ernst zu nehmen!

(mir wollte auch mal irgendein User "nicht mehr antworten" und tat es dann doch)
    Dieses spinnerte und lächerliche System der Schandbank oder Ingosache etabliert sich durch Asylanten aus dem PSW immer mehr. Die Lächerlichkeit dessen, begreifen die Ignodeppen nicht.
    Entweder antworten sie trotzdem, oder sie verlangen von dir, das du sie gefälligst auch zu ignorieren hast. Das schönste ist natürlich, wenn sie sich in Debatten einmischen, wo sie die meisten Nutzer auf der Schandbank haben und dann einfach dem Verlauf nicht folgen können oder wiederholen, was ein Ignorierter schon beitrug.

Hier im HPF stellt man sich den Worten und selbst verursachten Dummheiten.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.

Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
    Geändert von Panther (20.09.2024 um 17:35 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.

Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
    von mir gefettet

Na hoffentlich übernimmt sich Satanyahu dabei nicht.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dafür missbrauchen deine arabischen Blutsbrüder hier die Gastfreundschaft, die sie angeblich zum Schutz vor ihren Landleuten in Anspruch nehmen, und murksen Deutsche mit Macheten, Äxten und Macheten ab.

Um kein Haar besser.
    Darum juckt es mich auch nicht was dort drüben passiert.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Lächerlichkeit pur.
    Diese Menschen sind nur deswegen hier, weil der Westen sie seit Jahrzehnten tötet und ihre Heimat vernichtet hat (Irak, Syrien, Libyen).

Aber damit wir unsere billige Butter aufs Brötchen schmieren können wollen wir das nicht zur Kenntnis nehmen:
    Beispiel: 500.000 tote irakische Kinder.

Was würde Deutschland machen, gäbe es hier 500.000 tote deutsche Kinder?
    Gibt denen aber noch lange nicht das Recht dazu unschuldige Menschen zu töten.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Eben ! Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Wir können leicht darüber reden.
    Schon mal in einer solchen Situation gewesen, dass Ihnen Ihre ganze Familie weggeschossen (getötet) wurde, wie damals durch Bundeswehr-Klein in Kundus?

Ich habe hier wiederholt beklagt, dass die hiesigen User kein Auto fahren sollten.
    Grund: Kurzsichtigkeit.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Davon distanziere ich mich so was von!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer