User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Es gehen nur sehr wenige echte Fachleute in die Politik. Die es tun sind Machoisten und wollen den Schmerz.
Koryphäen arbeiten nicht für den Hungerlohn den sie als Politiker, Minister oder sogar Kanzler bekämen. Denn für diese sind die Diäten allenfalls, ein kleines Taschengeld.
Außerdem sind sie es gewohnt, dass sie das letzte, entscheidende Wort haben und sich nicht mit unfähigen abgeben vielleicht sogar streiten müssen.
Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.
Abraham Lincoln
1809 - 1865
Da war mal bei 500 Idioten gegen Krah wieder so alles versammelt was den demokratischen Teil des BRD-Volkes ausmacht, hauptsächlich gewaltbereite linksradikale Verbrecher von der Antifa, scheinbar angeführt von einer Grünwurzel als Bürgermeister, dessen Name man erst aussprechen kann nach einem Schnellkurs in Türkisch.
Mein Gott, ist dieses Land am Arsch.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Was soll das ???
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
ALICE WEIDEL zerstört "Die 100" PROPAGANDA Show und will GEZ sofort ABSCHAFFEN!
Politik Impuls
19.09.2024
Willkommen auf meinem Kanal "Politik Impuls"! Hier dreht sich alles um eine sachliche und fundierte Auseinandersetzung mit politischen Themen. Wir schaffen einen Raum, in dem Meinungen respektiert und diskutiert werden können. Kritik ist ausdrücklich willkommen, denn sie fördert den Dialog und hilft, verschiedene Perspektiven zu verstehen. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Kommunikation – konstruktive Kritik ist erwünscht, während Beleidigungen nicht toleriert werden. Gemeinsam wollen wir einen Raum schaffen, in dem rationale Diskussionen über politische Angelegenheiten stattfinden können.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...