Zur Verdeutlichung, weil es hier keiner verstehen will (kaum einer):
Ich bin Humanist nach klassischem (authentischem) Verständnis, so wie es auch Pythagóras war, auch Platon, auch Alexander III. der Makedone, auch Cicero, etc.
# ich darf an NULL Göttern glauben
# ich barf an einen Gott glauben (=> nicht mit dem MONOtheismus verwechseln, das hier nennt sich anders, ist entwickelt)
# ich darf an 12 Götter glauben
# ich darf an 100 Götter glauben
# ich darf Atheist sein (in der echten Bedeutung, da haben manche echte Probleme, ich nenne keine Namen)
# ich darf Agnostiker sein (nicht verwechseln mit Mosaisten, die sich nur so nennen, um das griechische Element zu beschädigen, und nicht als Mosaisten aufzufallen)
# etc.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Dieses spinnerte und lächerliche System der Schandbank oder Ingosache etabliert sich durch Asylanten aus dem PSW immer mehr. Die Lächerlichkeit dessen, begreifen die Ignodeppen nicht.
Entweder antworten sie trotzdem, oder sie verlangen von dir, das du sie gefälligst auch zu ignorieren hast. Das schönste ist natürlich, wenn sie sich in Debatten einmischen, wo sie die meisten Nutzer auf der Schandbank haben und dann einfach dem Verlauf nicht folgen können oder wiederholen, was ein Ignorierter schon beitrug.
Hier im HPF stellt man sich den Worten und selbst verursachten Dummheiten.
Libanons Botschafter in Großbritannien: Im Kriegsfall wird die libanesische Armee an der Seite der Hisbollah gegen Israel kämpfen.
Netanyahu in einer Erklärung: Wir haben gerade erst begonnen, und wir werden den Nahen Osten verändern. (Erez Israel)
Geändert von Panther (20.09.2024 um 17:35 Uhr)
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wir können leicht darüber reden.
Schon mal in einer solchen Situation gewesen, dass Ihnen Ihre ganze Familie weggeschossen (getötet) wurde, wie damals durch Bundeswehr-Klein in Kundus?
Ich habe hier wiederholt beklagt, dass die hiesigen User kein Auto fahren sollten.
Grund: Kurzsichtigkeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Davon distanziere ich mich so was von!
![]()
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...