User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1843 von 2453 ErsteErste ... 843 1343 1743 1793 1833 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1845 1846 1847 1853 1893 1943 2343 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.421 bis 18.430 von 24528

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ............
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    N-TV Verleumdung, der üblichen Art. N-TV war immer schon von Blöden geleitet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    N-TV Verleumdung, der üblichen Art. N-TV war immer schon von Blöden geleitet
    Dann kann auch gleich ein Stück Holz nehmen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und auch viel mehr Grips hat Sahra Wagenknecht !
    Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.

Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Acuh das sie hat einen Dr. Titel ich meine in Wirtschaftswissenschaften.

Da haben es sich die Anderen einfacher gemacht. Vom Tellerwäscher, Ungelernte oder Dramaturgieassistentin zum Millionär. Den amerikanischen Traum umgesetzt, verwirklicht.
    Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nützt ja alles nichts wenn das keine Fachleute sind und so wird unser Staat ruiniert ...

Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.

Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.

Außerdem sind sie es gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.
    Nur damit rettet man unseren Staat auch nicht, denn auch diese Leute beugen sich der jetzigen Demokratur.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Da war mal bei 500 Idioten gegen Krah wieder so alles versammelt was den demokratischen Teil des BRD-Volkes ausmacht, hauptsächlich gewaltbereite linksradikale Verbrecher von der Antifa, scheinbar angeführt von einer Grünwurzel als Bürgermeister, dessen Name man erst aussprechen kann nach einem Schnellkurs in Türkisch.
    Mein Gott, ist dieses Land am Arsch.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Was soll das ???
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen

Was soll das ???
    Die Schlägertruppen der Kartellparteien gehen nun zu offener Gewalt über, war eigentlich abzusehen, ist nur eine Frage der Zeit wann es die ersten Morde geben wird.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Mitglied Benutzerbild von Olliver

ALICE WEIDEL zerstört "Die 100" PROPAGANDA Show und will GEZ sofort ABSCHAFFEN!

Politik Impuls

19.09.2024
    Willkommen auf meinem Kanal "Politik Impuls"! Hier dreht sich alles um eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung mit politischen Themen. Wir schaffen einen Raum, in dem Meinungen respektiert und diskutiert werden können. Kritik ist ausdrücklich willkommen, denn sie fördert den Dialog und hilft, verschiedene Perspektiven zu verstehen. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Kommunikation – konstruktive Kritik ist erwünscht, während Beleidigungen nicht toleriert werden. Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem rationale Diskussionen über politische Angelegenheiten stattfinden können.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer