User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von DonauDude (20.09.2024 um 10:11 Uhr)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Man kann nicht die Zukunft im Detail voraussagen, denn man bewegt sich in der Zeit wie im Raum, und je nachdem welcher Weg eingeschlagen wird ändert das natürlich auch die tatsächlich erfahrene Zukunftskoordinate. Die anderen (vorhergesagten) Zukunftskoordinaten existieren natürlich weiterhin, nur erfährt man diese dann nicht, wenn man andere Wege geht.
Deine anderen (vorhergesagten) Zukunftskoordinaten sind mir unbekannt.
Es wird dir nichts helfen daran zu glauben.
Irlmaier sah einen Blitzkrieg* Rußlands gegen Polen voraus - das ist deshalb sehr glaubwürdig weil er es sah als Polen noch im Warschauer Pakt war!
Es würde aber auch Schweden und Finnland mit angreifen, sagte er. Das hielt ich für seltsam, bis ich hörte dass die beiden die Aufnahme in die NATO beantragt haben.
Sie wurden inzwischen aufgenommen, und es werden sicher auch dort US-Angriffsraketen installiert. Das ist das letzte Puzzle den Blitzkrieg wahrscheinlich zu machen.
Geändert von tosh (20.09.2024 um 12:33 Uhr)
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Die Ukraine weiß mehr über die Russen, als der Westen je wissen wird.
Die Ukraine ist das Bollwerk gegen die NWO aus Rußland und China, die zusammen mit bestimmten Kräften aus dem Westen versucht, die Menschheit zu versklaven.
Die Wissenslücken versucht man im Westen gerade mühsam aufzuholen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
…Angesichts all dessen sehen wir, dass Putin und seine BRICS-Allianz dabei helfen, eine neue Weltordnung zu schaffen, die auf regionalen Vereinten Nationen basiert. Und indem sie dies tun, stoppen sie die bösen Pläne der westlichen Globalisten, nicht wahr?
Falsch.
Der Plan der westlichen Globalisten für die Neue Weltordnung sah immer vor, dass sie sich auf die UNO konzentriert und regional basiert. Sie veröffentlichten den Entwurf dafür bereits 1961, und hier sind einige Auszüge aus den Seiten 35 und 26 (bitte entschuldigen Sie meine ungenaue Scannung)
Putin hilft also bei der Umsetzung der Neuen Weltordnung, die sein Kumpel Henry Kissinger bereits 1956 mitgestaltet hat… …Um mehr über dieses Thema zu erfahren, lesen Sie [Links nur für registrierte Nutzer]
![]()
Geändert von Virtuel (20.09.2024 um 12:28 Uhr)
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Die Ukruine ist der Probierhengst und der Sack, den man statt des Esels schlägt.
Sie muss für westliche Interessen und Profite bluten und die Knochen hinhalten.
Der kleine Otto-Normalukro wurde von seinen Bonzen verkauft und wird für nichts und wieder nicht dezimiert und geschunden.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Strom ist eine Flußgröße - mitnichten etwas, was man "speichern" kann.
Man kann chemische Energie (Brennstoffe, Batterien) speichern, potentielle kinetische Energie (Wasserkraft/Pumpspeicher) - aber eben keinen "Strom", mit jeder Energieumwandlung geht zumal Energie als nicht nutzbare Abwärme/Entropie "verloren" - der effizienteste "Speicher" als Pumpspeicherwerk hat einen maximalen Wirkungsgrad von 75%. Bei Batterien geht es unter 50% und bei "Windgas" oder "Wasserstoff" muss man schon mit 25-30% zufrieden sein.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe